lMostWantedl Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Formation:4-3-1-2 Für 4,5-5k sind die meisten im moment aufm Markt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Könnt ihr mir ein paar schöne trikots empfehlen? Hab meinen eigentlich alle aus den packs und will mir jetzt vielleicht mal eins kaufen. Aber bitte keine mit überteuerten preisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Könnt ihr mir ein paar schöne trikots empfehlen?Hab meinen eigentlich alle aus den packs und will mir jetzt vielleicht mal eins kaufen. Aber bitte keine mit überteuerten preisen. nimm doch einfach die, von denen du fan bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 nimm doch einfach die, von denen du fan bist FC Sounders Heim USA zu witzig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ja die bayern-trikots gefallen mir dieses jahr nicht sonderlich:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ja die bayern-trikots gefallen mir dieses jahr nicht sonderlich:D Ich hab das Bayern Heim Trikot und Auswärts von Marseille. Hat ein cooles Blau und ist sehr billig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Könnt ihr mir ein paar schöne trikots empfehlen?Hab meinen eigentlich alle aus den packs und will mir jetzt vielleicht mal eins kaufen. Aber bitte keine mit überteuerten preisen. Kann das AC Mailand, Heim- und Auswärtstrikot empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Könnt ihr mir ein paar schöne trikots empfehlen?Hab meinen eigentlich alle aus den packs und will mir jetzt vielleicht mal eins kaufen. Aber bitte keine mit überteuerten preisen. Getafe = Neon Gelb Basel = Neon Pink Richtig geil die Trikots *__* (Bin nicht sicher aber ich meine Malaga hat auch ein geiles Auswärtstrikot) Nebenbei ist Juwentus Auswärts sehr beliebt und Marseille auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Könnt ihr mir ein paar schöne trikots empfehlen?Hab meinen eigentlich alle aus den packs und will mir jetzt vielleicht mal eins kaufen. Aber bitte keine mit überteuerten preisen. Schalke Heim und Auswärts. Chelsea Heim und Auswärts. PSG Heim und Auswärts. ACM Heim und Auswärts. Real Heim und Auswärts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hertha Heim & Auswärts Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Meine Favs: Kaizer Chiefs Home sieht einfach nur genial aus. Man muss es aber lange suchen... Bayern Away ist genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ...gehe ich richtig in der Annahme, dass bei UT nicht wirklich alle Spieler eines Vereins vorhanden sind? mir fehlt danny da costa (bayer 04 Leverkusen) - der junge ist echt top im normalen spiel....bei ut finde ich ihn einfach nicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ...gehe ich richtig in der Annahme, dass bei UT nicht wirklich alle Spieler eines Vereins vorhanden sind?mir fehlt danny da costa (bayer 04 Leverkusen) - der junge ist echt top im normalen spiel....bei ut finde ich ihn einfach nicht..... jop es fehlen ein paar ... bspw Hildebrand,Usami , dann halt da costa und noch einige mehr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Bei Fifa gibt es zwei witzige Trikots, die man auch öfters im Pro Club und bei Ultimate Team gesehen hat. Ich finde aber nur das grüne Trikot von Sounders FC aus der MLS mit dem Trikotsponsor XBOX. Es gibt auch noch so ein blaues anderes wo irgendwie so ein Kopf von einem Tier,glaube ich zumindenst, drauf ist. Wisst ihr von welcher Manschaft das ist ?..... Und kann man auch irgendwie an Trikots bei UT von Nationalmanschaften drankommen ? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Getafe = Neon GelbBasel = Neon Pink Richtig geil die Trikots *__* (Bin nicht sicher aber ich meine Malaga hat auch ein geiles Auswärtstrikot) Nebenbei ist Juwentus Auswärts sehr beliebt und Marseille auch haha, das trikot von getafe ist wirklich geil burger king Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Und kann man auch irgendwie an Trikots bei UT von Nationalmanschaften drankommen ? Lg Nein. (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Schade eig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden:D Mein Team sieht im Moment so aus...bin jetzt von PL auf Brasilien umgestiegen;) http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#DBNYBK1ebcqAt Hab 29k Coins...meine möglichkeiten wären: Kaka (ZOM) Marcelo (LV) Lucio (IV) Julio Cesar (TW) Hulk (12k sparen) Eigentlich will ich ja Hulk. Nur weiss ich nicht ob er es Wert ist da ich meistens mit Bastos und Neymar über Links spiele. Ausserdem sollte ich mal die Verteidigung festigen und einen besseren Torhüter kaufen:D Edit: Ich könnte mir auch Marcelo und Ramires holen um LV und ZDM zu decken. Somit würde ich glaub auch endlich mal die 100 Chemie erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 jop es fehlen ein paar ... bspw Hildebrand,Usami , dann halt da costa und noch einige mehr.... ist ja bescheuert.....vorallem weil da costa ein richtig guter Silber-spieler wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0m3s Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Es gibt auch noch so ein blaues anderes wo irgendwie so ein Kopf von einem Tier,glaube ich zumindenst, drauf ist. Wisst ihr von welcher Manschaft das ist ?.....Meinst du das U.N.A.M Auswärtstrikot aus der Primera Div. Mexiko? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.