Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Weil in der Beschreibung Team der Woche steht.

Fische einen "Team der Woche"-Spieler aus einem "Ultimate Team"-Se

Ich würde eher sagen, dass die TOTY Spieler die Trophy auch auslösen. Die werden ja auch selten sein und zu den IF zählen oder nicht? Außerdem lösen sogar die seltenen Summer Transfer Spieler die Trophy aus.

Ich würde eher sagen, dass die TOTY Spieler die Trophy auch auslösen. Die werden ja auch selten sein und zu den IF zählen oder nicht? Außerdem lösen sogar die seltenen Summer Transfer Spieler die Trophy aus.

welche seltenen summer transfer spieler?

Ist die Frage dein Ernst??? Natürlich müssen sie im Pack sein, sonst würdest du die Trophy ja auch bekommen, wenn du einen IF aufm Markt kaufst...

Dann würde keiner mehr Packs kaufen, um die Trophy zu bekommen! :facepalm:

Das TOTY wird vielleicht nicht zur Trophy zählen, weil in der Beschreibung "Team der Woche" steht.

Naja ich könnte mir vorstellen, dass es doch zählt, weil das Programm evtl ja nur auf den "IF" Status achtet. Und faktisch sind die TOTY ja IF Spieler der aktuellen Woche ;)

Wobei wenn es nach dem kriterium des Geldverdienens geht, da wäre es unlogisch, denn so würden viele Spieler viel zu schnell (für EA) die Trophy bekommen und dann keine Packs mehr kaufen... tjaja wir werden sehen.

Naja ich könnte mir vorstellen, dass es doch zählt, weil das Programm evtl ja nur auf den "IF" Status achtet. Und faktisch sind die TOTY ja IF Spieler der aktuellen Woche ;)

Wobei wenn es nach dem kriterium des Geldverdienens geht, da wäre es unlogisch, denn so würden viele Spieler viel zu schnell (für EA) die Trophy bekommen und dann keine Packs mehr kaufen... tjaja wir werden sehen.

Schauen wir mal was sich ergibt. Ich habe die Trophäe schon durch Johnson (Fulham)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...