Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Crouch ist auch in IF total schlecht nur 65 in Kopfball.

Hat genau wie Ramires und Yakubu 82 aber die beiden sind nur in einem Wert jeweils minimal schlechter und in allen anderen deutlich besser

Aber Crouch gleicht es mit seinen 2,01 Meter wieder aus.

Habe jetzt 200k, soll ich lieber Bronze Packs kaufen, oder Gold für den IF Spieler??

Klappt es immer noch, dass verschiedene Bronzespieler die Trophy auslösen?

Hier ein Trick wie man es kostenlos bekommt:

Trick:

Am besten ist es die Trophäe als erstes zu machen, aber ist nicht wichtig.

Ihr tut erst euer gesamtes Inventar in einen 2. Acc damit ihr die nicht verliert.

Danach löscht ihr euer Verein und macht einen neuen. Ihr kriegt ein Gratis-Pack. Ihr verkauf nun alle Karten vom Starter-Pack und von den Münzen ein Bronzepack. Das wiederholt ihr bis ihr die Trophäe habt.

Habt ihr euch mal die Stats vom Totw-Goalie angeguckt? Unglaublich für nen Silber :eek:

:eek6::eek6: Wie kommt der Typ bitte auf eine GES von 74(!!!). Ich mein der hat in jedem relevanten TW Bereich mindestens 80. Der wird 100% in jedem Silber BPL Team vorkommen.

Das Beste ist das Silberturnier, bei dem man 3,5k gewinnen kann, ansonsten halt die Standardturniere + das "Mix and Match-Turnier". Wie viel man da bekommt, weiß ich nicht genau, allerdings auch nicht so viel, dass es sich lohnen würde wie z.B. das Classico.

Beim "Mix and Match-Turnier" bekommt man online 1.800 Coins!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...