schnix3108 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 ...in den vorbesteller-packs war bis auf khedira nur absoluter Müll drin - sei es drum...dank den Packs hab ich jetzt endlich die 85.000.000 teamwert.....und nun wieder alles verkaufen...das gibt ein spaß.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Kann mir jemand sagen wann die wöchentlichen Bestenlisten zurückgesetzt weeden? Weil och bin grade in der wöchentlichen Tauachertragaliste dabei und will da eig. Raus. Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achter Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Wofür steht das SIF eigentlich? IF= In Form SIF=? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Wofür steht das SIF eigentlich?IF= In Form SIF=? Second IF Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Second InForm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Gibt grade für 12h das 50k Spieler Set mit 12 seltenen Gold Spielern. Lohnt sich das, oder ist da meistens auch nur Müll drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hat jemand von euch auch schon die Beobachtung gemacht, dass man nach einer Nacht mehr Geld hat als vorher, obwohl die Auktionen ohne Gebot abgelaufen sind? Gestern Abend gegen 19 Uhr hatte ich noch 3900 und ein paar Münzen, heute Morgen waren es dann 4100 irgendwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ist wie bei alle anderen Packs auch glückssache, allerdings ist die Chance etwas Gutes zu ziehen bei 12 seltenen Spielern natürlich größer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Also ich hole mir so was nicht mehr einmal so ein Sonderpack geholt nur Mist drin. Aber andere haben dann mehr Glück und die empfehlen es dann evtl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hab mir gerade auch so ein Pack geholt und bin mit 40k Verlust rausgegangen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich würde die Packs nicht kaufen. Es tönt zwar verlockend aber wenn du Müll drin hattest bereust du es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Öffnet ihr die vorbestellerpacks jetzt schon, oder wartet bis das TOTY erscheint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Öffnet ihr die vorbestellerpacks jetzt schon, oder wartet bis das TOTY erscheint? Ich warte bis zum TOTY wegen der IF Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Öffnet ihr die vorbestellerpacks jetzt schon, oder wartet bis das TOTY erscheint? Ich ahb sie schon geöffnet. Die Chance das du einen TOTY ziehst sind so gering. Stell dir mal vor du ziehst Agüero. Der ist jetzt 100k wert, zum TOTY aber nur noch 60-70. Ich würde deshalb jetzt schon ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich ahb sie schon geöffnet. Die Chance das du einen TOTY ziehst sind so gering. Stell dir mal vor du ziehst Agüero. Der ist jetzt 100k wert, zum TOTY aber nur noch 60-70. Ich würde deshalb jetzt schon ziehen. Ich überlegs mir noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich ahb sie schon geöffnet. Die Chance das du einen TOTY ziehst sind so gering. Stell dir mal vor du ziehst Agüero. Der ist jetzt 100k wert, zum TOTY aber nur noch 60-70. Ich würde deshalb jetzt schon ziehen. Naja, aber die Chance jetzt z.B. einen Aguero zu ziehen, ist bei einer seltenen Karte ja auch nicht die Welt. Wenn man die IF-Trophy noch nicht hat, sollte man eher beim TotY ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Bin auch noch am überlegen ob ich mir ein son Pack zieh, brauch nur noch die IF Trophy... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 IF Trophy, so eine Scheisse. Wie kann man nur eine Trophy vom ZUFALL abhängig machen? Ich habe schon über 100 Goldpacks geöffnet und nicht einen IF dabei gehabt. Wenn FIFA 13 wieder so UT lastig wird mit den Trophies wars das mit FIFA für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 IF Trophy, so eine Scheisse. Wie kann man nur eine Trophy vom ZUFALL abhängig machen? Ich habe schon über 100 Goldpacks geöffnet und nicht einen IF dabei gehabt. Wenn FIFA 13 wieder so UT lastig wird mit den Trophies wars das mit FIFA für mich. gleiche Einstellung hab ich auch...€A ist einfach nur scharf auf das Geld und die Zufriedenheit der Kunden interessieren sie überhaupt nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 gleiche Einstellung hab ich auch...€A ist einfach nur scharf auf das Geld und die Zufriedenheit der Kunden interessieren sie überhaupt nicht... also ich hab schon 2x nen if spieler gezogen... hab bislang ca. 200 packs geöffent und heute in den vorbesteller-packs war rio ferdinand drin bislang hatte ich allgemein echt glück beim ziehen... (unter anderem; cristiano ronaldo, nani sif, lahm, pepe, lucio, rio ferdinnd, benzema usw) ist halt glücksache, nur bin ich langsam der meinung, das um so mehr packs man sich käuft, desto mehr kommen gute spieler dabei raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.