sevinc_brothers Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 hat noch jmd das problem dass sich ut in letzten tagen immer beim halbfinale des goldturniers vorm spiel wenn man die aufstellung des gegners sieht aufhängt? jep aber bei mir ist es immer im finale schon 5 mal passiert heute hab keine lust mehr zum spiel wart jetz auf TOTY dann gehts weiter:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Zählen die Spieler vom TOTY auch für die IF-trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 eben wieder en vermalen if für 160k weggeganegn von FC DEA -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Zählen die Spieler vom TOTY auch für die IF-trophy? Klar, wieso nicht? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Klar, wieso nicht? ^^ Naja weil in der beschreibung steht dass man ein Spieler von dem Team der Woche ziehen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Klar, wieso nicht? ^^ Weil in der Beschreibung Team der Woche steht. Fische einen "Team der Woche"-Spieler aus einem "Ultimate Team"-Se Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Weil in der Beschreibung Team der Woche steht. Fische einen "Team der Woche"-Spieler aus einem "Ultimate Team"-Se Ich würde eher sagen, dass die TOTY Spieler die Trophy auch auslösen. Die werden ja auch selten sein und zu den IF zählen oder nicht? Außerdem lösen sogar die seltenen Summer Transfer Spieler die Trophy aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich würde eher sagen, dass die TOTY Spieler die Trophy auch auslösen. Die werden ja auch selten sein und zu den IF zählen oder nicht? Außerdem lösen sogar die seltenen Summer Transfer Spieler die Trophy aus. welche seltenen summer transfer spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 welche seltenen summer transfer spieler? Das sind Bronzespieler wie Llera und Jackson, die die Trophy auslösen. Sollte auch im Leitfaden stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Das sind Bronzespieler wie Llera und Jackson, die die Trophy auslösen. Sollte auch im Leitfaden stehen. Wenn man sie im Bronzepack zieht oder kann man die dafür auch im Markt kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ist die Frage dein Ernst??? Natürlich müssen sie im Pack sein, sonst würdest du die Trophy ja auch bekommen, wenn du einen IF aufm Markt kaufst... Dann würde keiner mehr Packs kaufen, um die Trophy zu bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ist die Frage dein Ernst??? Natürlich müssen sie im Pack sein, sonst würdest du die Trophy ja auch bekommen, wenn du einen IF aufm Markt kaufst...Dann würde keiner mehr Packs kaufen, um die Trophy zu bekommen! Das TOTY wird vielleicht nicht zur Trophy zählen, weil in der Beschreibung "Team der Woche" steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Naja ich könnte mir vorstellen, dass es doch zählt, weil das Programm evtl ja nur auf den "IF" Status achtet. Und faktisch sind die TOTY ja IF Spieler der aktuellen Woche Wobei wenn es nach dem kriterium des Geldverdienens geht, da wäre es unlogisch, denn so würden viele Spieler viel zu schnell (für EA) die Trophy bekommen und dann keine Packs mehr kaufen... tjaja wir werden sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Mein zukünftiges Team http://imageshack.us/photo/my-images/838/silberteam.png/ Hoffe nur das ein Silber IV IF erscheint mit besseren tempo werten , dann kann ich kanu ablösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Naja ich könnte mir vorstellen, dass es doch zählt, weil das Programm evtl ja nur auf den "IF" Status achtet. Und faktisch sind die TOTY ja IF Spieler der aktuellen Woche Wobei wenn es nach dem kriterium des Geldverdienens geht, da wäre es unlogisch, denn so würden viele Spieler viel zu schnell (für EA) die Trophy bekommen und dann keine Packs mehr kaufen... tjaja wir werden sehen. Schauen wir mal was sich ergibt. Ich habe die Trophäe schon durch Johnson (Fulham) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hey, ich hab Nasri und will damit Coins verdienen. Weiß jemand wie viel der ungefähr Wert ist ?? Hab den mal für 52000 Startpreis reingestellt, aber ich glaub das war etwas zuviel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hey, ich hab Nasri und will damit Coins verdienen. Weiß jemand wie viel der ungefähr Wert ist ??Hab den mal für 52000 Startpreis reingestellt, aber ich glaub das war etwas zuviel ^^ Laut Datenbank ist der Durchschnittspreis bei 35,1k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Laut Datenbank ist der Durchschnittspreis bei 35,1k. Alles klar, dann setze ich den morgen halt nochmal rein Wo kann man diese Datenbank einsehen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ultimatedb.nl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Alles klar, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.