Max Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Naja ich vermute dann mal EA-Edition Gold-Plus-Premium-Mega-Pack: 500k - 1 TOTY Spieler garantiert. Oder 20€ ausm PSN Shop... Das 100k-Pack (24 seltene Goldspieler) hat schon 20€ gekostet. Ein Pack für 500k würde dementsprechend 100€ kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Coins sind ja echt was wert... Hab mich noch nie mit dem €-Coin Kurs beschäftigt und muss sagen, dass ich jetzt echt geschockt bin. Da müsste mein Team ja echt einige Coins wert sein. Allein, wenn ich nur an Messi, Agüero, Robben etc denke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Das ist aber nur der EA-Kurs Bei Händlern kannst du 100k für 10€ - also die Hälfte - kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 kauft am besten immer 20k häppchen weil die bekommt man oft für 1 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ist das mit den neuen Riberys, Neuers etc eigentlich ne bestätigte Info? Wirds auch Downgrades geben, was ja eigentlich logisch wäre... Und kommt das alles zum TOTY oder am Ende der Transferperiode?Und wird es spezielle Packs geben z.B mit einem sicheren TOTY Spieler für kA 100k Coins? Müsste für die Buli noch auf.der offiziellen Seite stehen Huntelaar wird zb auf 83 geuppt. Downgrades eirdbes on UT keine geben. Via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wer bitte gibt für Coins überhaupt Geld aus? Das lohnt doch nicht bzw ist es doch nicht wert. Hab pro tag nen Handelsplus von 40k... Mit Geld kann man besser andere Spiele kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wer bitte gibt für Coins überhaupt Geld aus? Das lohnt doch nicht bzw ist es doch nicht wert. Hab pro tag nen Handelsplus von 40k... Mit Geld kann man besser andere Spiele kaufen Leute die keine Zeit / Lust zum Handeln haben zb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 werden die preise von allen karten fallen oder nur von den spielern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Es wird ja alles gezogen ohne Ende. Daher auch Verträge und der restliche Plunder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wer bitte gibt für Coins überhaupt Geld aus? Das lohnt doch nicht bzw ist es doch nicht wert. Hab pro tag nen Handelsplus von 40k... Mit Geld kann man besser andere Spiele kaufen Würde ich auch nicht machen, aber wer es will soll es tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Also hab da nochn paar fittnes karten die so ca um die 1,5 k bringen soll ich die jetzt noch schnell verkaufen oder nach dem toty? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 jetzt verkaufen und welche sind denn 1,5k wert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Die glänzenden Goldenen,die der Mannschaft +30 Fittnes bringen,gehen schon so für 1,5k manchmal auch für 2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 achso okay dann setzt sie für 1,9k sofortkauf rein EDIT : 200. Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Was glaubt ihr, werden auch die Preise der IF-Spieler fallen. Ich weiß, es kommen keine nach, aber die Leute werden schnelles Geld haben wollen um Packs zu kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 sind schon sehr gefallen, ich glaube die werden aber noch fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 sind schon sehr gefallen, ich glaube die werden aber noch fallen. Findest du? Ist mir gar nicht aufgefallen Oo Ich rede jetzt nicht von dem aktuellen TdW, das fällt immer nach drei, vier Tagen sondern allgemein allen IF-Spielern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Findest du? Ist mir gar nicht aufgefallen Oo Ich rede jetzt nicht von dem aktuellen TdW, das fällt immer nach drei, vier Tagen sondern allgemein allen IF-Spielern. Klar werden die fallen. Das sind sie teilweise schon enorm. Die Spieler sinken größtenteils ja nur, weil die meisten ihre Spieler verkaufen um sich Packs zu holen.. dadurch unzterbiten die sich gegenseitig. Via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 ohmann grade bei stand von 2:2 nen disconnect vom ea server bekommen. jetzt ist abbruchmultiplikator wieder fürn po -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Krieg auch keine Rückmeldung von EA-Servern wohl gerade ein Problem da kann mich auch nicht anmelden mehr im mom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.