wolker3 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Werden die Barca Spieler wie z.B. Fabregas, Villa, Puyol, Pique etc viel billiger als jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Denkt ihr die Preise der Silberspieler werden auch sinken wegen dem Toty?Weil eigentlich ziehen die Leute dann ja nur Goldpacks, wo vllt. mal ein seltener Silberspieler kommt^^ Werden die. Wie gesagt, die Preise sinken nicht unbedingt wegen dem Überangebot, sondern weil alle ihre Spieler verkaufen wollen, un sich Packs zu holen. Dadurch unterbieten sich alle gegenseitig. Via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klayn7 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich hoffe ich kann weiter gut mit Silberspielern handeln... Werden die Barca Spieler wie z.B. Fabregas, Villa, Puyol, Pique etc viel billiger als jetzt? Bestimmt, aber man kann nicht vorhersehen wie stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hmm, ich glaub jetzt gar nichts mehr. Die einen sprechen von morgen und die anderen von Mittwoch. So war das wohl letztes Jahr: "Letztes Jahr kamen die am selben Tag der Gala abends zwischen 20.00-21.00 Uhr und waren bis Mittwochs zu ziehen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Die Gala geht bis morgen 20 Uhr zumindest auf Eurosport. Ich glaube nicht, dass EA die ganzen Karten in einer Stunde erstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 http://www.ebay.de/itm/Fifa-12-Ultimate-Team-PS3-FC-Bayern-Munchen-Super-Angebot-/320824500004?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item4ab2a15f24 LOL viel zu ueberteuert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 http://www.ebay.de/itm/Fifa-12-Ultimate-Team-PS3-FC-Bayern-Munchen-Super-Angebot-/320824500004?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item4ab2a15f24LOL viel zu ueberteuert Das sind ja wirklich die billigsten Bayern-Spieler, die der finden konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Das sind ja wirklich die billigsten Bayern-Spieler, die der finden konnte. Bayern München "B" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Die Gala geht bis morgen 20 Uhr zumindest auf Eurosport. Ich glaube nicht, dass EA die ganzen Karten in einer Stunde erstellt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die vorher schon Bescheid bekommen. So war es letztes Jahr zumindest. Gibt leider keine offiziellen Ankündigungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 sieht so aus das es rooney und welbeck ins tdw schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 sieht so aus das es rooney und welbeck ins tdw schaffen Das is ein Pokal spiel ( was du auf Sport1 guckst) Es zählen nur Liga spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 das es pokal ist war mir klar nur dass das nicht zählt ist mir neu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Zählen echt nur Liga-Spiele? Wenn ja, dann wirds wohl ein Serie A und Liga BBVA-geprägtes TDW. Ich dachte immer es zählen nur keine Spiele unter der Woche. Aber selbst wenn kommen sicher nicht Rooney und Wellbeck ins TDW: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Wenn, dann nur Rooney. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Pole Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Wie kommt es eigentlich das die ganzen Karten auf der schrottbox um einiges günstiger sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Preis von Rooney SIF 5kk? Via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Preis von Rooney SIF 5kk?Via Tapatalk Der ist ja dann Teurer als der Messi IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Der ist ja dann Teurer als der Messi IF Sogar teurer als Messi SIF , wenn Rooney überhaupt 5kk kosten wird was ich nicht denke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Mal sehen ob er überhaupt kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Der ist ja dann Teurer als der Messi IF Der teuerste Spieler in UT ist Roomey IF, auf der Box kostet der sogar 4kk. Via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.