RP_Alexis__9 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 hallo ich habe eine kleine fragewo kann ich in der web app sehen wie viele spiele ich mit einem spieler gemacht habe? danke Aktive Mannschafft und dann auf Info , glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Aktive Mannschafft und dann auf Info , glaube ich ich finde da nichts sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ja Nani kann echt alles. Wenn der in meinem Reserveteam aufm Platz steht, merke ich nicht, dass Ribery fehlt, im Gegenteil, denn Nani macht noch mehr Tore! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ich finde da nichts sorry Hmmmm. Mannschafften > Aktive Mannschafft > Auf einen Spieler klicken > Info. So müsste es gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hmmmm.Mannschafften > Aktive Mannschafft > Auf einen Spieler klicken > Info. So müsste es gehen ja danke jetzt hab ich es ich habe nicht auf den spieler geklickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ja danke jetzt hab ich es ich habe nicht auf den spieler geklickt Haha Ist ja nicht schlimm , jetzt hast du es ja gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hoffentlich war es bieten und nicht SK Doch SK, hab bei.beiden Ne null vergessen... Via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Doch SK, hab bei.beiden Ne null vergessen...Via Tapatalk Ja sowas ist echt sche***. Aber man findet sich mit der zeit damit ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Definitiv Nani, über die andere Frage denke ich selber im Moment nach... hast du auch dein 1st team verkauft oder wie;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 hast du auch dein 1st team verkauft oder wie;) Jo, letzte Woche komplett. Das ist mein ungefährer Plan: Agüero BA SIF / Adebayor IF Nani Nasri Cabaye IF Walcott / Lennon Taylor IF Toure Luiz Walker Cech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 hallo wie viele bronze spieler sind denn zurzeit im team der woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 hallowie viele bronze spieler sind denn zurzeit im team der woche? 3 (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 3 (10 Zeichen) ok dann ist ja die chance höher für die trophäe wie toll ist das denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Heißer Favorit fürs nächste TdW Watch it! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Wäre ne lustige Sache, aber er hat zwei Tore kassiert und verloren ... Außerdem zählen Spiele, die unter der Woche stattfinden idR nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hey sagt mal gibt es Trainer die mein Vertrags Prozentsatz erhöhen ?! Steh jetz bei + 14 % ,, will es aber hör machen ,,, Geht sowas ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hey sagt mal gibt es Trainer die mein Vertrags Prozentsatz erhöhen ?! Steh jetz bei + 14 % ,, will es aber hör machen ,,, Geht sowas ?! Ja, alle seltenen. Musst einfach welche kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 sag mal gibt es nur ein Spanischen Manadger ? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 sag mal gibt es nur ein Spanischen Manadger ? oO Ja, der eine Goldene ohne Glanz. ^^ Ob es silberne oder bronzene noch gibt weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ja, alle seltenen. Musst einfach welche kaufen. Sorry ich find einfach keine meinst du die Manager ?! Ich bin wahrscheinlich blind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.