U11Cup Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Warum soll der tauschstapel am 11.1 leer sein? Passiert da was besonderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Mal ne Frage an alle Trader hier:Wann werdet ihr euren Tauschstapel runterfahren. Ich werde damit wohl am Sonntag vor dem TDW beginnen, damit ich noch jeden möglichen Gewinn mitnehme, aber keine Verluste machen werde. Daher würde mich mal euer Plan interessieren.... wie gesagt am 11.1. soll er leer sein Ich auch so am Sonntag oder Montag. PS: Du meinst TDJ nicht TDW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Danke... das zeigt mir: --> Bett... meinte wirklich das TOTY. Bis Samstag werde ich noch maximale Auslastung fahren, um dann zu reduzieren. Dh am Sa kann ich auch wieder an der PS3 UT spielen, wenn mal mein menü wieder entlastet ist. Ich hoffe ja noch immer auf ein neues Turnier, das sich lohnt. Aber im Hinblick auf das TOTY, wo EA ja € sehen will, glaube ich das ja eigentlich nicht... @Genc, dein LM ist noch immer frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Danke... das zeigt mir: --> Bett... meinte wirklich das TOTY.Bis Samstag werde ich noch maximale Auslastung fahren, um dann zu reduzieren. Dh am Sa kann ich auch wieder an der PS3 UT spielen, wenn mal mein menü wieder entlastet ist. Ich hoffe ja noch immer auf ein neues Turnier, das sich lohnt. Aber im Hinblick auf das TOTY, wo EA ja € sehen will, glaube ich das ja eigentlich nicht... @Genc, dein LM ist noch immer frei 1. Ich kriege den schon 2. Ich habe noch bis 21.01.2012 Zeit Du bist eh mein erster Gegner dann. Dann will ich mal sehen wie ein Messi als Gegner ist Ich hoffe dass kein Turnier kommt erst nachdem TOTY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Stimmt es eigentlich, dass demnächst geupdatete Versionen mancher Spieler released werden? Zum Beispiel ein besserer Agüero oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Stimmt es eigentlich, dass demnächst geupdatete Versionen mancher Spieler released werden? Zum Beispiel ein besserer Agüero oder so? Ich glaube schon, dass es ein größeres Kaderupdate wie letztes mal kommt. Aber Agüero glaube ich kaum, da er letztens von 86 auf 87 hochgestuft wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich glaube schon, dass es ein größeres Kaderupdate wie letztes mal kommt. Aber Agüero glaube ich kaum, da er letztens von 86 auf 87 hochgestuft wurde. D.h. es wird neue Karten geben oder werden die aktuellen Karten geändert oder wie läuft das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 D.h. es wird neue Karten geben oder werden die aktuellen Karten geändert oder wie läuft das? Ach so meinst du das Ich glaube nicht. Es kommen höchstens Spieler als neue Karte wenn sie den Verein gewechselt haben. Aber GES bin ich mir nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Mal ne Frage an alle Trader hier:Wann werdet ihr euren Tauschstapel runterfahren. Ich werde damit wohl am Sonntag vor dem TDW beginnen, damit ich noch jeden möglichen Gewinn mitnehme, aber keine Verluste machen werde. Daher würde mich mal euer Plan interessieren.... wie gesagt am 11.1. soll er leer sein Ich bin dami gestern angefangen. Die Preise sind teilwrise schon so stark eingebrochen... Und die IFs werden Ne Talfahrt hinlegen, da könnt ihr euch sicher sein.. @Max. Die verbesserten Karten werden bon da an nur noch zu zuehen sein die alten bleiben so wie sie sind. Es wird dann zwei versionen auf SEM Marke geben. Via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich bin dami gestern angefangen. Die Preise sind teilwrise schon so stark eingebrochen... Und die IFs werden Ne Talfahrt hinlegen, da könnt ihr euch sicher sein..@Max. Die verbesserten Karten werden bon da an nur noch zu zuehen sein die alten bleiben so wie sie sind. Es wird dann zwei versionen auf SEM Marke geben. Via Tapatalk Gibt es dann z.B Benzema mit 85 als Karte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Mit dem normalen Modus hat das nicht viel zu tun. Es werden wahtscheinlich spezielle UP-Versionen für UT kommen. Wurden größtenteils schon angekündigt. Zb. Ribery auf 89, Neuer auf 88 Via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Weiß jemand ob der Spieler Varela (Portugal) 4 oder 5 Sterne hat? Laut ultimatedb hat er 5, aber ich glaub im normalen FIFA nur 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Weiß jemand ob der Spieler Varela (Portugal) 4 oder 5 Sterne hat?Laut ultimatedb hat er 5, aber ich glaub im normalen FIFA nur 4. So viel ich weiß, hat Varela als einziger Spieler 5* bei Skills und Weak Foot. Also wirds schon stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Mit dem normalen Modus hat das nicht viel zu tun. Es werden wahtscheinlich spezielle UP-Versionen für UT kommen. Wurden größtenteils schon angekündigt. Zb. Ribery auf 89, Neuer auf 88Via Tapatalk Also wird dann der neue neuer besser als der IF-Neuer sein? Gibts da schon ein ungefähres datum dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Okay das meinte ich. D.h. es wäre jetzt zB blöd einen Ribery zu kaufen, weil bald eine bessere Version kommt. Weiß man schon, bei welchen Spielern das der Fall sein wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ist das mit den neuen Riberys, Neuers etc eigentlich ne bestätigte Info? Wirds auch Downgrades geben, was ja eigentlich logisch wäre... Und kommt das alles zum TOTY oder am Ende der Transferperiode? Und wird es spezielle Packs geben z.B mit einem sicheren TOTY Spieler für kA 100k Coins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ist das mit den neuen Riberys, Neuers etc eigentlich ne bestätigte Info? Wirds auch Downgrades geben, was ja eigentlich logisch wäre... Und kommt das alles zum TOTY oder am Ende der Transferperiode?Und wird es spezielle Packs geben z.B mit einem sicheren TOTY Spieler für kA 100k Coins? 1000% nein, sowas würde ea nie machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Naja ich vermute dann mal EA-Edition Gold-Plus-Premium-Mega-Pack: 500k - 1 TOTY Spieler garantiert. Oder 20€ ausm PSN Shop... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wenn dann gibt's wieder die Packs mit 12 bzw. 24 seltenen Goldspielern. Das Pack mit 24 seltenen Goldspielern hat ja schon 20€ gekostet, da müsstest du für so ein Pack mit einem sicheren TotY Spieler schon deutlich mehr hinblättern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hab grade mal die Werte eines IF-Spielers von mir angeschaut (also im Spiel, dann Pause drücken --> Team-Management). Dort stand Elfmeter 92. Aber als ich ihn bei einem Elfmeter als Schützen auswählte, stand oben nur Elfmeter 80 (Wert des normalen nicht-IF-Spielers). Es zählen aber trotzdem die 92 oder? Bin eben etwas verwirrt^^ Bei Freistoßpräzision dürfte auch der vermutlich falsche Wert dastehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.