Genc Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 lohnt sich ein agüero mehr als drogba? torres ist gesetzt im sturm.bräuchte jetzt nur noch einen passablen partner an seiner seite. Musst dich halt entscheiden. Tempo oder Schuss. Und wer in dein Team besser passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Musst dich halt entscheiden. Tempo oder Schuss. Und wer in dein Team besser passt. passen würden beide. zom ist nasri.so würde agüero perfekt mit ihm passen.nur torres käme dann zu kurz ,was bei drogba nicht der fall wäre,wodurch nasri wieder benachteiligt wird. ich hoffe ja, dass kun noch unter 80k fällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 passen würden beide. zom ist nasri.so würde agüero perfekt mit ihm passen.nur torres käme dann zu kurz ,was bei drogba nicht der fall wäre,wodurch nasri wieder benachteiligt wird.ich hoffe ja, dass kun noch unter 80k fällt Ob dunkel- oder hellgrün spielt keine Rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Danke für die Info Würde ich am liebsten ganz fett unter den Forenbanner schreiben Hoffentlich wurde ich nicht falsch infortmiert. aber müsste stimmen. Via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hoffentlich wurde ich nicht falsch infortmiert. aber müsste stimmen. Via Tapatalk Wäre das TOTY trotzdem so viel Wert wenn man es eine ganze Woche lang ziehen kann? Es könnte ja auch sein das es kein TOTW diese Woche kommt, wegen der Winterpause und dafür kommt das TOTY. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ein TdW wird trotzdem kommen. Die TOTYs wierden auch bei einer "Pavkdauer" alle locker Ne halbe Million Wert sein. Jeder der einigermaßen Coins hat will welche kaufen, wenn er die nicht zieht. Via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ein TdW wird trotzdem kommen. Die TOTYs wierden auch bei einer "Pavkdauer" alle locker Ne halbe Million Wert sein. Jeder der einigermaßen Coins hat will welche kaufen, wenn er die nicht zieht. Via Tapatalk Pavkdauer? Hoffentlich kommt einer von Real rein außer CR7 und den ich schon als IF habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Pavkdauer? Hoffentlich kommt einer von Real rein außer CR7 und den ich schon als IF habe Casillas IF ist doch sehr warscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Casillas IF ist doch sehr warscheinlich. glaub der ist zu 90% dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 >>WICHTIG<< Die TOTY-Spieler kommen Mittwoch um 19:00 Uhr in die Packs! Sie sind dann Freitag bis 23:59 zu ziehen! Mist, dh es kommen doch nicht so viele Ramires auf den Markt... Dann sollte ich wohl jetzt wieder einen kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Mist, dh es kommen doch nicht so viele Ramires auf den Markt... Dann sollte ich wohl jetzt wieder einen kaufen Kann ich nichts für, sorry. Hab dir nur das gesagt, was man mir gesagt hat. @Genc. Packdauer. Cqsillas IF steht bereits fest. Wurde knapp vor Neuer gewählt. Via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Nicht schlimm, hab mir jetzt nur schnell einen gekauft, da der ja bei en wenigen Packs, die bis Mittwoch noch gezogen werden, wohl schnell sehr teuer werden wird - mit den tollen Werten. Bin jetzt nach Kauf -> Verkauf --> Kauf wieder da wo ich mit meinen Coins war und hab noch genug, um mir ein paar neue Spieler kaufen zu können;) Übrigens: Noch 2 Slots meines Stapels belegt --> heute schaff ich es alles verkauft zu haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Kann ich nichts für, sorry. Hab dir nur das gesagt, was man mir gesagt hat. @Genc. Packdauer. Cqsillas IF steht bereits fest. Wurde knapp vor Neuer gewählt. Via Tapatalk Also war das von der IFFHS was offizielles ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Also war das von der IFFHS was offizielles ? IFFHS? Via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 International Federation Of Football History & Statistics Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Es könnte ja auch sein das es kein TOTW diese Woche kommt, wegen der Winterpause und dafür kommt das TOTY. Winterpause ist vorbei - Italien und Spanien spielen wieder + FA Cup in England. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Wie kann man eigentlich die Cheftrainer, Torwarttrainer, Fitnesstrainer und Physiotherapeut benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Wie kann man eigentlich die Cheftrainer, Torwarttrainer, Fitnesstrainer und Physiotherapeut benutzen? Einfach in den Verein tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 also falls diese woche noch ein team der woche erscheinen sollte, werden wohl benzema oder özil drin sein. benzema hat traumhaft gegen granada gespielt und özil hat immerhin 3 vorlagen gemacht. außerdem noch milito, der hat gestern ja auch immerhin doppelt getroffen. glaubt ihr eigentlich, dass messi als RF rauskommen wird? da ja wahrscheinlich van persie oder gomez stürmer sein werden wäre ja nur noch die RF position für messi frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klayn7 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Denkt ihr die Preise der Silberspieler werden auch sinken wegen dem Toty? Weil eigentlich ziehen die Leute dann ja nur Goldpacks, wo vllt. mal ein seltener Silberspieler kommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.