Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

War es eigendlich letztes Jahr so, dass nach der Winterpause neue Spieler bei UT dazu gekommen sind?

Denn alle sind da ja nicht vorhanden, ich spreche da z.B. einige aus der Ö.Bundesliga an....sind für die meisten zwar nicht wichtig, für mich aber schon ;)

Quasi alle, die im normalen Modus kein Bild haben fehlen auch in UT.

Und zweite Frage:Transferupdates gab es letztes Jahr schon, oder, denn wenn ich mich recht erinnenr konnte, gab es dann einen torres mit Liverpool Logo, und einen mit dem neuen Chelsea Logo?

Sind da Stärkepunkte auch angepasst worden?

.:Manni:.

War es eigendlich letztes Jahr so, dass nach der Winterpause neue Spieler bei UT dazu gekommen sind?

Denn alle sind da ja nicht vorhanden, ich spreche da z.B. einige aus der Ö.Bundesliga an....sind für die meisten zwar nicht wichtig, für mich aber schon ;)

Und zweite Frage:Transferupdates gab es letztes Jahr schon, oder, denn wenn ich mich recht erinnenr konnte, gab es dann einen torres mit Liverpool Logo, und einen mit dem neuen Chelsea Logo?

Transferupdate müste wie immer gegen ende februar kommen.

Ich meine nur verein.

FUT11 war es auch so mit fabregas.

1x mit Arsenal und 1x mit Barcelona.

Nahc dem Winterupdate konnte man nicht mehr den Arsenal fabregas ziehen ;)

Ich meine nur verein.

FUT11 war es auch so mit fabregas.

1x mit Arsenal und 1x mit Barcelona.

Nahc dem Winterupdate konnte man nicht mehr den Arsenal fabregas ziehen ;)

stärkepunkte werden auch angepasst. z.B. war letztes jahr neuer nach dem winterupdate 1punkt stärker und der schwächere hat massiv an wert verloren. wird dieses jahr wieder genauso sein.

Hab ma noch ne Frage bin im Halbfinale vOm Mix Pokal nu hängts wo ich vom Gegner die Mannschaft sehe , kann ich da iwas machen das das weiter geht ?!

Wenn ich das Spiel verlasse is ja mein Halbfinale auch im Arsch :(

kannste nix machen. selbe ist bei mir in der vergangenen woche auch mehrmals vorgekommen. aber wenigstens wird der abbruchmultiplikator davon nicht beeinflusst.

also langsam bin ich echt am Verzweifeln. Die Trophy wo man den IF-Spieler ziehen muss kostet mich noch alle nerven. Mittlerweile hab ich 287 Premium Packs geöffnet (ca. Hälfte Gold, Hälfte Bronze) und ich hab die Trophy immer noch nicht.

Nachdem ich heute die 85-Mio Trophäe geholt hab, hab ich fast alle Spieler verkauft und hatte dann 180.000 Münzen. 100.000 hab ich in Bronze Jumbo Packs investiert, aber wieder nix dabei. 80.000 Münzen hab ich noch, die werden auch noch in Bronze Jumbo Packs investiert. Wenn es dann immer noch nix geworden ist, dann geb ich es auf.

Hab mir ein Silber Bundesliga-Team gemacht, weil Silber Teams ja so viel Spaß machen sollen. Zwei Einzelspiele online gemacht. Sah sehr schlecht aus für die Gegner: 2:8 und 0:11 :D

Da trifft man ja nur Leute mit unter 50 Chemie und Hälfte-Bronze Spieler xD

Werd demnächst mal ein Turnier machen, vll siehts da anders aus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...