qranchips Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Die Prämie bekommt man doch so oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Die Prämie bekommt man doch so oder so. Ja, aber da steht da die Schwierigkeit dabei und die würde man aber umgehen, wenn man gegen Kumpel zockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a1m_f1re Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 hi leute, ich habe mir heute von einem kollegem FIFA 12 ausgeliehen und bin vom UT begeistert Ich habe mir einen Fitness Trainer gekauft und frage mich ob es reicht dass man den gekauft hat oder muss man den benutzen? ich habe ihm im verein... wie steigert sich die Chemie? Die ist bei mir nur bei 48... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 hi leute, ich habe mir heute von einem kollegem FIFA 12 ausgeliehen und bin vom UT begeistert Ich habe mir einen Fitness Trainer gekauft und frage mich ob es reicht dass man den gekauft hat oder muss man den benutzen? ich habe ihm im verein... wie steigert sich die Chemie? Die ist bei mir nur bei 48... Du musst Fitnesskarte kaufen. Am besten für die ganze Mannschaft. Für ganze Mannschaft ist die immer glänzend und für ein Spieler ist es matt. Die Spieler müssen in der richtigen Formation, Position spielen. Der neben Spieler muss entweder gleiche Nationalität, Liga oder Verein sein. Manager in der richtigen Formation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Oh mein Gott, ein Rooney IF ging auf der Box für 5.000.000 Coins weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Oh mein Gott, ein Rooney IF ging auf der Box für 5.000.000 Coins weg. Kosten dort alle Spieler mehr als auf der PS3 oder war einfach nur ein Rooney IF aufem gesamten Markt und der wollte den unbedingt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Kosten dort alle Spieler mehr als auf der PS3 oder war einfach nur ein Rooney IF aufem gesamten Markt und der wollte den unbedingt haben? Auf der PS3 wurde noch kein einziger Rooney IF verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Kosten dort alle Spieler mehr als auf der PS3 oder war einfach nur ein Rooney IF aufem gesamten Markt und der wollte den unbedingt haben? Auf der Box sind die Spieler eigentlich billiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Auf der PS3 wurde noch kein einziger Rooney IF verkauft. Doch, aber das ist schon solange her, dass der letzte Verkauf nicht mehr in der Datenbank steht. War bei Pukki IF auch schon. Kosten dort alle Spieler mehr als auf der PS3 oder war einfach nur ein Rooney IF aufem gesamten Markt und der wollte den unbedingt haben? Nein, aber Rooney ist halt richtig selten. auf der PS3 würde der wahrscheinlich auch für soviel rausgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Pole Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Grad ist ein Dani Alves in Normalform für 284.000 weg gegangen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Grad ist ein Dani Alves in Normalform für 284.000 weg gegangen:facepalm: Da hat die UT-Mafia wieder zugeschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 welche datenbank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 welche datenbank www.ultimatedb.nl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Einfach nur lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 mich würde mal interessieren ob die mit der masche schon was erreicht haben. Ich musste sowas ähnliches auch schonmal machen, weil mein spieler sonst für 10k unterm Wert weggegangen wäre.Immerhin konnte ich noch 3k Gewinn erzielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hat schon oft genug funktioniert. Aber der Typ scheind ja 24h den Tag Spieler draufzutun. Fast immer wenn es einen billigen Spieler gibt, steht sein Name da. Ich mach dem ab und zu ein Tauschangebot in der Hoffnung dass er das falsche annimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 mich würde mal interessieren ob die mit der masche schon was erreicht haben.Ich musste sowas ähnliches auch schonmal machen, weil mein spieler sonst für 10k unterm Wert weggegangen wäre.Immerhin konnte ich noch 3k Gewinn erzielen. Haben die schon. Bei mir zb . Sgna 54k Aber Nani SIF ging zb fuer 500k weg, hab gesehen, wie noch überboten wurde. Sent from my HTC Sensation using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Wann könnte das Classico nochmal reloaded werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Wann könnte das Classico nochmal reloaded werden ? Wenn Real gegen Barcelona spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Haha, das weiß ich auch Ich meinte natürlich den Termin nochmal, weil die ja sehr warscheinlich aufeinander treffen im Copa del Rey. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.