Genc Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich weiß nicht ob das schon besprochen wurde.Allerdings kommt mir die Frage auf wo ich meine PreOrder Packs herbekomme. Habe den Code schon eingegeben und auch eine E-Mail inklusive "neuem" Code erhalten. Nun weiß ich aber nicht wo ich den eintragen soll/kann. Kann jemand weiter helfen? mfg code bei ea.de einlösen, dann neuen code im store einlösen und im oktober bekommst du sie dann Wo kriegt man den Code? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Aber der zeigt im PS Store das nicht unter downloads an, der Online Pass ist unter downloads aber nicht das mit dem vorbesteller bonus. konnte man das nur aktivieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Habt ihr den Code schon von Amazon bekommen ? Ich habe dort Vorbestellt , aber noch keinen Code bekommen ?! Ich habe auch zum ersten mal nun Ultimate Team gespielt , und ich find es Super ! Wie bekommt man eigentlich die meisten Münzen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 UT IST DER HAMMER!!!! eben mit silberteam schon übermannschaft mit teambewertung von 82 3:1 "abgeschossen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Kommt ihr alle ins UT rein? Bei mir steht seit heute Mittag: Die Verbindung zu den FIFA12 UT Servernkonnte nicht hergestellt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Kommt ihr alle ins UT rein?Bei mir steht seit heute Mittag: Die Verbindung zu den FIFA12 UT Servernkonnte nicht hergestellt werden also ich komm ohne Probleme rein. Mal eine andere Frage: Lohnen sich die Gold Premium Packs oder sollte man einfach nur Gold Packs holen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 also ich komm ohne Probleme rein.Mal eine andere Frage: Lohnen sich die Gold Premium Packs oder sollte man einfach nur Gold Packs holen?! Definitiv Premium;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Sorry für die Frage aber was bedeutet IF ? Also im Bezug auf den Spieler is doch nich die pos oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 IF = InForm = Team der Woche;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ist der dann dauerhaft so?also in Form? Oder nur die Woche? Wie erkennt man das und wenn ich einen solchen Spieler aus einem Pack bekomme ist das ja die Trophäe oder? Dann versteh ich nicht was es manchmal mit so glänzenden Spielern auf sich hatt hab die in Bronze und Gold jeweils einen.was gibt es denn alles für verschiedene Arten von Spielern ausser Bronze Silber Gold? Sorry bin neu in Ultimate team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Immer wenn ich ein Ultimate Team game spiele, und gewinne oder verliere steht am schluss dann keine connection also von Ea servern rausgeschmiessen. bei euch auch so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Immer wenn ich ein Ultimate Team game spiele, und gewinne oder verliere steht am schluss dann keine connection also von Ea servern rausgeschmiessen. bei euch auch so ? war bei mir nur einma bisher. aber die webapp ist auch deutlich langsamer heute. evtl. haben die bisschen serverprobleme oder bauen noch was um an den servern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 also hab ich bei den premium gold packs nur pech? bisher nur so dumme 75-79er die ich nicht mal kenne -.- bei normalen gold packs kamen wenigstens noch spieler wie barry, bastos & naldo deshalb wunder ich mich halt über den unterschied, weil auf dauer sind 2500 chips mehr ne menge.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Immer wenn ich ein Ultimate Team game spiele, und gewinne oder verliere steht am schluss dann keine connection also von Ea servern rausgeschmiessen. bei euch auch so ? joo.. könnte kotzen grad^^ schön am turnier daddeln^^ bin grad im hf und zum vierten mal werd ich gekickt:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niconyze Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 man ich könnte kotzen. ihr könnt wenigstens UT spielen -.- bei mir hängt sich der scheiß ständig wenn ich auf Spiel starten drücke auf sowohl wenn ich versuche gegen das team der woche zu zocken als auch bei den turnieren .. hat das noch jemand? was soll ich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
husky Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 könnt ihr auch keine packs mehr mit echten geld kaufen? ich kann nur noch mit münzen kaufen die preise für echtes geld stehen bei mir nicht mehr dabei:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furth4 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 könnt ihr auch keine packs mehr mit echten geld kaufen? ich kann nur noch mit münzen kaufen die preise für echtes geld stehen bei mir nicht mehr dabei:banghead: Hoffentlich kann man die grundsätzlich nicht mehr mit echten Geld kaufen! Man soll sich die Coins erspielen und nicht für Geld kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Also bis 22 Uhr konnte ich mir noch 3 Packs kaufen. Was danach war weiß ich nicht. Hab die ersten 3 SPiele gleich gewonnen Doch dann der erste Schock!! 4. Spiel geladen und in dem Fenster wo man lädt und die Aufstellung des Gegners sieht muss er gequittet haben wo er meine Mannschaft gesehen hat (meine war klar besser ). Und das blöde bei mir hat sich das aufgehängt und ich konnte nach 10 min Wartezeit nur noch neustarten. Das lustige. Ratet mal wer die Niederlage gerechnet bekommen hat Natürlich ich. Jetzt ist meine weiße Weste durch sowas kaputt. So einen Fall habe ich in über 600 Fifa 11 UT Spielen nur einmal gehabt. Bei Fifa 12 aber schon beim 4. Spiel Naja aber sonst die weiteren Spiele alle toll gewesen ;D Macht echt viel mehr fun das neue Fifa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ist der dann dauerhaft so?also in Form? Oder nur die Woche? Wie erkennt man das und wenn ich einen solchen Spieler aus einem Pack bekomme ist das ja die Trophäe oder? Dann versteh ich nicht was es manchmal mit so glänzenden Spielern auf sich hatt hab die in Bronze und Gold jeweils einen.was gibt es denn alles für verschiedene Arten von Spielern ausser Bronze Silber Gold? Sorry bin neu in Ultimate team Die IF Spieler sind die, die Schwarz sind. Die bleiben immer so...nicht nur eine Woche. Ja...wenn du so einen ziehst gibts die Trophy:) Die Spieler die glänzen sind "selten" und die, die nicht glänzen sind "normal". Dementsprechend haben die glänzenden auf dem Markt auch mehr Wert;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hab gestern Abend mit Coins ein Gold-Pack gekauft. Nachdem mir die Coins abgezogen wurden, kam die Meldung "Transaktion abgebrochen. Bitte erneut versuchen." Ergo: Coins weg, kein Pack gekriegt. Ganz toooll Ich hab keinen Code per Mail erhalten. Hab zwar ne Mail bekommen aber da ist kein Key drinnen. Was jetzt? Hab genau das selbe Problem. Hab von EA ne Mail bekommen, nachdem ich den Preorder Code, den ich von Gamestop gekriegt hab, auf der EA-Seite eingegeben habe. In der Mail ist kein Key drin. Ich hab die Mail, die ich gekriegt hab, weitergeleitet an probleme@easportsfifa.de Mal sehen, ob die mir helfen können oder ob der Code fürn Popo war und ich die 24 Packs nun doch net kriege... Angenommen wurde der Code jedenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.