Gerry2day Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Am 9.1. wird das Team des Jahres bekanntgegeben. Ich vermute mal dass es den darauffolgenden Mittwoch kommt (11.1.) Aso, ok. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbmeister2011 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hab noch eine Frage was bedeutet IF und SIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hab noch eine Frage was bedeutet IF und SIF IF = InForm SIF = Second InForm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbmeister2011 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Und wo sieht man die IF oder SIF? und was bedeuten die denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Und wo sieht man die IF oder SIF?und was bedeuten die denn? Das sind die schwarzen Karten. Im Auktionshaus, in den Packs und im Team der Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Seraph2k hat Recht, oder man hat zu wenig Coins.Zum Beispiel so: Spieler X wird für 150 angeboten und geht auf 60.000 hoch Spieler A bietet 60.500 Spieler B bietet 61.000 man will überbieten und der Betrüger: Spieler C bietet 150.000 Spieler A oder B bietet ausversehen 151.000 Da kann man nicht aufpassen, weil der im jeden Augenblick dieses Gebot abgeben kann. Man hat entweder Pech und drück kurz nachdem er dieses Gebot gegeben hat oder man hat Glück und er hat das Gebot gegeben und man sieht es. Aber man kann doch garnicht auf die eigenen Auktionen bieten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Aber ein Freund bzw. ein Partner(Spieler C). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airkan Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Wie ist das mit Einzelspieler Turnieren die in ein paar Std enden; nach Schließung wird man dann automatisch aus dem laufenden Spiel geworfen oder darf man das Spiel noch zu Ende spielen oder darf man sogar noch ein angefangenes Turnier zu enden spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hab grad so 12k coins mit welchen Spielern kann ich jetzt so handeln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hab grad so 12k coins mit welchen Spielern kann ich jetzt so handeln ? Namen wird dir keiner Nennen. Aber mit 12k kannst du schon sehr viel anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hmm aber ich hab keinen Plan vom Handeln könnt ihr mir ein tipp geben in welcher Liga oder Nationalität ich suchen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Musst mal paar Seiten zurückgehen in diesem Thread und dann findest du einen ausführlichen, guten Guide zum Thema handeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hmm aber ich hab keinen Plan vom Handeln könnt ihr mir ein tipp geben in welcher Liga oder Nationalität ich suchen soll? Du musst schauen was beliebt ist und was weggeht wie warme Semmeln Ich rate dir die Barclays Premier League oder die Bundesliga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Da die Fragen zum Handeln ja immer aufkommen. Soll ich nachfragen, ob mein Guide im Leitfaden vermerkt wird oder würde das nichts bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Da die Fragen zum Handeln ja immer aufkommen. Soll ich nachfragen, ob mein Guide im Leitfaden vermerkt wird oder würde das nichts bringen? Ich glaube das würde helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Da die Fragen zum Handeln ja immer aufkommen. Soll ich nachfragen, ob mein Guide im Leitfaden vermerkt wird oder würde das nichts bringen? Ne, im Leitfaden ist der nicht gut. Er soll angepinnt werden bei Wichtig, wie die Threads "Betrug" "Leitfaden" "Online-Verabredung" "Platin bewerten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Vielleicht könnte man ja auch einen neuen Thread bei Fifa 12 erstellen, sowas wie, Tipps zum Handeln oder so und dann den Guide gleich als Startpost. Dann findet man den Guide bzw. die Tipps vielleicht schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ne, im Leitfaden ist der nicht gut. Er soll angepinnt werden bei Wichtig, wie die Threads "Betrug" "Leitfaden" "Online-Verabredung" "Platin bewerten" Soll ich dann einfach einen Thread eröffnen, den Guide da posten und einen Mod fragen, ob er den anpinnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.