Skyhawk14 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Naja ok^^ Aber warum nimmst du auch 4-1-2-1-2? Das ist die teuerste Formation. Ich habe eine Formation die nur 200 Coins kostet (5-2-1-2)^^. Und komme ganz gut klar damit. Ich müsste auch mal gucken obs was billigeres gibt. Wenn ich alle Spieler 4-1-2-1-2 verkaufe und neu kaufe hab ich sogar noch gewinn. Aber mit den meisten anderen komme ich nicht so gut klar wie mit 4-1-2-1-2 =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 4-2-2-2 ist super, kann ich nicht meckern bei meinem Russland-Team. Hat halt keinen RM und LM, sondern 2 ZOM, die eigentlich LOM und ROM spielen, aber das gibt's halt nicht in FIFA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Haha, gerade hat einer 602 coins geboten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Haha, gerade hat einer 602 coins geboten ^^ hab schon SK preis 999 gesehen voll krass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 4-2-2-2 ist super, kann ich nicht meckern bei meinem Russland-Team.Hat halt keinen RM und LM, sondern 2 ZOM, die eigentlich LOM und ROM spielen, aber das gibt's halt nicht in FIFA. Tut mir leid, aber 4-2-2-2 geht gar nicht Ich komme damit überhaupt nicht klar. Dadurch, dass die Außen vor- und die zentralen Mittelfeldspieler zuückgezogen sind (im Vergleich zu 4-4-2) ist da so ein riesiges Loch in der Mitte. Das gefällt mir gar nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Tut mir leid, aber 4-2-2-2 geht gar nicht Ich komme damit überhaupt nicht klar. Dadurch, dass die Außen vor- und die zentralen Mittelfeldspieler zuückgezogen sind (im Vergleich zu 4-4-2) ist da so ein riesiges Loch in der Mitte. Das gefällt mir gar nicht ^^ Jeder spielt anders. Du Spielst mit deiner (weiß nicht welche Aufstellung), ich mit meiner (3-5-2) und die anderen mit ihrer. Klar hat jede Aufstellung seine Schwächen, aber auch seine Stärken. Es gibt keine PERFEKTE Aufstellung, die für jeden gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Tut mir leid, aber 4-2-2-2 geht gar nicht Ich komme damit überhaupt nicht klar. Dadurch, dass die Außen vor- und die zentralen Mittelfeldspieler zuückgezogen sind (im Vergleich zu 4-4-2) ist da so ein riesiges Loch in der Mitte. Das gefällt mir gar nicht ^^ musst halt über die außen spielen: ball erobern, dann zum 6er, dann zu dem außen, dann zum stürmer, dann: ab geht die post! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Mir ging's da eher um die Defensive, aber wie Genc ja schon gesagt hat, hat jeder seinen eigenen Stil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich müsste auch mal gucken obs was billigeres gibt.Wenn ich alle Spieler 4-1-2-1-2 verkaufe und neu kaufe hab ich sogar noch gewinn. Aber mit den meisten anderen komme ich nicht so gut klar wie mit 4-1-2-1-2 =/ Spiel auch mit 4-1-2-1-2 und komm damit einfach am besten zurecht. Ist aber auch einer der teuersten aufstellungen. Ich mach es daher manchmal so, dass ich mir manche spieler zunächst in 4-4-1-1 oder 4-5-1 hole. Da ist die aufstellung zumindest dunkelgrün und wenn du dann das nötige kleingeld hast oder es gerade einen billigen spieler mit 4-1-2-1-2, kannst du den jeweilgen spieler dann ersetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXReptilXx Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 öhm wollte mal fragen ob es sich überhaupt noch lohnt päckchen zu kaufen? IF sind halt so voll teuer denkt ihr es lohnt sich das risiko einzugehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Wollte eben Fred IF verkaufen. Der ist aber aufeinmal weg, als ich ihn zum Tausch anbieten wollte. Finde ihn auch im Verein nicht mehr. Was soll der scheiß!? EDIT: Hat sich erledigt. Ist wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Gibt es irgendwo ne Liste wo alle IF's stehen ? EDIT: Database Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Gibt es irgendwo ne Liste wo alle IF's stehen ? utimatedb.nl dann bei Category auf "All In-Forms" und dann auf Find. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Bender IF 4-1-2-1-2 21k SChnäppchen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Bender IF 4-1-2-1-2 21k SChnäppchen ? Selbst die 4-2-3-1er gehen oft für 35k weg. Dann wohl ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hey ich bräuchte mal einen Tipp ist es überhaupt sinnvoll sein Team jetzt zu verkaufen,obwohl die spieler darin teilweise nicht fürs TOTY nominiert sind oder keine chancen haben ins TOTY zu kommen. Denn die Preise dieser Spieler werden doch wenns TOTY rauskommt nicht erheblich sinken,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hey ich bräuchte mal einen Tippist es überhaupt sinnvoll sein Team jetzt zu verkaufen,obwohl die spieler darin teilweise nicht fürs TOTY nominiert sind oder keine chancen haben ins TOTY zu kommen. Denn die Preise dieser Spieler werden doch wenns TOTY rauskommt nicht erheblich sinken,oder? Doch werden Sie. Du hast den Zeitpunkt aber verpasst. Die Preise sind schon total eingebrochen. Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Doch werden Sie. Du hast den Zeitpunkt aber verpasst. Die Preise sind schon total eingebrochen.Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk Naja,dann kann ich nun immerhin gute spieler zu billigen preisen kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 hat noch jmd das problem dass sich ut in letzten tagen immer beim halbfinale des goldturniers vorm spiel wenn man die aufstellung des gegners sieht aufhängt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 hat noch jmd das problem dass sich ut in letzten tagen immer beim halbfinale des goldturniers vorm spiel wenn man die aufstellung des gegners sieht aufhängt? Jap, ist mir heute auch passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.