Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Was ist denn heute mit FUT los? Ich hatte jetzt zum siebten mal einen Disconnect im Siegbildschirm. Diese Trottel von EA sollte man echt mal übers Knie legen, die scheiss Server laufen nicht und zum Dank wurde den Spielern auch jedes mal noch ein Spiel vom Vertrag abgezogen. Ich könnte kotzen.

dann erwähn es doch erst gar nicht :facepalm:

ist doch kla das jetzt dazu fragen aufkommen :facepalm:

Die werde ich dann einfach nicht beantworten, weil ich es bestimmt auch nicht darf ;)

BTW:

Aber es ist echt unglaublich was die alles durchziehen für ein paar Coins. :facepalm: Gestern ist ein Berbatov IF für 168.000 weggegangen. Wenn man es weißt hat man echt schiss vorm Bieten :mad1:

Die werde ich dann einfach nicht beantworten, weil ich es bestimmt auch nicht darf ;)

BTW:

Aber es ist echt unglaublich was die alles durchziehen für ein paar Coins. :facepalm: Gestern ist ein Berbatov IF für 168.000 weggegangen. Wenn man es weißt hat man echt schiss vorm Bieten :mad1:

ach quatsch :D

muss man nur ein bisschen aufpassen...

Wie viele Coins bekommt man eigentlich, wenn man einen silbernen IF ablegt? Auch um die 9,6k?

Um die 5k.

300-350k müssten es sein.

Müsstest das Team für 200-250k während des TOTys bekommen, vllt sogar noch weniger. Musst du halt entscheiden.

Und EA guckt nur dumm zu... Ich hab zum Glück im Moment kaum Coins, daher bin ich sicher, aber es nervt schon allein solche Aktionen zu sehen, um sich zu ärgern.

Es hat sogar schon Mods aus dem offiziellen Forum erwischt. Es ist sogar legal. :facepalm:

ach quatsch :D

muss man nur ein bisschen aufpassen...

Aufpassen geht nur wenn man a) nix kauft oder b) nur SK.

Seraph2k hat Recht, oder man hat zu wenig Coins.

Zum Beispiel so:

Spieler X wird für 150 angeboten und geht auf 60.000 hoch

Spieler A bietet 60.500

Spieler B bietet 61.000

man will überbieten und der Betrüger:

Spieler C bietet 150.000

Spieler A oder B bietet ausversehen 151.000

Da kann man nicht aufpassen, weil der im jeden Augenblick dieses Gebot abgeben kann. Man hat entweder Pech und drück kurz nachdem er dieses Gebot gegeben hat oder man hat Glück und er hat das Gebot gegeben und man sieht es.

Es hat sogar schon Mods aus dem offiziellen Forum erwischt. Es ist sogar legal. :facepalm:

"Legal"? Das ist nur ein Spiel, in dem halt ein paar Freaks diese unfairen Aktionen durchziehen. Sowas kannst du nicht sanktionieren, weil es ja möglich wäre, dass einem User der Spieler wirklich so viel wert ist. Somit nicht nachvollziehbar. Einzige Möglichkeit wäre, dass EA etwas an dem System ändert, zum Beispiel, dass nach dem Gebot ein zweiter Bildschirm erscheint, in dem dein Gebot drinnen steht und du dann dieses (und eben nur dieses!) nochmals bestätigt. Falls inzwischen höher geboten wurde, wird dieses Gebot automatisch ungültig, weil du eben diese eine Summe definiert hast. So könnte man das ganz einfach ohne Probleme unterbinden. Aber EA braucht Zeit. Ich kann nach 3 Monaten seit Release noch immer kein UT ohne Abbruch spielen, also wird eine Änderung des Biet-Systems auch sicher dauern... ich glaube aber, dass sie gar nichts machen werden. Es geht nicht um ihr Geld und die Kunden sind ihnen, wie ja schließlich jeder schon weiß, herzlichst egal.

Edit: Wann kommt eigentlich das "Team of the year"? Diesen Mittwoch anstelle des/ mit dem Team der Woche oder zu einem anderen Zeitpunkt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...