Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Musst dich halt entscheiden. Tempo oder Schuss. Und wer in dein Team besser passt.

passen würden beide. zom ist nasri.so würde agüero perfekt mit ihm passen.nur torres käme dann zu kurz ,was bei drogba nicht der fall wäre,wodurch nasri wieder benachteiligt wird.

ich hoffe ja, dass kun noch unter 80k fällt

passen würden beide. zom ist nasri.so würde agüero perfekt mit ihm passen.nur torres käme dann zu kurz ,was bei drogba nicht der fall wäre,wodurch nasri wieder benachteiligt wird.

ich hoffe ja, dass kun noch unter 80k fällt

Ob dunkel- oder hellgrün spielt keine Rolle.

Hoffentlich wurde ich nicht falsch infortmiert. :biggrin5:

aber müsste stimmen. ;)

Via Tapatalk

Wäre das TOTY trotzdem so viel Wert wenn man es eine ganze Woche lang ziehen kann? Es könnte ja auch sein das es kein TOTW diese Woche kommt, wegen der Winterpause und dafür kommt das TOTY.

Ein TdW wird trotzdem kommen. Die TOTYs wierden auch bei einer "Pavkdauer" alle locker Ne halbe Million Wert sein. Jeder der einigermaßen Coins hat will welche kaufen, wenn er die nicht zieht.

Via Tapatalk

Pavkdauer?

Hoffentlich kommt einer von Real rein außer CR7 und den ich schon als IF habe :lol:

Mist, dh es kommen doch nicht so viele Ramires auf den Markt... Dann sollte ich wohl jetzt wieder einen kaufen :(

Kann ich nichts für, sorry. Hab dir nur das gesagt, was man mir gesagt hat. :(

@Genc. Packdauer. ;)

Cqsillas IF steht bereits fest. Wurde knapp vor Neuer gewählt.

Via Tapatalk

Nicht schlimm, hab mir jetzt nur schnell einen gekauft, da der ja bei en wenigen Packs, die bis Mittwoch noch gezogen werden, wohl schnell sehr teuer werden wird - mit den tollen Werten.

Bin jetzt nach Kauf -> Verkauf --> Kauf wieder da wo ich mit meinen Coins war und hab noch genug, um mir ein paar neue Spieler kaufen zu können;)

Übrigens: Noch 2 Slots meines Stapels belegt --> heute schaff ich es alles verkauft zu haben!

also falls diese woche noch ein team der woche erscheinen sollte, werden wohl benzema oder özil drin sein. benzema hat traumhaft gegen granada gespielt und özil hat immerhin 3 vorlagen gemacht. außerdem noch milito, der hat gestern ja auch immerhin doppelt getroffen.

glaubt ihr eigentlich, dass messi als RF rauskommen wird? da ja wahrscheinlich van persie oder gomez stürmer sein werden wäre ja nur noch die RF position für messi frei.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...