Andy_Liberty Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ne, im Leitfaden ist der nicht gut. Er soll angepinnt werden bei Wichtig, wie die Threads "Betrug" "Leitfaden" "Online-Verabredung" "Platin bewerten" wäre am sinnvollsten da kann ihn jeder leicht finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Soll ich dann einfach einen Thread eröffnen, den Guide da posten und einen Mod fragen, ob er den anpinnt? Frag erst mal einen Mod , denn sonst closed ihn ja einer wenn er unnötih wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Soll ich dann einfach einen Thread eröffnen, den Guide da posten und einen Mod fragen, ob er den anpinnt? Einen (S)-Mod/Admin fragen. Am besten Eizy, der schaut hier immer nach dem Rechten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 PN an Eizy ist raus. Mal sehen, was er dazu sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achter Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 dann mal gleich noch eine frage, wo ist der unterschied zwischen If und SIF, bzw. wie erkenne ich den Unterschied? wurde wohl überlesen deswegen nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 wurde wohl überlesen deswegen nochmal Ein SIF hat soweit ich weiß immer mehr GES als ein IF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 wurde wohl überlesen deswegen nochmal SIF ist jemand der zum zweiten mal Spieler dess Tages geworden ist. Second In Form Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich verstehe den Sinn nicht, einen Spieler für 3 Tage anzubieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich verstehe den Sinn nicht, einen Spieler für 3 Tage anzubieten. ultra selten, ultra begehrt, extrem limitiert --> alle wollen diese spieler haben --> mehr leute kaufen packs mit echtgeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 könnt ihr FUT spielen, da steht irgendwas mit Serverdaten könnten nicht gerufen werden oder sowas ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 könnt ihr FUT spielen, da steht irgendwas mit Serverdaten könnten nicht gerufen werden oder sowas ????? Ich kann spielen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich kann spielen. :emot-raise: was kann das wohl sein bei EA kann ich mich anmelden Edit: Geht wieder PS3 einmal aus und wieder ein puhh hab ich mich erschrocken =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ist Falcao besser als Higuain oder Benzema? und Özil viel besser als Kaka? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ist Falcao besser als Higuain oder Benzema?und Özil viel besser als Kaka? Hab von denen nur Falcao und kann nur sagen er ist nicht der schnellste aber hat ein Knaller Schuß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Kann man in die Wepp-app auch irgendwie mit dem Iphone? Über Safari geht es nämlich nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ist Falcao besser als Higuain oder Benzema?und Özil viel besser als Kaka? Özil macht viele Vorlagen. Kaka kanns aus der 2 Reihe versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Kann man in die Wepp-app auch irgendwie mit dem Iphone? Über Safari geht es nämlich nicht ... Samsung Galaxy geht ebenfall nicht, von daher denke ich nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Özil macht viele Vorlagen.Kaka kanns aus der 2 Reihe versuchen Mit Özil kann man auch gut aus 20-25 Metern mal einen reinhauen. Der angeschnittene Schuss ist gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Kann man in die Wepp-app auch irgendwie mit dem Iphone? Über Safari geht es nämlich nicht ... Nein, da man auf dem Iphone/ Ipod den dazu benötigten Flash Player nicht installieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Nein, da man auf dem Iphone/ Ipod den dazu benötigten Flash Player nicht installieren kann. Ich Benutze eine App, mit der man Ultimate Team Nutzen kann. Allerdings ist die App nicht die schnellste. Ich bin aber zufrieden damit. Die App heißt glaube ich puffin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.