Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Naja ok^^ Aber warum nimmst du auch 4-1-2-1-2? :D Das ist die teuerste Formation. Ich habe eine Formation die nur 200 Coins kostet (5-2-1-2)^^. Und komme ganz gut klar damit.

Ich müsste auch mal gucken obs was billigeres gibt.

Wenn ich alle Spieler 4-1-2-1-2 verkaufe und neu kaufe hab ich sogar noch gewinn.

Aber mit den meisten anderen komme ich nicht so gut klar wie mit 4-1-2-1-2 =/

4-2-2-2 ist super, kann ich nicht meckern bei meinem Russland-Team.

Hat halt keinen RM und LM, sondern 2 ZOM, die eigentlich LOM und ROM spielen, aber das gibt's halt nicht in FIFA.

Tut mir leid, aber 4-2-2-2 geht gar nicht :D Ich komme damit überhaupt nicht klar. Dadurch, dass die Außen vor- und die zentralen Mittelfeldspieler zuückgezogen sind (im Vergleich zu 4-4-2) ist da so ein riesiges Loch in der Mitte. Das gefällt mir gar nicht ^^

Tut mir leid, aber 4-2-2-2 geht gar nicht :D Ich komme damit überhaupt nicht klar. Dadurch, dass die Außen vor- und die zentralen Mittelfeldspieler zuückgezogen sind (im Vergleich zu 4-4-2) ist da so ein riesiges Loch in der Mitte. Das gefällt mir gar nicht ^^

Jeder spielt anders. Du Spielst mit deiner (weiß nicht welche Aufstellung), ich mit meiner (3-5-2) und die anderen mit ihrer. Klar hat jede Aufstellung seine Schwächen, aber auch seine Stärken. Es gibt keine PERFEKTE Aufstellung, die für jeden gut ist. ;)

musst halt über die außen spielen: ball erobern, dann zum 6er, dann zu dem außen, dann zum stürmer, dann: ab geht die post!

Ich müsste auch mal gucken obs was billigeres gibt.

Wenn ich alle Spieler 4-1-2-1-2 verkaufe und neu kaufe hab ich sogar noch gewinn.

Aber mit den meisten anderen komme ich nicht so gut klar wie mit 4-1-2-1-2 =/

Spiel auch mit 4-1-2-1-2 und komm damit einfach am besten zurecht. Ist aber auch einer der teuersten aufstellungen.

Ich mach es daher manchmal so, dass ich mir manche spieler zunächst in 4-4-1-1 oder 4-5-1 hole. Da ist die aufstellung zumindest dunkelgrün und wenn du dann das nötige kleingeld hast oder es gerade einen billigen spieler mit 4-1-2-1-2, kannst du den jeweilgen spieler dann ersetzen.

Hey ich bräuchte mal einen Tipp

ist es überhaupt sinnvoll sein Team jetzt zu verkaufen,obwohl die spieler darin teilweise nicht fürs TOTY nominiert sind oder keine chancen haben ins TOTY zu kommen.

Denn die Preise dieser Spieler werden doch wenns TOTY rauskommt nicht erheblich sinken,oder?

Hey ich bräuchte mal einen Tipp

ist es überhaupt sinnvoll sein Team jetzt zu verkaufen,obwohl die spieler darin teilweise nicht fürs TOTY nominiert sind oder keine chancen haben ins TOTY zu kommen.

Denn die Preise dieser Spieler werden doch wenns TOTY rauskommt nicht erheblich sinken,oder?

Doch werden Sie. Du hast den Zeitpunkt aber verpasst. Die Preise sind schon total eingebrochen.

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...