HSV1887Kev Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 kann noch jmd die web app nicht öffnen? meld mich ganz normal an und dann lädt und lädt er wenn ich auf UT gehe -.- dann kommt unten links ein "!" und folgende fehlermeldung:Details zum Fehler auf der Webseite Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/4.0; SIMBAR={14445ABB-68D6-11E0-B175-20CF3012AFDE}; GTB7.2; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; Media Center PC 6.0; MAAU; .NET4.0C) Zeitstempel: Mon, 9 Jan 2012 13:vampiremorph:09 UTC Meldung: '$' ist Null oder kein Objekt Zeile: 12988 Zeichen: 9 Code: 0 URI: http://cdn.easf.www.easports.com/de/fussball/static/js/bundle/easf_de_DE.js Meldung: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht. Zeile: 890 Zeichen: 5 Code: 0 URI: http://cdn.easf.www.easports.com/de/fussball/static/js/bundle/easf_de_DE!fifa-ultimate-team.app.js Meldung: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht. Zeile: 890 Zeichen: 5 Code: 0 URI: http://cdn.easf.www.easports.com/de/fussball/static/js/bundle/easf_de_DE!fifa-ultimate-team.app.js brauch hier noch ne antwort, kann sonst nicht wirklich handeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 brauch hier noch ne antwort, kann sonst nicht wirklich handeln... also bei mir funzt es, hab mich vor 20 Minuten eingeloggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 brauch hier noch ne antwort, kann sonst nicht wirklich handeln... Bei mir geht auch alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 brauch hier noch ne antwort, kann sonst nicht wirklich handeln... lösch ma die cookies von der ea homepage und versuchs nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Wird heute der Preis von Eto'o(r ) sinken? Weil meine überlegung ist das er ja bald nicht zu ziehen ist weil er wieder zu Inter zurückwechselt. Edit: Hab gerade gegoogelt, er geht nicht im Winter zu Inter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hi @ all, kann mir jemand erklären was an der Mannschaftsformation und Spielerformation so wichtig ist bzw. wie sich die Formation auf die Mannschaft/Spieler auswirken? Auch bei Handeltipps heißt es, dass man bei der Ermittlung des durchschnittlichen Marktpreises keine Spieler mit 433 Formation beobachten soll. Was sind denn die Gründe dafür? Vielen Dank im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho18 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hallo, Ich habe mal eine frage.... Ich habe noch 65000 Münzen u brauche nur noch die If Trophy! Wir würdet ihr Vorgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hallo,Ich habe mal eine frage.... Ich habe noch 65000 Münzen u brauche nur noch die If Trophy! Wir würdet ihr Vorgehen? Premium Bronze oder Jumbo Packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho18 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Aber noch warten wegen TOTY? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Aber noch warten wegen TOTY? Nein, es wird kein Bronzespieler im TOTY geben. Nur Goldspieler. Und im Mom. sind im TdW 3 IF's drin + noch die Summer Tranfers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten ? Ja, Kay Murray ist die Moderatorin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ja, Kay Murray ist die Moderatorin. Und noch ein Mann. (Hab mir den Namen nicht gemerkt. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Und noch ein Mann. (Hab mir den Namen nicht gemerkt. ) ruud gullit, den muss man doch kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 TOTY Casillas - Alves, Pique, Ramos, Vidic - Iniesta, Alonso, Xavi - Messi, Ronaldo, Rooney Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 kein einziger deutscher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hauptsache das komplette Team besteht aus nur 3 Mannschaften. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho18 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Nein, es wird kein Bronzespieler im TOTY geben. Nur Goldspieler. Und im Mom. sind im TdW 3 IF's drin + noch die Summer Tranfers. Wie stehen denn die Chancen wenn ich alles im 2. Account speichere u mit dem 1. Account immer ein Neues Team mache u das gratis Pack am Anfang nutze (kann da ein if drin sein)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Wie stehen denn die Chancen wenn ich alles im2. Account speichere u mit dem 1. Account immer ein Neues Team mache u das gratis Pack am Anfang nutze (kann da ein if drin sein)? Wenn du ein neues Team machst, bekommst du soviel ich weiß, kein Gratis Pack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.