Staubsauger Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jg5L6oMrbcs2P Hier mal mein brasilianisches Silberteam, würde mich über jegliche Verbesserungsvorschläge freuen. Bräuchte noch einen 2.ten guten Stürmer, hat jemand vlt. einen Tipp? Ach ja und LF ist normalerweise Danilinho. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wann gibts denn eigentlich neue Turniere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hab mir ein Silber Bundesliga-Team gemacht, weil Silber Teams ja so viel Spaß machen sollen. Zwei Einzelspiele online gemacht. Sah sehr schlecht aus für die Gegner: 2:8 und 0:11 Da trifft man ja nur Leute mit unter 50 Chemie und Hälfte-Bronze Spieler Werd demnächst mal ein Turnier machen, vll siehts da anders aus. Ich habe auch ein Silber Buli Team. Bei Tunieren sind bei mir alle mit Chemie über 85. Mich würde ja dein Sturm interressieren Ich hab im Sturm Lasogga und Rosenberg(finde ich super). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich habe auch ein Silber Buli Team. Bei Tunieren sind bei mir alle mit Chemie über 85. Mich würde ja dein Sturm interressieren Ich hab im Sturm Lasogga und Rosenberg(finde ich super). Rosenberg hab ich im 451 als einzige Spitze Lasogga muss ich mir mal anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Rosenberg hab ich im 451 als einzige Spitze Lasogga muss ich mir mal anschauen. Hehe Lasogga sollte eigentlich nur ein Backup sein, aber der Junge hat mich überzeugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Nur so am Rande, es gibt auch ein Unterforum "Euer Team"... Genau DA kann man über sein Team spammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Jemand Interesse an einen Marlos für 1,2kk? Schaut mal Ich weiß, wer geboten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Jemand Interesse an einen Marlos für 1,2kk? Schaut mal Ich weiß, wer geboten hat. Das sind doch 1.200.000 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Marlos wird so unglaublich an Wert steigern. Er wechselt zu einem russischen Verein, der nicht im Spiel ist und wird somit bald nicht mehr in Packs zu ziehen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Und ich habe Marlos heute bei 356k verpasst -.- (hatte eh nur 2k ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Marlos wird so unglaublich an Wert steigern. Er wechselt zu einem russischen Verein, der nicht im Spiel ist und wird somit bald nicht mehr in Packs zu ziehen sein. Also ist es eine wachsende Wertanlage ? Und der preis steigt 100%ig? Und um vie viel ca ? (Neugier) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Das sind doch 1.200.000 oder? Ja, Kollege wolltn paar verarschen. Mit Zweitacc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Also ist es eine wachsende Wertanlage ?Und der preis steigt 100%ig? Und um vie viel ca ? (Neugier) Kann man nicht sagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Kann man nicht sagen ^^ Schade , aber okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Marlos wird gerade eh aufs übelst gefixt. 300k gingen schon welche raus grade. Wechsel zu Charkiv (Ujkraine ) ist zu 99% durch. Man, einer aus der Buli war interessiert. Wäre so geil gewesen, den ich mein BuliSilver einzubauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Handelt ihr jetzt alle ganz normal oder wartet ihr bis das TOTY bekannt gegeben wurde? Ich hab jetzt erstmal meine Aktivitäten eingestellt, weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass wenn ich ein Spieler billig kaufe, ich ihn nicht mehr mit viel Gewinn losbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 An alle, die während des TOTY ein neues Team bauen: Wann werdet ihr die Spieler kaufen? Ich denke in der Happy Hour wäre günstig oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Wenn halt ein Spieler günstig endet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 An alle, die während des TOTY ein neues Team bauen: Wann werdet ihr die Spieler kaufen? Ich denke in der Happy Hour wäre günstig oder? Genau das hab ich mich auch schon gefragt. Ich denke ich werde wohl wenn es das TOTY Mittwochs rauskommt ab Donnerstag mein Team zusammenbauen und sollte es eine Happy Hour geben würde ich in dieser Zeit natürlich besonders aufpassen ob die spieler die ich brauche, billig auftauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 wie ihr gesagt habt, marlos ist gewechselt http://transfermarkt.de/de/metalist-verpflichtet-marlos/news/anzeigen_80287.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.