Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Naja ich vermute dann mal EA-Edition Gold-Plus-Premium-Mega-Pack: 500k - 1 TOTY Spieler garantiert. Oder 20€ ausm PSN Shop...

Das 100k-Pack (24 seltene Goldspieler) hat schon 20€ gekostet. Ein Pack für 500k würde dementsprechend 100€ kosten.

Ist das mit den neuen Riberys, Neuers etc eigentlich ne bestätigte Info? Wirds auch Downgrades geben, was ja eigentlich logisch wäre... Und kommt das alles zum TOTY oder am Ende der Transferperiode?

Und wird es spezielle Packs geben z.B mit einem sicheren TOTY Spieler für kA 100k Coins?

Müsste für die Buli noch auf.der offiziellen Seite stehen Huntelaar wird zb auf 83 geuppt. Downgrades eirdbes on UT keine geben.

Via Tapatalk

Wer bitte gibt für Coins überhaupt Geld aus? Das lohnt doch nicht bzw ist es doch nicht wert. Hab pro tag nen Handelsplus von 40k... Mit Geld kann man besser andere Spiele kaufen ;)

Leute die keine Zeit / Lust zum Handeln haben zb.

sind schon sehr gefallen, ich glaube die werden aber noch fallen.

Findest du? Ist mir gar nicht aufgefallen Oo Ich rede jetzt nicht von dem aktuellen TdW, das fällt immer nach drei, vier Tagen sondern allgemein allen IF-Spielern.

Findest du? Ist mir gar nicht aufgefallen Oo Ich rede jetzt nicht von dem aktuellen TdW, das fällt immer nach drei, vier Tagen sondern allgemein allen IF-Spielern.

Klar werden die fallen. Das sind sie teilweise schon enorm. Die Spieler sinken größtenteils ja nur, weil die meisten ihre Spieler verkaufen um sich Packs zu holen.. dadurch unzterbiten die sich gegenseitig.

Via Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...