Sahin_Styylz Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 So...ich spiele jetzt noch kurz 2 Spiele und dann kaufe ich ein paar Packs.Wünscht mir Glück:D Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Viel Glück wünsch dir auch viel glück wenn du en messi ziehst kannste mir was vom erlös abgeben Viel Glück Danke:D Wann kommt eigentlich nochmals das TOTY? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Am 9. teitl die FIFA die Spieler mit. Ab dem 11. sind sie wohl in den Packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurzer Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Kann ich irgendwo sehen wie viele Packs ich mir schon gekauft habe? Ich habe nach gefühlten 1000 Packs endlich die Trophy "Wie toll ist das denn?" erhalten .. *-* =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Kann ich irgendwo sehen wie viele Packs ich mir schon gekauft habe? Nein, kannst du leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Jemand mit Hulk erfahrung? Ist er empfehlenswert fürs RM ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Jemand mit Hulk erfahrung? Ist er empfehlenswert fürs RM ? Auf jeden fall ein killer vor allem 41212 aber kostet halt etwas mehr =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Auf jeden fall ein killer vor allem 41212 aber kostet halt etwas mehr =) Ja ich spiel 4-1-2-1-2 . RM ist bei mir noch ausbaufähig hab da grad Valbuena IF, aber dank werd ich mir wohl bald holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ja ich spiel 4-1-2-1-2 . RM ist bei mir noch ausbaufähig hab da grad Valbuena IF, aber dank werd ich mir wohl bald holen. Freut mich, das ich dir helfen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Freut mich, das ich dir helfen konnte Hehe Torres gemeinsam mit Agüero im Sturm auch empfehlenswert? Hab da grad Gameiro IF & Pizarro SIF drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Wird es im Menü ein neuen Menüpunkt (Team of the Year) geben, für die 3 Tage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 In meinem Deutschland-Team spielt Reus SIF auf der außen Bahn. Gefällt mir aber ganz und gar nicht! . Ist Müller IF besser? Hat jmd erfahrungen mit dem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 In meinem Deutschland-Team spielt Reus SIF auf der außen Bahn. Gefällt mir aber ganz und gar nicht! .Ist Müller IF besser? Hat jmd erfahrungen mit dem? Ich hatte Müller IF - War nicht zufrieden mit ihm, ist seine Coints nicht wert. Hab ihn direkt wieder verkauft nach einigen Spielen, aber alles meine Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hehe Torres gemeinsam mit Agüero im Sturm auch empfehlenswert? Hab da grad Gameiro IF & Pizarro SIF drin Torres und Agüero, Agüero ist bombe schnell, schussstark, dribbler, über torres kann ich dir schlecht was sagen da ich mit ihm noch nieeeee gespielt habe und es nieeeee mit spielen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzblut93 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hey Leute ich scueh Lukas Podolski SIF oder IF günstig bitte per PM melden danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hehe Torres gemeinsam mit Agüero im Sturm auch empfehlenswert? Hab da grad Gameiro IF & Pizarro SIF drin also ich kann dir torres nur empfehlen michi hab ihn ja jetzt nicht mehr aber er hat nen sehr guten schuss, setzt sich beim kopfball durch und dribbeln kann er auch also ich war sehr zufrieden mit ihm, auch wenn iniesta ihm größtenteils die schau stahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ist das Boca Juniors Wappen etwas Wert, wenn ja wieviel??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Habe gerade Sagna von Arsenal gezogen... kann mir vielleicht jemand sagen wie viel der ungefähr wert ist, denn die preise auf dem Markt schwanken von 3000-10000 coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Habe gerade Sagna von Arsenal gezogen...kann mir vielleicht jemand sagen wie viel der ungefähr wert ist, denn die preise auf dem Markt schwanken von 3000-10000 coins kommt auf die Formation drauf an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 kommt auf die Formation drauf an Formation: 4-3-1-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.