CescHGW Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ich hasse es wenn das game im Ladescreen frezzt^^ und das mal wieder im finale^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ich hasse es wenn das game im Ladescreen frezzt^^und das mal wieder im finale^^ Wie bei mir immer Ich liebe es einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Das passiert immer, wenn der Gegner im Spiel davor grlavrt hat. Musst ihr euchetken und dann eben aus. UT rausgehen Via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Das passiert immer, wenn der Gegner im Spiel davor grlavrt hat. Musst ihr euchetken und dann eben aus. UT rausgehen Via Tapatalk Wenn mein Gegner quittet, freezt bei mir aber nichts beim nächsten Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Raul wieviel ist der Wert? hab den gezogen mit 81. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Das passiert immer, wenn der Gegner im Spiel davor grlavrt hat. Musst ihr euchetken und dann eben aus. UT rausgehen Via Tapatalk grlavrt=geleavt? euchetken=??? Ich kann zwar viel in sowas hineininterpretieren, aber was das bedeuten soll weiß ich echt nicht..^^ Raul ist mMn nicht mehr als 600 (Ablagewert) wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 hab gehört, das dass team der woche immer mittwochs um 19 uhr veröffentlicht wird. stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 hab gehört, das dass team der woche immer mittwochs um 19 uhr veröffentlicht wird. stimmt das? Manchmal wird schon vorher bekannt gegeben wer im neuen TdW ist, aber immer Mitwochs ab 19 Uhr ist das neue TdW in den Packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 hab gehört, das dass team der woche immer mittwochs um 19 uhr veröffentlicht wird. stimmt das? Ab dann sind die Spieler in den Packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 aso danke euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich will endlich mal einen IF Spieler ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Raul wieviel ist der Wert? hab den gezogen mit 81. Kommt auf die Formation an. Bei unbeliebten Formationen geht er meist für den Ablagewert (300 Coins) weg. Edit: Kennt man schon das neue Team der Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Edit: Kennt man schon das neue Team der Woche? Jep, Ramires SIF. Ansonsten - wie erwartet - eigentlich nur Mist. http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off#hrbZNzfrbcq60 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ein Bronzespieler mit 82 Shooting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ein Bronzespieler mit 82 Shooting und 77 pace nicht so schlecht der junge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Im Team der Woche sind nur Spieler aus der Englischen Liga weil der rest Winterpause hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Im Team der Woche sind nur Spieler aus der Englischen Liga weil der rest Winterpause hat ja aber voll die kack spieler außer ramieres kein guter gold spieler dabei -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Dyer IF, oha, der wird teuer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Jep, Ramires SIF. Ansonsten - wie erwartet - eigentlich nur Mist.http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off#hrbZNzfrbcq60 Crouch ist auch in IF total schlecht nur 65 in Kopfball. Hat genau wie Ramires und Yakubu 82 aber die beiden sind nur in einem Wert jeweils minimal schlechter und in allen anderen deutlich besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 grlavrt=geleavt?euchetken=??? Ich kann zwar viel in sowas hineininterpretieren, aber was das bedeuten soll weiß ich echt nicht..^^ Raul ist mMn nicht mehr als 600 (Ablagewert) wert. Euch merken. Scheis Handy, war zu müde. Via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.