phlpp97 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Genau das hab ich mich auch schon gefragt. Ich denke ich werde wohl wenn es das TOTY Mittwochs rauskommt ab Donnerstag mein Team zusammenbauen und sollte es eine Happy Hour geben würde ich in dieser Zeit natürlich besonders aufpassen ob die spieler die ich brauche, billig auftauchen TOTY kommt Montag raus, ist dann bis Mittwoch un den Packs. Ideal waren Dienstag und Mittwoch. Via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 TOTY kommt Montag raus, ist dann bis Mittwoch un den Packs. Ideal waren Dienstag und Mittwoch.Via Tapatalk Ich hatte hier mehrfach gelesen dass die Spieler erst mittwochs in die Packs kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Davon bin ich auch ausgegangen.... dann hab ich meinen ramires zum falschen Zeitpunkt gekauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klayn7 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Um wieviel Uhr ist denn die Happy Hour immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Um wieviel Uhr ist denn die Happy Hour immer? Ich mein unterschidlich. Aber ich hab auch paar ma erlebt , das es öfters um 19-20 Uhr ist. Kommt mir so vor , weil ich mich an 1 mal noch recht gut erinnere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 was ist eine happy hour? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 was ist eine happy hour? Da gibt es zum beispiel Spieler packs. 12 Spieler statt 12 Objekte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Dachte auch das das TOTY am mittwoch in die packs kommt und montag erstmal das team vorgestellt wird. hat da jemand ne quelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich glaube nicht, dass EA eine Nachtschicht einlegt und das TotY am Montag in die Packs bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Da gibt es zum beispiel Spieler packs.12 Spieler statt 12 Objekte Wie teuer ist denn so ein Pack ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Wie teuer ist denn so ein Pack ?? 25.000 meistens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 100k für 10 Euro lol? Seid ihr eigentlich alle verrückt so viel Kohle für ein Scheiss Spiel auszugeben?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Wer redet denn hier von €??? Es ging um 25000 COINS! Übrigens, merkt ihr auch gerade, dass fast nix mehr gekauft wird, alle sitzen auf ihren Coins... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 100k für 10 Euro lol? Seid ihr eigentlich alle verrückt so viel Kohle für ein Scheiss Spiel auszugeben?^^ Wer hat wo gesagt, dass er das tut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Keine Ahnung, aber ich glaube so ne Paranoia, hatte er schonmal hier;) NIx draus machen, einfach überlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Das ist aber nur der EA-Kurs Bei Händlern kannst du 100k für 10€ - also die Hälfte - kaufen. Wer hat wo gesagt, dass er das tut? Ich glaub er meint das. Trotzdem hat keiner gesagt dass er das tun wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Übrigens, merkt ihr auch gerade, dass fast nix mehr gekauft wird, alle sitzen auf ihren Coins... Dem kann ich leider nur zustimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich glaub er meint das.Trotzdem hat keiner gesagt dass er das tun wird... Eben deshalb frage ich. Aber selbst wenn jemand das sagen würde, würde ich mich niemals darüber aufregen. Jeder soll so viel Geld wie er will für was er will ausgeben, mich persönlich kümmert das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klayn7 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Da gibt es zum beispiel Spieler packs.12 Spieler statt 12 Objekte Ist nicht manchmal während einer Happy Hour nicht die Möglichkeit IF-Spieler zu ziehen doppelt so hoch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Glaube nicht. Hab zumindest noch nie geört, dass da proportional mehr IF gezogen wird. Das Mehr an OFs liegt nur im Mehr der geöffneten Packs begründet. Übrigens: Noch 13 Slots meines Stapels sind zu verkaufen, dann bin ich leer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.