Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Keine Ahnung, aber ich glaube so ne Paranoia, hatte er schonmal hier;) NIx draus machen, einfach überlesen :)

Lol. Glaubst du ernsthaft, dass sich die ganze Leute mit Messi, Ronaldo, Cassillas & Co diese Spieler erspielt haben? Schau mal die Masse von Transfers bei Ebay an, da kannste sehen wo 99% dieser Teams ihre Spieler her haben :dozey:

Erspielen kann man sich die nicht. Aber ERTAUSCHEN! Wer Geld unnötig findet, oder einfach zu viel davon hat, kann ja gerne Spieler kaufen, ich halte das aber völlig unnötig, weil man damit wesentlich mehr im Reallife machen kann. Aber wie gesagt, das kann ja jeder für sich selbst entschieden.

Und sorry, ich denke mit deinen 99% liegst du völlig falsch bzw. dein Kommentar passte ja mal wirklich absolut nicht in den Gesamtzusammenhang der Diskussion...

Erspielen kann man sich die nicht. Aber ERTAUSCHEN! Wer Geld unnötig findet, oder einfach zu viel davon hat, kann ja gerne Spieler kaufen, ich halte das aber völlig unnötig, weil man damit wesentlich mehr im Reallife machen kann. Aber wie gesagt, das kann ja jeder für sich selbst entschieden.

Und sorry, ich denke mit deinen 99% liegst du völlig falsch bzw. dein Kommentar passte ja mal wirklich absolut nicht in den Gesamtzusammenhang der Diskussion...

Es ist aber wirklich so. Wenn jemand bei einem Gegner Messi/Ronaldo sieht, denkt man direkt er hat es mit echtem Geld geholt. Das wird bei deinen Gegnern nicht anders sein. Aber egal, du selbst weißt ja wie du an dein Inventar gekommen bist.

Es ist aber wirklich so. Wenn jemand bei einem Gegner Messi/Ronaldo sieht, denkt man direkt er hat es mit echtem Geld geholt. Das wird bei deinen Gegnern nicht anders sein. Aber egal, du selbst weißt ja wie du an dein Inventar gekommen bist.

Stimmt, denk ich auch immer :D

kann noch jmd die web app nicht öffnen? meld mich ganz normal an und dann lädt und lädt er wenn ich auf UT gehe -.- dann kommt unten links ein "!" und folgende fehlermeldung:

Details zum Fehler auf der Webseite

Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/4.0; SIMBAR={14445ABB-68D6-11E0-B175-20CF3012AFDE}; GTB7.2; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; Media Center PC 6.0; MAAU; .NET4.0C)

Zeitstempel: Mon, 9 Jan 2012 13:vampiremorph:09 UTC

Meldung: '$' ist Null oder kein Objekt

Zeile: 12988

Zeichen: 9

Code: 0

URI: http://cdn.easf.www.easports.com/de/fussball/static/js/bundle/easf_de_DE.js

Meldung: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht.

Zeile: 890

Zeichen: 5

URI: http://cdn.easf.www.easports.com/de/fussball/static/js/bundle/easf_de_DE!fifa-ultimate-team.app.js

Meldung: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht.

Zeile: 890

Zeichen: 5

URI: http://cdn.easf.www.easports.com/de/fussball/static/js/bundle/easf_de_DE!fifa-ultimate-team.app.js

Hallo Genossen,

wollte mal fragen ob jemand weiss ob es eine Übersicht zu Formationen gibt.

Sprich... ich spiele zB 4222 und würde gerne wissen, welche Spieler mit welcher Formation noch dazu passen. Also bei wem sich die Chemie bei der Formationen dunkelgrün färbt.

Denn das ganze ist ja zusätzlich noch Aufstellungsabhängig. So kann ein ZDM mit einer 3412 Formation im 4222 mit dunkelgrüner Chemie spielen. Ein TW mit gleicher Formation hat dagegen eine rote Chemie.

Weiss da jemand was zu? Danke schonmal...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...