Lykanthrop1953 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Da kannste nur Deine Teams Verwalten aber auch Packs kaufen Tauschen usw aber Spielen richtig geht damit nicht. Bei fifa 11 war es auch so das man nicht gleichzeitig auf Konsole und im Web eingeloggt sein konnte ging nur eins von beiden. aha, naja dann muss ich halt selber zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hab mal 2 Fragen zum Ultimate: 1: Ich hab das Spiel samt Vorbestellerbox für die Packs, hab das alles soweit eingegeben und den Code von EA bekommen, nun wollt ich den im FIFA Store eingeben und bekomm die Meldung er sei ungültig. Kann man die Pre Order Codes überhaupt schon verwenden? oder hab ich mit meiner Pre Order Box ins Klo gegriffen? 2: Versuch grad vonner Arbeit meine Manschaft aufm PC via Web App zu managen: Sobald ich änderungen am Team vornehme und speichern will bekomm ich eine Fehlermeldung und meine Änderungen sind nich übernommen und ein gekaufter Spieler taucht ebenfalls nirgendwo auf. Hat noch jemand das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich finde das Spieler tauschen bzw kaufen sehr viel übersichtlicher und schneller im Web Tool. Deswegen nutze ich das sehr viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hab mal 2 Fragen zum Ultimate:1: Ich hab das Spiel samt Vorbestellerbox für die Packs, hab das alles soweit eingegeben und den Code von EA bekommen, nun wollt ich den im FIFA Store eingeben und bekomm die Meldung er sei ungültig. Kann man die Pre Order Codes überhaupt schon verwenden? oder hab ich mit meiner Pre Order Box ins Klo gegriffen? 2: Versuch grad vonner Arbeit meine Manschaft aufm PC via Web App zu managen: Sobald ich änderungen am Team vornehme und speichern will bekomm ich eine Fehlermeldung und meine Änderungen sind nich übernommen und ein gekaufter Spieler taucht ebenfalls nirgendwo auf. Hat noch jemand das Problem? Hm das ist eigenartig, ich hab mein Fifa bei Game Stop vorbestellt als ich es gestern geholt habe hab ich den Code im Store eingegeben und er wurde aktzeptiert.Ich hatte mal ein Problem mit einem anderen Code, und Zwar hatte ich ein Tippfehler drin, vlt hast du was falsch eingegeben wie z.B. Groß und klein schreibung, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yarali67 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 An alle erfahrenen FUT-Spieler, bitte Link (s.u.) nachlesen und ggf. mir weiterhelfen. Danke http://forum.trophies-ps3.de/3024467-post38.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hm das ist eigenartig, ich hab mein Fifa bei Game Stop vorbestellt als ich es gestern geholt habe hab ich den Code im Store eingegeben und er wurde aktzeptiert.Ich hatte mal ein Problem mit einem anderen Code, und Zwar hatte ich ein Tippfehler drin, vlt hast du was falsch eingegeben wie z.B. Groß und klein schreibung, Leider nicht habs ja mehrmals versucht, also Tippfehler schliesse ich mal aus.Aber nur zum verständniss: ich geh in den FIFA 12 Store und drück glaub dreieck wars für Code eingeben mit bindestrichen dann eintippen. oder ist das n Playstation Store Code? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Leider nicht habs ja mehrmals versucht, also Tippfehler schliesse ich mal aus.Aber nur zum verständniss: ich geh in den FIFA 12 Store und drück glaub dreieck wars für Code eingeben mit bindestrichen dann eintippen. oder ist das n Playstation Store Code? ich habe den preorder code erst bei ea.de angegeben, dann habe ich einen neuen Code bekommen und denn habe ich im PlayStation Store angegeben und es ging. Aber die cold packs bekommt man aber eh erst am oktober. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ich habe den preorder code erst bei ea.de angegeben, dann habe ich einen neuen Code bekommen und denn habe ich im PlayStation Store angegeben und es ging. Aber die cold packs bekommt man aber eh erst am oktober. Also doch im Playstation Store? ok das erklärt einiges habs ingame versucht:D werds nachher nochmal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich haben mein im PSN store eingeben und es ging sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich haben mein im PSN store eingeben und es ging sofort da schon, aber deine gold packs haste noch nicht bekommen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Nein hab ich noch net aber wenn hier manche schreiben es dauert noch bis Oktober dann is das auch ok wenn se dann immernoch net da sind mal sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Am samstag gibs die ersten 4 spieler keine panik ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ne hab keine Panik kann im moment mit UT eh noch nix machen und ich hab ja jetzt auch ca ein Jahr zeit Fifa 12 zu Spielen das passt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 Kommt es mir eigentlich nur so vor oder sind die Preise (Reales Geld!) von den Packs im Vergleich zum letzten Jahr wirklich gesunken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 pre order lief einwandfrei. die packs kommen im oktober. wöchentlich 1 soweit ich weiß. ihr müsst aber dafür in den store und diese packs selbst holen. die kommen nicht automatisch. bei mir mit ut läuft auch noch nicht obwohl ich mir vorgenommen hab die ersten 3-4 monate ut zu zocken und somit alle trophys von ut zu erhalten. man braucht ja regelrecht ein bronze, silber und gold team sonst klappt es nicht mit den pokalen. -.- naja wird schon alles klappen. ich mein die community hat hier so ein zusammenhalt da kann man schon die ut trophys gemeinsam machen. ohne das irgendwelche spackos andauernt dazwischen kommen quitten oder sowas. naja viel spaß noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Zitat SchekkiBoI:man braucht ja regelrecht ein bronze, silber und gold team sonst klappt es nicht mit den pokalen. -.- naja wird schon alles klappen. ich mein die community hat hier so ein zusammenhalt da kann man schon die ut trophys gemeinsam machen. ohne das irgendwelche spackos andauernt dazwischen kommen quitten oder sowas. Das währe natürlich gut,werde zwar mein glück mal probieren,aber als unerfahrener UT-Zocker seh ich da schwarz und warum 3 Teams ??? Als vergleich der schwierigkeit wie läufts denn so im UT,ist es schwieriger als Mann gegen Mann spiele ??? oder so schwierig wie im 11-er der Pokalgewinn ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich habe eine Cheftrainer karte, aber was kann ich mit der anfangen, irgendwie finde ich dazu nix, danke. Sorry für die immer wieder blöden fragen, nur ich spiele das erste mal UT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 kommt ma bronzeturnier zocken, ich find keine gegner mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 bekommt man bei online spielen eigentlich mehr coins? bekomme offline eigentlich immer zwischen 450 und 520 schwierigkeitsgrad macht da auch nicht grad den unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 I.wie kommt bei mir ein Fehler, wenn ich auf UT zugreifen wil... is das normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.