Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

achso :D und wie läuft das ab habe davon noch nie was gehört nur team of the weak

was genau ist der unterschied...

Wenn das Team of the weak (weak engl. = Woche) das Team der Woche ist, was ist dann wohl das Team of the year (year engl. Jahr)? Team des Jahres, morgen! Es steht hier in jedem Thread auf jeder Seite :dozey:

Wenn das Team of the weak (weak engl. = Woche) das Team der Woche ist, was ist dann wohl das Team of the year (year engl. Jahr)? Team des Jahres, morgen! Es steht hier in jedem Thread auf jeder Seite :dozey:

weak heißt aber glaube ich schwach^^ week =)

das toty soll endlich kommen. will jetzt endlich billig spieler abstauben

EA Sports FIFA hat auf ihrer Facebook Seite folgende Grafik hochgeladen:

374930_10150507710824759_76974959758_8563828_161278035_n.jpg

Man kann davon ausgehen, dass es morgen schon kommt. ;)

So war es letztes Jahr: "letztes jahr gabs die spieler zeitgleich mit der Verleihung .... d.h. die Verleihung begann um 19 Uhr und ab 19 Uhr konnte man schon spieler ziehen , obwohl nichtmals bekannt war wer alles drin war .."

EA Sports FIFA hat auf ihrer Facebook Seite folgende Grafik hochgeladen:

374930_10150507710824759_76974959758_8563828_161278035_n.jpg

Man kann davon ausgehen, dass es morgen schon kommt. ;)

So war es letztes Jahr: "letztes jahr gabs die spieler zeitgleich mit der Verleihung .... d.h. die Verleihung begann um 19 Uhr und ab 19 Uhr konnte man schon spieler ziehen , obwohl nichtmals bekannt war wer alles drin war .."

Der vierte Kopf von links könnte CR7 gehören habe ich im ersten Moment gedacht^^

Gibt es ne Möglichkeit mit meinem UT Team gegen ne "normale" Mannschaft zu spielen die ein Freund von mir steuert?

Versuch mal Einzelspiel gegen normale Mannschaft und dann dein Freund rechts zu tun. Wenn es nicht geht, ist es nicht möglich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...