Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Ich hätte mal ein allgemeine Frage zu UT.

Ich hab gestern 3 Spieler für jeweils 150 Münzen verkauft und heute 500 Münzen als Tagesbelohnung bekommen.

Ich habe aber nur 929 Münzen anstatt 950. Woran liegt das?

o.O

Hatte ich jetzt noch nie...aber wenn man genau hinschaut kann es sein,

dass man "Gebühren" zahlen muss um einen Spieler verkaufen zu können.

In deinem Fall 7 Coins pro Spieler;)

Komme immer noch net bei UT rein, immer der selbe Mist: Verbindung zu Fifa 12 UT unterbrochen bla bla bla. Ist das jetzt nen Dauerzustand oder wie sieht es heute bei euch aus? Hab auch schon versucht irgendwas im inet zu finden, was das problem vielleicht definiert warum es gerade net funzt, hab ader nichts gefunden........

Komme immer noch net bei UT rein, immer der selbe Mist: Verbindung zu Fifa 12 UT unterbrochen bla bla bla. Ist das jetzt nen Dauerzustand oder wie sieht es heute bei euch aus? Hab auch schon versucht irgendwas im inet zu finden, was das problem vielleicht definiert warum es gerade net funzt, hab ader nichts gefunden........

Hoffe auch das es bald mal klappt:skep:

Hat sonst noch jemand das Problem, dass sich die ganze PS3 aufhängt, wenn man ein FUT Spiel machen will. Immer beim Ladebildschirm, wo das Team vom Gegner gezeigt wird. Musik geht aus und es hängt. Hilft nur ein PS3 neustart... Konnte noch nicht ein FUT Spiel machen, bestimmt schon 10mal versucht und 10mal hat sichs aufgehangen :banghead:

Bei mir klappt's auch nach wie vor nicht!

ich komm seit gestern abend nicht mehr ins ultimate team rein immer wenn ich rein geh steht da , die verbindung zu den ea servern ist abgebrochen sie kehren wieder zum hauptmenü zurück , und das kommt jedes mal wenn ich rein gehe , sonst geht alles in fifa 12 also ranglistenspiele und alles nur halt ultimate team nicht und einige von meiner freundesliste geht das auch so wie mir aber der größte teil kann noch ultimate team rein gehen und spielen

auch einige hier im forum haben das schon erwähnt aber da antwortet keiner drauf hat einer von euch eine information warum das so ist würd mich sehr freuen auf den easports seiten steht auch nichts dadrüber

das regt mich halt nur auf weil ich eigentlich die letzten 2 monate nur auf ultimate team warte und jetzt kann ichs nicht spielen hab mir eigentlich fifa nur deswegen so früh geholt , ohne ulimate team würd ich es mir vielleicht am ende des jahres dann für 30 euro holen und ich hab noch den preorder code den ich nicht einlösen kann

Servus,

habe gestern mein Fifa bekommen von Amazon....

wie läuft das mit dem Vorbesteller Code? kommt der per Mail oder war der schon mit im Päckchen drin? Ab Samstag gehts ja los =)

lg schendzie

FIFA 12 Pre-Order Ultimate Edition: Vier Gold-Sets pro Monat, sechs Monate lang, für den Spielmodus Ultimate Team

Wer jetzt FIFA 12 für PC, PS3 oder Xbox 360 vorbestellt, erhält über einen Zeitraum von sechs Monaten monatlich vier Gold-Sets, um seinen Traumverein in FIFA 12 Ultimate Team zu erstellen.

Gold-Sets sind die begehrtesten aller in Ultimate Team verfügbaren Sets und enthalten die besten Spieler der Welt sowie seltene In-game-Objekte. 24 Gold-Sets ermöglichen den Aufbau und das Management eines Teams auf die gleiche Weise, wie es die realen Trainer und Manager der großen Fußballvereine in Europa vormachen. Nur Topspieler sollten behalten werden. Nicht eingesetzte Spieler sollten an den Höchstbietenden versteigert werden, um Rücklagen zu bilden und somit die Möglichkeit zu erhalten, die begehrtesten Spieler und Objekte in FIFA 12 Ultimate Team zu bekommen.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Käufe über Amazon.de Marketplace von dieser Aktion leider ausgeschlossen sind.

Versand der Codes: Amazon.de verschickt die Codes per E-Mail an alle Kunden, die FIFA für PC, PS3 oder Xbox 360 vor dem Erscheinungstag vorbestellt haben. Um die Codes einzulösen ist eine Internetverbindung erforderlich. Der Versand der Codes erfolgt spätestens 7 Tage nach Veröffentlichung des Spiels. Für jedes vorbestellte Spiel erhalten Sie einen Code.

Ich hoffe das hilft ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...