Max Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 achso und wie läuft das ab habe davon noch nie was gehört nur team of the weakwas genau ist der unterschied... Wenn das Team of the weak (weak engl. = Woche) das Team der Woche ist, was ist dann wohl das Team of the year (year engl. Jahr)? Team des Jahres, morgen! Es steht hier in jedem Thread auf jeder Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 achso und wie läuft das ab habe davon noch nie was gehört nur team of the weakwas genau ist der unterschied... anstatt team der woche ist es das team des jahres;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheva Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 anstatt team der woche ist es das team des jahres;) nein ich meine kommen die spieler dann auch aus den goldpacks wie gewohnt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 nein ich meine kommen die spieler dann auch aus den goldpacks wie gewohnt oder? das vermute ich ganz stark:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Wenn das Team of the weak (weak engl. = Woche) das Team der Woche ist, was ist dann wohl das Team of the year (year engl. Jahr)? Team des Jahres, morgen! Es steht hier in jedem Thread auf jeder Seite weak heißt aber glaube ich schwach^^ week =) das toty soll endlich kommen. will jetzt endlich billig spieler abstauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 weak heißt aber glaube ich schwach^^ week =)das toty soll endlich kommen. will jetzt endlich billig spieler abstauben C&P-Fail Mir geht es genauso ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 EA Sports FIFA hat auf ihrer Facebook Seite folgende Grafik hochgeladen: Man kann davon ausgehen, dass es morgen schon kommt. So war es letztes Jahr: "letztes jahr gabs die spieler zeitgleich mit der Verleihung .... d.h. die Verleihung begann um 19 Uhr und ab 19 Uhr konnte man schon spieler ziehen , obwohl nichtmals bekannt war wer alles drin war .." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 EA Sports FIFA hat auf ihrer Facebook Seite folgende Grafik hochgeladen: Man kann davon ausgehen, dass es morgen schon kommt. So war es letztes Jahr: "letztes jahr gabs die spieler zeitgleich mit der Verleihung .... d.h. die Verleihung begann um 19 Uhr und ab 19 Uhr konnte man schon spieler ziehen , obwohl nichtmals bekannt war wer alles drin war .." Der vierte Kopf von links könnte CR7 gehören habe ich im ersten Moment gedacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Der zweite von links sieht irgendwie nach Rooney aus. Ziemlich rund auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Der zweite von rechts sieht aus wie Pique Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Der vierte Kopf von links könnte CR7 gehören habe ich im ersten Moment gedacht^^ Der vierte von links ist doch Kaka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Und Messi würde zum 3 von Rechts passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Der zweite von rechts sieht aus wie Pique Eher Vidic oder? Und Pique der vierte von links. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Das sind nicht die Spieler vom TOTY, müsst euch nichts ausmalen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Eher Vidic oder? Und Pique der vierte von links. Naja glaube da eher an CR7 Puyol könnte der 4. von rechts sein und messi links daneben Das sind nicht die Spieler vom TOTY, müsst euch nichts ausmalen. Ist trotzdem LoL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Das sind nicht die Spieler vom TOTY, müsst euch nichts ausmalen. Ist mir klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Gibt es ne Möglichkeit mit meinem UT Team gegen ne "normale" Mannschaft zu spielen die ein Freund von mir steuert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Gibt es ne Möglichkeit mit meinem UT Team gegen ne "normale" Mannschaft zu spielen die ein Freund von mir steuert? Versuch mal Einzelspiel gegen normale Mannschaft und dann dein Freund rechts zu tun. Wenn es nicht geht, ist es nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 In den Offline Turnieren müsste das eigentlich gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 In den Offline Turnieren müsste das eigentlich gehen. Nein, Turnier habe ich schon versucht Das hätte doch dann kein Sinn. Könnte doch Jeder die Prämie abholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.