Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

bekommt man bei online spielen eigentlich mehr coins?

bekomme offline eigentlich immer zwischen 450 und 520

schwierigkeitsgrad macht da auch nicht grad den unterschied

schwierigkeitsgrad beinflusst den multiplikator. und online ist der multiplikator auch je nach turnier unterschiedlich.

Man bekommt online in der Regel paar mehr Coins aber wie schon jemand geschrieben hat hängt das auch mit Multiplikator usw zusammen.Ich habe bei Fut 11 teilweisse Offline Turniere gespielt wo man für nen Sieg mal 7500 coins für den Turnier sieg plus die coins für die einzelnen Spiele bekommen hat.Das gute war es handelte sich dabei um Turniere auf Halbprofi das dumme war das waren Spezial Turniere die nach ein paar tagen immer abgelaufen waren aber so habe ich in 11 eine Menge Coins gesammelt ich hoffe das wird bei 12 auch wieder kommen.

Bei mir funktioniert UT gerade nicht! So ein dreck (SORRY), wobei ich gerade in Verhandlungen stecke!

und wie erkenne ich die IF-Spieler? Sry für die blöde Frage, spiele UT zum ersten mal.

Was heißt IF?

IF spieler sind schwarze karten.

du kannst dir im spiel auch irgendwo das team der woche anschauen. da siehst du auch, wie die karten aussehen. einfach mal bei UT bissl durchs menü klicken :)

Welche schwarze Karten?

Ich weiß nicht ob das schon besprochen wurde.

Allerdings kommt mir die Frage auf wo ich meine PreOrder Packs herbekomme.

Habe den Code schon eingegeben und auch eine E-Mail inklusive "neuem" Code erhalten.

Nun weiß ich aber nicht wo ich den eintragen soll/kann.

Kann jemand weiter helfen?

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...