Ersguterstuermer Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Für Alle: Es gibt ein aktuell ein neues Turnier - Mindest Forderung sind 11 Nationalitäten in der Startelf Preisgeld offline: glaub ich 2500 & online 3500 Schwierigkeitstufe: Profi Läuft bis morgen Abend 12 Uhr glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Für Alle: Es gibt ein aktuell ein neues Turnier - Mindest Forderung sind 11 Nationalitäten in der Startelf Preisgeld offline: glaub ich 2500 & online 3500 Schwierigkeitstufe: Profi Läuft bis morgen Abend 12 Uhr glaub ich. Blödes Turnier... 1. Die Gewinnprämie ist zu klein. 2. 11 Nationalitäten ich habe grad mal drei! 3. Und dann noch so kurz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Jetzt heißt es hoffen und bangen , dass ich auf Nacht etwas gutes in den Pre-Order Packs ziehe ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Jetzt heißt es hoffen und bangen , dass ich auf Nacht etwas gutes in den Pre-Order Packs ziehe ;( Hebe sie dir doch für das TOTY auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hebe sie dir doch für das TOTY auf warum denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 warum denn? Vielleicht ziehst du einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Kann mir einer sagen ob es das Stadion von Tottenham gibt oder was ihr für ein Stadion ihr nimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Kann mir einer sagen ob es das Stadion von Tottenham gibt oder was ihr für ein Stadion ihr nimmt? Ob es gibt weiß ich nicht. Ich habe das Santiago Bernabeu Stadion und ich Finde es sehr schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ob es gibt weiß ich nicht. Ich habe das Santiago Bernabeu Stadion und ich Finde es sehr schön. Das habe ich ja auch schon wollt halt nur mal fragen ob es das auch gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Nichts geht über Old Trafford. Ab und zu nehme ich zur Abwechslung ganz kleine wie Aloha Park, das hat auch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Die White Hart Line gibt es nicht. Ich kann, aber das San Siro empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Nichts geht über Old Trafford. Ab und zu nehme ich zur Abwechslung ganz kleine wie Aloha Park, das hat auch was. Seh ich auch so, das erste was ich bei UT geholt hab war das Old Trafford Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Stamford Bridge Hab noch die Amsterdam Arena und Anfield aber die mag ich net , wenn jemand mag kann man ja tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Schaut euch das an: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hahaha, könnte man ja schon fast überlegen ins Thread, "Eure Ultimate Team Spieler Schnäppchen" zu schreiben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Schaut euch das an: Hast du es bearbeitet oder ist es nur ein anzeigefehler ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hahaha, könnte man ja schon fast überlegen ins Thread, "Eure Ultimate Team Spieler Schnäppchen" zu schreiben. ^^ Es gibt noch viele seltene Bronze Spieler für 150 SK. Da würde man glaub ich das eine oder andere Schnäppchen finden. Hast du es bearbeitet oder ist es nur ein anzeigefehler ? Original Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Original Bild. WTF ? 75 Münzen SK xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 WTF ?75 Münzen SK xDDD Kannst aber nicht bieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Mit Programmen wie "CheatEngine" kann man die WebApp manipulieren, so dass solche Preise auf dem Markt zu Stande kommen. So kann man zum Beispiel Spieler für 75 Münzen sofort kaufen, jedoch nicht 75 Münzen auf diese Spieler bieten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.