Andry Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 bekommt man bei online spielen eigentlich mehr coins?bekomme offline eigentlich immer zwischen 450 und 520 schwierigkeitsgrad macht da auch nicht grad den unterschied schwierigkeitsgrad beinflusst den multiplikator. und online ist der multiplikator auch je nach turnier unterschiedlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Man bekommt online in der Regel paar mehr Coins aber wie schon jemand geschrieben hat hängt das auch mit Multiplikator usw zusammen.Ich habe bei Fut 11 teilweisse Offline Turniere gespielt wo man für nen Sieg mal 7500 coins für den Turnier sieg plus die coins für die einzelnen Spiele bekommen hat.Das gute war es handelte sich dabei um Turniere auf Halbprofi das dumme war das waren Spezial Turniere die nach ein paar tagen immer abgelaufen waren aber so habe ich in 11 eine Menge Coins gesammelt ich hoffe das wird bei 12 auch wieder kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 sind die Bildchen, die so golden glänzen die IF-Spieler? Oder woran erkennt man die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Wie kriege ich mein Vorbestellungsbonus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 sind die Bildchen, die so golden glänzen die IF-Spieler? Oder woran erkennt man die? Wenn du im Shop bist steht doch um 5.000 Coins Pack xKarten 1 Seltene und die 1 Seltene ist die glänzende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Wenn du im Shop bist steht doch um 5.000 Coins Pack xKarten 1 Seltene und die 1 Seltene ist die glänzende. und wie erkenne ich die IF-Spieler? Sry für die blöde Frage, spiele UT zum ersten mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 IF spieler sind schwarze karten. du kannst dir im spiel auch irgendwo das team der woche anschauen. da siehst du auch, wie die karten aussehen. einfach mal bei UT bissl durchs menü klicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 IF spieler sind schwarze karten.du kannst dir im spiel auch irgendwo das team der woche anschauen. da siehst du auch, wie die karten aussehen. einfach mal bei UT bissl durchs menü klicken danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Bei mir funktioniert UT gerade nicht! So ein dreck (SORRY), wobei ich gerade in Verhandlungen stecke! und wie erkenne ich die IF-Spieler? Sry für die blöde Frage, spiele UT zum ersten mal. Was heißt IF? IF spieler sind schwarze karten.du kannst dir im spiel auch irgendwo das team der woche anschauen. da siehst du auch, wie die karten aussehen. einfach mal bei UT bissl durchs menü klicken Welche schwarze Karten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedenteufel Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 I.wie kommt bei mir ein Fehler, wenn ich auf UT zugreifen wil...is das normal? Ich komm auch nicht rein, beim ersten Versuch hat's nur ganz kurz geklappt, seitdem gar nicht mehr... Haben noch andere das gleiche Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich komm auch nicht rein, beim ersten Versuch hat's nur ganz kurz geklappt, seitdem gar nicht mehr... Haben noch andere das gleiche Problem? Jap. Bin um ~16 Uhr noch reingekommen, nach einem Match wurd' ich rausgekickt. Jetzt komm ich auch nicht mehr rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 denkt ihr ich kann meinen pre order bonus auch am pc öffnen? also die sets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 bei mir funkt FUT iwie nicht hab ne mannschaft erstellt dann auf weiter un ddann stand da leider ist die verbindung zu FUT 2012 unterbrochen was soll ich machen? es klappt iwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxpaulG Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich weiß nicht ob das schon besprochen wurde. Allerdings kommt mir die Frage auf wo ich meine PreOrder Packs herbekomme. Habe den Code schon eingegeben und auch eine E-Mail inklusive "neuem" Code erhalten. Nun weiß ich aber nicht wo ich den eintragen soll/kann. Kann jemand weiter helfen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Würde helfen , wenn ich fifa 12 schon hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Habe den Code eingelöst für den Vorbesteller Bonus mit den 4 Gold Sets im Monat für Ultimate Team. Wo und wann bekomme Ich die ? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Habe den Code eingelöst für den Vorbesteller Bonus mit den 4 Gold Sets im Monat für Ultimate Team. Wo und wann bekomme Ich die ? Lg Samstag gibts die ersten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Wie kriege ich mein Vorbestellungsbonus? code bei ea.de einlösen, dann neuen code im store einlösen und im oktober bekommst du sie dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furth4 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Bekommt man die dann beim Einloggen in UT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich hab keinen Code per Mail erhalten. Hab zwar ne Mail bekommen aber da ist kein Key drinnen. Was jetzt? Kann mir jemand vllt. Tipps geben wie ich schnell an Münzen komme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.