Genc Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Haha, das weiß ich auch Ich meinte natürlich den Termin nochmal, weil die ja sehr warscheinlich aufeinander treffen im Copa del Rey. Weiß ich gerade nicht, aber kannst du doch im Internet nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Keine Ahnung, aber ich glaube so ne Paranoia, hatte er schonmal hier;) NIx draus machen, einfach überlesen Lol. Glaubst du ernsthaft, dass sich die ganze Leute mit Messi, Ronaldo, Cassillas & Co diese Spieler erspielt haben? Schau mal die Masse von Transfers bei Ebay an, da kannste sehen wo 99% dieser Teams ihre Spieler her haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Erspielen kann man sich die nicht. Aber ERTAUSCHEN! Wer Geld unnötig findet, oder einfach zu viel davon hat, kann ja gerne Spieler kaufen, ich halte das aber völlig unnötig, weil man damit wesentlich mehr im Reallife machen kann. Aber wie gesagt, das kann ja jeder für sich selbst entschieden. Und sorry, ich denke mit deinen 99% liegst du völlig falsch bzw. dein Kommentar passte ja mal wirklich absolut nicht in den Gesamtzusammenhang der Diskussion... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Erspielen kann man sich die nicht. Aber ERTAUSCHEN! Wer Geld unnötig findet, oder einfach zu viel davon hat, kann ja gerne Spieler kaufen, ich halte das aber völlig unnötig, weil man damit wesentlich mehr im Reallife machen kann. Aber wie gesagt, das kann ja jeder für sich selbst entschieden.Und sorry, ich denke mit deinen 99% liegst du völlig falsch bzw. dein Kommentar passte ja mal wirklich absolut nicht in den Gesamtzusammenhang der Diskussion... Es ist aber wirklich so. Wenn jemand bei einem Gegner Messi/Ronaldo sieht, denkt man direkt er hat es mit echtem Geld geholt. Das wird bei deinen Gegnern nicht anders sein. Aber egal, du selbst weißt ja wie du an dein Inventar gekommen bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Es ist aber wirklich so. Wenn jemand bei einem Gegner Messi/Ronaldo sieht, denkt man direkt er hat es mit echtem Geld geholt. Das wird bei deinen Gegnern nicht anders sein. Aber egal, du selbst weißt ja wie du an dein Inventar gekommen bist. Stimmt, denk ich auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 kann noch jmd die web app nicht öffnen? meld mich ganz normal an und dann lädt und lädt er wenn ich auf UT gehe -.- dann kommt unten links ein "!" und folgende fehlermeldung: Details zum Fehler auf der Webseite Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/4.0; SIMBAR={14445ABB-68D6-11E0-B175-20CF3012AFDE}; GTB7.2; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; Media Center PC 6.0; MAAU; .NET4.0C) Zeitstempel: Mon, 9 Jan 2012 13:vampiremorph:09 UTC Meldung: '$' ist Null oder kein Objekt Zeile: 12988 Zeichen: 9 Code: 0 URI: http://cdn.easf.www.easports.com/de/fussball/static/js/bundle/easf_de_DE.js Meldung: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht. Zeile: 890 Zeichen: 5 Code: 0 URI: http://cdn.easf.www.easports.com/de/fussball/static/js/bundle/easf_de_DE!fifa-ultimate-team.app.js Meldung: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht. Zeile: 890 Zeichen: 5 Code: 0 URI: http://cdn.easf.www.easports.com/de/fussball/static/js/bundle/easf_de_DE!fifa-ultimate-team.app.js Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Welches Bronze PAck sollte man sdich am besten für die inform trophy holen? Das für 1,500 oder das für 750`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Welches Bronze PAck sollte man sdich am besten für die inform trophy holen?Das für 1,500 oder das für 750`? 1.500 weil da eine seltene Karte mehr drin ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Pole Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hallo Genossen, wollte mal fragen ob jemand weiss ob es eine Übersicht zu Formationen gibt. Sprich... ich spiele zB 4222 und würde gerne wissen, welche Spieler mit welcher Formation noch dazu passen. Also bei wem sich die Chemie bei der Formationen dunkelgrün färbt. Denn das ganze ist ja zusätzlich noch Aufstellungsabhängig. So kann ein ZDM mit einer 3412 Formation im 4222 mit dunkelgrüner Chemie spielen. Ein TW mit gleicher Formation hat dagegen eine rote Chemie. Weiss da jemand was zu? Danke schonmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Wird heute das Toty bescheid gegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Wird heute das Toty bescheid gegeben? Jup um 19 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Jup um 19 uhr OK danke hoffentlich wird das gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 OK danke hoffentlich wird das gut Das wird total schlecht Nur Messi Ronaldo Xavi und so weiter Ironie , das wird richtig geil *__* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikkru Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Jup um 19 uhr Aber in die Packs kommt das TOTY erst am Mittwoch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Aber in die Packs kommt das TOTY erst am Mittwoch oder? das weis ich leider nicht aber im ea forum ist gestanden das es voriges jahr eine stunde später gekommen ist :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 das weis ich leider nicht aber im ea forum ist gestanden das es voriges jahr eine stunde später gekommen ist :emot-raise: phlpp97 hat gesagt das es zeitgleich mit dem TOTY kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Wann ca werden die Spieler am billigsten sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Wann ca werden die Spieler am billigsten sein? Wenn die Spieler in den Packs drin sind oder im Auktionshaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 phlpp97 hat gesagt das es zeitgleich mit dem TOTY kommt. die andere frage ist wie lang die in den packs zu ziehen sind ? wahrscheinlich bis mittwoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 die andere frage ist wie lang die in den packs zu ziehen sind ? wahrscheinlich bis mittwoch 3 Tage lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.