wolker3 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ufffffff -.- er war in der letzten Minute noch bei 50.000 Coins und dann das: http://imageshack.us/photo/my-images/822/bildschirmfoto20120104u.png/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ufffffff -.- er war in der letzten Minute noch bei 50.000 Coins und dann das:http://imageshack.us/photo/my-images/822/bildschirmfoto20120104u.png/ Der Verkäufer ist einer von diesen Abzockern. Ich hab ca. 10 aufm Zettel stehen, da ziemlich viele auf diese Weise versuchen an Coins zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Es gibt ja jetzt Bronze und Silberne Jumbo Packs. Meint ihr es lohnt sich beim jetztigen TdW ein paar Silberpacks zu kaufen oder doch lieber goldene wenn das TOTY draussen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 weiß einer hier eigentlich, wer ungefähr der teuerste bronze spieler ist? würde mich mal stark interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 weiß einer hier eigentlich, wer ungefähr der teuerste bronze spieler ist? würde mich mal stark interessieren. Wahrscheinlich Wright IF. Der geht so für 200-300k weg. Sogar noch mehr glaube ich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wahrscheinlich Wright IF. Der geht so für 200-300k weg. Sogar noch mehr glaube ich;) Wollt ich auch grad schreiben aber den erste den ich gefunden habe stand in 4-4-2 bei 145k sk In 4-3-2-1 gibts den auch für 120k Und da steht keiner drin der mehr als 150k kosten würde der portugiesische ST aus dem momentanen TdW kostet bestimmt auch viel aber ist glaub ich noch nicht auf dem TM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Es gibt ja jetzt Bronze und Silberne Jumbo Packs.Meint ihr es lohnt sich beim jetztigen TdW ein paar Silberpacks zu kaufen oder doch lieber goldene wenn das TOTY draussen ist? hab ein bronze gekauft und ca 5k gewinn gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Mit den Bronze kann man leicht Gewinn machen. Allerdings gehen Preise für Veträge, Fitness etc rapide runter was es ein bisschen schwerer macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wollt ich auch grad schreiben aber den erste den ich gefunden habe stand in 4-4-2 bei 145k skIn 4-3-2-1 gibts den auch für 120k Und da steht keiner drin der mehr als 150k kosten würde der portugiesische ST aus dem momentanen TdW kostet bestimmt auch viel aber ist glaub ich noch nicht auf dem TM Auf der Xbox ging am Wochenende der billigste für 375k raus:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Für wie viel kann man am besten seltene bronze-vertäge aufm markt anbieten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Für wie viel kann man am besten seltene bronze-vertäge aufm markt anbieten ? 150 Gebot, 200 Sofortkauf. Mehr ist leider nicht drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 150 Gebot, 200 Sofortkauf. Mehr ist leider nicht drin. schade, hab mir gerade 4 jumbo bronze packs gekauft und jetzt hab ich ca. 20 vertäge naja mal schauen wie viele weggehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 schade, hab mir gerade 4 jumbo bronze packs gekauft und jetzt hab ich ca. 20 vertäge naja mal schauen wie viele weggehen Um die Verträge musst du dir keine Sorgen machen, die gehen nach der Zeit alle Weg. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Was denkt ihr denn, wo wird sich Ramires SIF einpendeln? Hätte so um die 90k getippt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Was denkt ihr denn, wo wird sich Ramires SIF einpendeln? Hätte so um die 90k getippt... ich glaub der wird bisl mehr als 100k kosten... 1. fast jedes brasilien team wird ihn brauchen 2. er hat jz 82 shooting -> somit sollte er viel besser schießen können als der normale oda der if ramires^^ 3. 87 pace für nen zm is auch sau viel o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ob darauf wirklich jemand reinfällt? Von: SPORTS-FUT-EA Thema: Congratulation Congratulations, You are this weeks "Goal of the Week" Winner!!! For coming 1st in this marvellous competition, we're rewarding you with 100,000 Coins and 5 Free gold packs (Non Premium). However due to kacking towards PS3 we will need your PSN Sign-In Details (E-MAIL and Password) for verification. Tank you EA-Sports Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ob darauf wirklich jemand reinfällt? Von: SPORTS-FUT-EA Thema: Congratulation Congratulations, You are this weeks "Goal of the Week" Winner!!! For coming 1st in this marvellous competition, we're rewarding you with 100,000 Coins and 5 Free gold packs (Non Premium). However due to kacking towards PS3 we will need your PSN Sign-In Details (E-MAIL and Password) for verification. Tank you EA-Sports Wann begreifen die das endlich, EA fragt NIE nach der E-Mail Adresse und/oder nach dem Passwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Achtung! Das gleiche ist auch das , mit den Duplizieranfragen - NIEMALS annehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Eq ht sich heute wieder was geleistet, die haben für Ne Stunde versehentlich den 81er Ramires in die Pack getn... Via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Habs gesehen. Naja jetzt beginnt meine Suche nach nem günstigen Ramires, dh wohl wieer Sa oder So. Wobei Auch gut Dienstag/Mittwoch möglich wäre, weil da ja alle Cash haben wollen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.