RP_Alexis__9 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Mit Özil kann man auch gut aus 20-25 Metern mal einen reinhauen. Der angeschnittene Schuss ist gut. Stimmt. Aber nur mit dem linken Fuß , der Schwache Fuß Skills hat der nur 2. Ecken kann er auch gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 vllt. kann mir ja hier jemand ''helfen'' hat hier irgendeiner mit Mertens IF (Belgien) gespielt oder hat ihn sogar einer ? ich möchte wissen ob es sich lohnt ihn zu verpflichten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 vllt. kann mir ja hier jemand ''helfen''hat hier irgendeiner mit Mertens IF (Belgien) gespielt oder hat ihn sogar einer ? ich möchte wissen ob es sich lohnt ihn zu verpflichten... hatte mal den normalen (glabe hat nur 79) und der war schon relativ gut. IF hat er mein ich 83. Und ist nichtmal wirklich teuer. Denke schon das er sich lohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Samsung Galaxy geht ebenfall nicht, von daher denke ich nein. Mit meinem Sensation wohl. Hast du denn Flash installiert?? Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 hoffentlich werd ich bald meine spieler los. wenn ich den preisverfall eines maicon sehe wird mir übel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Mit meinem Sensation wohl. Hast du denn Flash installiert??Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk Ouh, muss ich mal gucken Funktioniert das denn gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 vllt. kann mir ja hier jemand ''helfen''hat hier irgendeiner mit Mertens IF (Belgien) gespielt oder hat ihn sogar einer ? ich möchte wissen ob es sich lohnt ihn zu verpflichten... Hatte ihn einmal in meinem Belgien Team. Er ist schnell, aber sonst hat er mich nie wirklich überzeugt. Als RF (Hazard war LF) hat er gar nichts gezeigt, als LF war er immerhin ab und zu auffällig. Jedoch ist sein angeschnittener Schuss nicht gut. Spiele auch ab und zu mit PSV im Anstoß-Modus, aber Mertens überzeugt mich da jedes Mal am wenigsten. Soweit meine Erfahrung. Ist aber alles eigene Meinung, gibt ja schließlich auch große Meinungsunterschiede bei Robben, Ribery, usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ouh, muss ich mal gucken Funktioniert das denn gut? Jo, wenn man das als Vollbild macht ist es fast wir am PC. Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Zweite Sturmspitze neben Neymar Welliton oder Nilmar? Pato will ich nicht...das isn noob:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Zweite Sturmspitze neben NeymarWelliton oder Nilmar? Pato will ich nicht...das isn noob:D Ich würde lieber Wellinton nehmen , der hat Tempo , Dribbling und Schuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Zweite Sturmspitze neben NeymarWelliton oder Nilmar? Pato will ich nicht...das isn noob:D Hulk oder Robinho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Suche noch bayern Spieler u.a. -Gomez -Neuer -Schweini <3 -Lahm habe nur coins, aber bitte wenn keine Mondpreise ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Falscher Thread Könnte aber Lahm bieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich würde lieber Wellinton nehmen , der hat Tempo , Dribbling und Schuss Erstes Spiel 35 Meter Tor...danke:D Hulk oder Robinho Robinho will ich nicht, Hulk kommt ins RM sobald ich genug Coins habe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Wenn jmd. weiß, wie ich die Web App auf dem Samsung Galaxy zum Laufen bringen kann, bitte hier reinschreiben =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Zur Trophäe mit Ultimate Team Spieler der Woche ziehen. Kann man nur die aktuellen ziehen oder auch schon ältere ? Und wenn auch ältere, zählen die auch zur Trophy ? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Zur Trophäe mit Ultimate Team Spieler der Woche ziehen. Kann man nur die aktuellen ziehen oder auch schon ältere ? Und wenn auch ältere, zählen die auch zur Trophy ? Lg man kann immer nur die aktuellen spieler des tdw ziehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 So...ich spiele jetzt noch kurz 2 Spiele und dann kaufe ich ein paar Packs. Wünscht mir Glück:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoiInOasch Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 So...ich spiele jetzt noch kurz 2 Spiele und dann kaufe ich ein paar Packs.Wünscht mir Glück:D Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 So...ich spiele jetzt noch kurz 2 Spiele und dann kaufe ich ein paar Packs.Wünscht mir Glück:D wünsch dir auch viel glück wenn du en messi ziehst kannste mir was vom erlös abgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.