YellowCore Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ist Dunne IF für 12k Sk ein schnäppchen?benötige eine schnelle antwort Formation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Denke eher nicht ok dann nehme ich ihn lieber nicht habe in letzter zeit sowieso genug mühe meine spieler loszuwerden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Formation? Formation: 4-2-2-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ok dann nehme ich ihn lieber nicht habe in letzter zeit sowieso genug mühe meine spieler loszuwerden Ist bei mir auch so zurzeit weil sie alle auf TOTY warten wie ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ist bei mir auch so zurzeit weil sie alle auf TOTY warten wie ich auch ich warte natürlich auch drauf aber ich weiß nicht ob ich in dieser zeit mein team aufwerten soll oder packs kaufen soll so ein spieler aus dem toty wäre schon nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich meine die GES-Stärke eines Spielers Das ist mir schon klar Ein Silberspieler kann kein Gold IF werden. Die GES stimmt einfach nicht. Aber genau das wollte ich damit sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 was ist van der vaart als ZM wert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 was ist van der vaart als ZM wert ? je nach Forma. aber ich denke mal zwischen 30k-35k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 je nach Forma. aber ich denke mal zwischen 30k-35k ok danke eben einer 4-3-3 für 40k weggegangen...denke bekomm ihn für 30k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ein Kandidat für das TOTY ist aufjedenfall Lindegaard. Unglaublich was der alles NICHT hält. Das der mit Abstand schlechteste TW der BPL. Ich hatte gerade so einen Lach Flash gehabt ^^ Da ist jeder Ersatztorhüter eines 3.Bundesliga Vereins besser........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ein Kandidat für das TOTY ist aufjedenfall Lindegaard.Unglaublich was der alles NICHT hält. Das der mit Abstand schlechteste TW der BPL. Ich hatte gerade so einen Lach Flash gehabt ^^ Da ist jeder Ersatztorhüter eines 3.Bundesliga Vereins besser........ Junge pass auf was du da labberst ok (:biggrin5:joke) De Gea ist der schlechtste TW der BPL dann kommt LINDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich finde, die beiden geben sich nicht viel. Lächerlich für einen Verein wie Manu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 hat wer von euch erfharung mit thiago neves if im zdm? aufstellung wäre 4231... hab mir überlegt wegen seinem schuss ihn ins zdm zu stellen aba er hat bei verteidigen nur 47... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Äälääx Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Wertanlage Erreiche einen Vereinswert von 85.000.000 in FIFA 12 Ultimate Team. [Online-Trophäe] Also folgendes: ich hab jetzt ein Team das so vielleicht 150.000 Münzen wert ist. Hab u.a. Ribéry,Nasri,Benzema,Valbuena IF usw. und wenn ich die jetzt alle verkaufe und mir dann so an die 600 (seltene????) Gold-Spieler hole hab ich die Trophy sicher ja? danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Lohnt sich es ramires sif zu kaufen und spater fuer etwas teurer zu verkaufen denkt ihr er wird noch etwas teurer nach toty ? Wäre froh wenn ich dafür antwort kriegen würde Danke schonmal im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheva Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 was ist den toty? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 wie kann man seine individuellen taktiken speichern? sobald ich ein spiel mache , steht in der taktik immer die standard-version, obwohl ich 2min vorher auf individuell umgestellt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 was ist den toty? TOTY = Team of the Year Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheva Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 TOTY = Team of the Year achso und wie läuft das ab habe davon noch nie was gehört nur team of the weak was genau ist der unterschied... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Wann kommt eig. das TOTY raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.