BleedMage Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Eq ht sich heute wieder was geleistet, die haben für Ne Stunde versehentlich den 81er Ramires in die Pack getn...Via Tapatalk Hä was ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Eq ht sich heute wieder was geleistet, die haben für Ne Stunde versehentlich den 81er Ramires in die Pack getn...Via Tapatalk Hä was ???? der war bestimmt ratze voll EA hat sich heute wieder was geleistet, die haben für ne stunde versehentlich den 81er Ramires in die packs getan...solls übersetzt heißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Müde... Zwei kleine Tippfehler... richtig ubersetzt. Via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 In meinem ersten Bronze Pack habe ich Wesley Thomas (der die Trophäe mit dem IF auslöst) gezogen und zwar bei der Web App. So viel Glück und trotzdem Pech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 In meinem ersten Bronze Pack habe ich Wesley Thomas (der die Trophäe mit dem IF auslöst) gezogen und zwar bei der Web App. So viel Glück und trotzdem Pech selbst dran schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 selbst dran schuld Das war mein erstes Pack, das ich kaufen wollte um einfach Spieler zu haben. Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht das dieser Spieler überhaupt die Trophäe auslöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Mach dir nichts draus. Ich habe auch schon drei IF Spieler gezogen, alle in eer App. Via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Müde... Zwei kleine Tippfehler... richtig ubersetzt. Via Tapatalk Genau wie ich mal. So kann man schnell mal 60k verlieren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Kenn ich, hab deshalb heute Wellinton Silva für 1,8k anstatt 18k und Figureoa für 3,5k anstatt 35k draufgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Warum kostet der Figueroaso viel hääää der war doch billiger oder nicht ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Wer glaubt ihr ist besser, Ba SIF oder Adebayor IF? Plane ein BPL-Team und habe mir das so vorgestellt: Agüero BA SIF / Adebayor IF Nani Nasri Cabaye IF Walcott / LennonTaylor IF Toure Luiz WalkerCech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Warum kostet der Figueroaso viel hääää der war doch billiger oder nicht ???? Fixxen den. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Kenn ich, hab deshalb heute Wellinton Silva für 1,8k anstatt 18k und Figureoa für 3,5k anstatt 35k draufgestellt. Hoffentlich war es bieten und nicht SK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Fixxen den. hää jetzt noch mal GAAAAANZ LANGSAM schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Wer glaubt ihr ist besser, Ba SIF oder Adebayor IF? Plane ein BPL-Team und habe mir das so vorgestellt: Agüero BA SIF / Adebayor IF Nani Nasri Cabaye IF Walcott / Lennon Taylor IF Toure Luiz Walker Cech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Wer glaubt ihr ist besser, Ba SIF oder Adebayor IF?Plane ein BPL-Team und habe mir das so vorgestellt: Agüero BA SIF / Adebayor IF Nani Nasri Cabaye IF Walcott / Lennon Taylor IF Toure Luiz Walker Cech Ba SIF ist für mich besser habe mit beiden gespielt Ba ist ziemlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 2 "entweder oder"-Fragen: Nasri - David Silva und Nani-Young Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 hallo ich habe eine kleine frage wo kann ich in der web app sehen wie viele spiele ich mit einem spieler gemacht habe? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 2 "entweder oder"-Fragen: Nasri - David Silva und Nani-Young Definitiv Nani, über die andere Frage denke ich selber im Moment nach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 2 "entweder oder"-Fragen: Nasri - David Silva und Nani-Young Nani und Nasri! hallo ich habe eine kleine fragewo kann ich in der web app sehen wie viele spiele ich mit einem spieler gemacht habe? danke Geh auf Mannschaften, such den jeweiligen Spieler aus und klick auf "Info" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.