Max Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ist nicht manchmal während einer Happy Hour nicht die Möglichkeit IF-Spieler zu ziehen doppelt so hoch? Jo, ist manchmal so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klayn7 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Jo, ist manchmal so. Während Toty sowieso nicht Dafür sind die viel zu geil auf das Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Wer hat denn hier gesagt, dass Marlos zu einem russischen Verein wechselt? Kharkiv liegt doch in der Ukraine ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Wer hat denn hier gesagt, dass Marlos zu einem russischen Verein wechselt? Kharkiv liegt doch in der Ukraine ... Ich war das. Kenne mich im Osten nicht so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Wollte mal hören, was ihr beobachtet habt, wenn ein Spieler statt Chemie 9 nur 7 hat. MIr ist dabei noch nicht viel aufgefallen, aber da ich etwas umbauen möchte, wäre dann mein Robben nur noch ne 7... daher meine Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 wird es diese woche nur das team des jahres geben, oder auch noch wie normalerweise ein team der woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Beim Durchforsten dieses Threads bin ich auf das wort "quitten" gestoßen... kann mir jemand sagen was das bedeutet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Beim Durchforsten dieses Threads bin ich auf das wort "quitten" gestoßen...kann mir jemand sagen was das bedeutet? Quitten=Leaven=Verlassen Wenn man eine Partie vcerlässt , mitten im spiel nennt man es quitten. Und die Person ist der Quitter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Beim Durchforsten dieses Threads bin ich auf das wort "quitten" gestoßen...kann mir jemand sagen was das bedeutet? Wenn man das Spiel frühzeitig verlässt. bzw. nicht zuende spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Wenn man das Spiel frühzeitig verlässt. bzw. nicht zuende spielt. Achso Ich hab noch ne frage :'>: werdet ihr in letzter zeit auch immer während eines ut-turnier-spiels aus ut rausgeworfen oder liegt das an meiner internetverbindung? War heute mal wieder im finale vom goldturnier und beim stand von 3:1 für mich wurde ich rausgeworfen. -->Prämien gehen mal wieder um 0,25 runter--->Verträge werden abgezogen---->und ich bekomme das preisgeld nicht sehr ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Wollte mal hören, was ihr beobachtet habt, wenn ein Spieler statt Chemie 9 nur 7 hat. MIr ist dabei noch nicht viel aufgefallen, aber da ich etwas umbauen möchte, wäre dann mein Robben nur noch ne 7... daher meine Frage. up (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0m3s Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Bei mir spielt Rafinha LV anstatt RV - hat zur Zeit nur 7 Chemie und stelle keinen Unterschied in seiner Leistung fest....egal ob er mit 9er Chemie rechts spielt oder eben nun mit 7 links.... Also in der Abwehr merk ich da nichts....keine Ahnung ob ein Stürmer mit 7er Chemie sich MERKBAR schlechter durchsetzt oder weniger trifft oder ein Mittelfeldspieler dann schlechtere Pässe spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ohmann grade wieder im ladebildschirm aufgehängt -.-" und gegner hatte vorher nicht gequittet. ea soll das mal endlich fixen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Wollte mal hören, was ihr beobachtet habt, wenn ein Spieler statt Chemie 9 nur 7 hat. MIr ist dabei noch nicht viel aufgefallen, aber da ich etwas umbauen möchte, wäre dann mein Robben nur noch ne 7... daher meine Frage. Ich hatte in mein Team damals Ibrahimovic und er hat Bombe gespielt, auch wenn er vom RF und LF keinen grünen Strich hatte. Er hat zwar nicht so viele Tore geschossen, aber lag am ihn, weil er nicht so schnell ist. Aber er hat Di Maria und Villa so sehr mit seinen Pässen verwöhnt, dass fast jeder Ball rein ging. Also an der Chemie habe ich nichts gemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 also ich hab im 4-3-3 nen zom auf zm spielen und mir ist aufgefallen dass der bei kontern viel öfter mit vorne ist als die anderen beiden zm. was ich aber jetzt nicht unbedingt schlecht finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 >>WICHTIG<< Die TOTY-Spieler kommen Mittwoch um 19:00 Uhr in die Packs! Sie sind dann Freitag bis 23:59 zu ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Übrigens, merkt ihr auch gerade, dass fast nix mehr gekauft wird, alle sitzen auf ihren Coins... Kein Wunder warum ich meinen Nasri nicht verkauft kriege :banghead: Mit den Coins hätte ich dann endlich die 100 Packs zusammen. 25.000 meistens. Meinste das lohnt sich bzw. erhöht es die Chance auf einen IF Spieler ?? Die Trophy fehlt mir nämlich auch noch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Kein Wunder warum ich meinen Nasri nicht verkauft kriege :banghead:Mit den Coins hätte ich dann endlich die 100 Packs zusammen. Meinste das lohnt sich bzw. erhöht es die Chance auf einen IF Spieler ?? Die Trophy fehlt mir nämlich auch noch.... Ja, da NUR Spieler drin sind. Aber kostet dann auch entsprechend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 >>WICHTIG<< Die TOTY-Spieler kommen Mittwoch um 19:00 Uhr in die Packs! Sie sind dann Freitag bis 23:59 zu ziehen! Danke für die Info Würde ich am liebsten ganz fett unter den Forenbanner schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 lohnt sich ein agüero mehr als drogba? torres ist gesetzt im sturm.bräuchte jetzt nur noch einen passablen partner an seiner seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.