Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Hat jemand von euch auch schon die Beobachtung gemacht, dass man nach einer Nacht mehr Geld hat als vorher, obwohl die Auktionen ohne Gebot abgelaufen sind?

Gestern Abend gegen 19 Uhr hatte ich noch 3900 und ein paar Münzen, heute Morgen waren es dann 4100 irgendwas.

Öffnet ihr die vorbestellerpacks jetzt schon, oder wartet bis das TOTY erscheint?

Ich ahb sie schon geöffnet. Die Chance das du einen TOTY ziehst sind so gering. Stell dir mal vor du ziehst Agüero. Der ist jetzt 100k wert, zum TOTY aber nur noch 60-70. Ich würde deshalb jetzt schon ziehen.

Ich ahb sie schon geöffnet. Die Chance das du einen TOTY ziehst sind so gering. Stell dir mal vor du ziehst Agüero. Der ist jetzt 100k wert, zum TOTY aber nur noch 60-70. Ich würde deshalb jetzt schon ziehen.

Naja, aber die Chance jetzt z.B. einen Aguero zu ziehen, ist bei einer seltenen Karte ja auch nicht die Welt.

Wenn man die IF-Trophy noch nicht hat, sollte man eher beim TotY ziehen.

IF Trophy, so eine Scheisse. Wie kann man nur eine Trophy vom ZUFALL abhängig machen? Ich habe schon über 100 Goldpacks geöffnet und nicht einen IF dabei gehabt. Wenn FIFA 13 wieder so UT lastig wird mit den Trophies wars das mit FIFA für mich.

gleiche Einstellung hab ich auch...€A ist einfach nur scharf auf das Geld und die Zufriedenheit der Kunden interessieren sie überhaupt nicht... :facepalm:

gleiche Einstellung hab ich auch...€A ist einfach nur scharf auf das Geld und die Zufriedenheit der Kunden interessieren sie überhaupt nicht... :facepalm:

also ich hab schon 2x nen if spieler gezogen... hab bislang ca. 200 packs geöffent und heute in den vorbesteller-packs war rio ferdinand drin :D

bislang hatte ich allgemein echt glück beim ziehen...

(unter anderem; cristiano ronaldo, nani sif, lahm, pepe, lucio, rio ferdinnd, benzema usw)

ist halt glücksache, nur bin ich langsam der meinung, das um so mehr packs man sich käuft, desto mehr kommen gute spieler dabei raus...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...