Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Wie stehen denn die Chancen wenn ich alles im

2. Account speichere u mit dem 1. Account immer ein

Neues Team mache u das gratis Pack am

Anfang nutze (kann da ein if drin sein)?

nein. aber wenn du alles ablegst solltest du dir von den coins 1 bronzepack leisten können und must dann halt hoffen. aber sehr umständlich das ganze prozedere.

hi leute,

ich habe mittlerweile ein ziemlich nerviges Problem:Andauernd laufen diese verdammten Verträge aus. Wo sehe ich wie lange ich mit meinen Spielern spielen kann und wie verlängere ich die Verträge? Bis jetzt habe ich immer bestimme Artikel angewendet, aber diese kann ich nur einmal benutzen, da ich viele Gold spieler besitze.... Also wo kann man verträge kaufen und was kosten die?

Und ist die Formation egal? Ich spiele gerne im 4-4-2 System mit 4-4-2 Spielern... oder kann man iwelche nachteile haben mit der Formation?

ACHTUNG! DIe Ratten sind wieder unterwegs eben wurde mal wieder ne Auktion von 140k auf 350k gepusht!

Ja, das ist jetzt echt arg. Gerade zwei Auktionen gesehen, einmal Boateng IF und einmal Casillas. Beide waren bei ca. 90k, auf einmal bietet wer viel zu hoch und leider ist beide Male jemand drauf reingefallen. :/

Beide Auktionen waren von bpdtgk (also schaut lieber vorher auf den Namen, der ist ziemlich oft vertreten, und meist beginnen seine Auktionen mit 150)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...