Renegade-017 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 hab paar bei ebay verkloppt kannst mich gerne ma adden oh... schade... aber freut mich für dich schon geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Auf wie viel wird ca. Cristiano Ronaldo sinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Das kann dir doch glaub ich jetzt noch keiner sagen, je nachdem wieviele Packs gekauft werden und wie oft er da drin sein wird, Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Das kann dir doch glaub ich jetzt noch keiner sagen, je nachdem wieviele Packs gekauft werden und wie oft er da drin sein wird, Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis Es wurde gesagt dass die Regel "Angebot und Nachfrage" nicht mehr besteht, weil man die Karten zu Spottpreise loswerden will, um sich neue Packs zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Naja was heißt zu Spottpreisen, er ist wie ich das weiß rund 600k wert also würde ich jetzt einfach mal behaupten das er nicht unter 500k rausgeht aber nicht mehr als 580k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Naja was heißt zu Spottpreisen, er ist wie ich das weiß rund 600k wert also würde ich jetzt einfach mal behaupten das er nicht unter 500k rausgeht aber nicht mehr als 580k Schön wäre es, dann wäre mein Real Madrid Team fertig Er ist 850.000 Wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Schön wäre es, dann wäre mein Real Madrid Team fertig Er ist 850.000 Wert. Hast du dein Messi usw verkauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hast du dein Messi usw verkauft? Ja, alles nur noch David Villa hab ich noch. Edit: Villa gerade weggegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Es wurde gesagt dass die Regel "Angebot und Nachfrage" nicht mehr besteht, weil man die Karten zu Spottpreise loswerden will, um sich neue Packs zu holen. ja aba wenn ronaldo ins toty kommt dann kann man ihn ja nicht mehr ziehen -> keiner kann/will ihn billig verkaufen und es is doch ziemlich wahrscheinlich das er kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ja aba wenn ronaldo ins toty kommt dann kann man ihn ja nicht mehr ziehen -> keiner kann/will ihn billig verkaufenund es is doch ziemlich wahrscheinlich das er kommt? Man muss auch sagen, dass es ihn schon als IF gibt und er wurde im normalen Fifa runtergestuft von 92 auf 90. Ich bin mir da nicht so sicher. Aber wenn, dann hat er es verdient und ich hole mein CR7 anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Messi gibt's auch schon als IF und er kommt garantiert ins TotY. EA hat keinen Einfluss darauf, wer da reinkommt. Die FifPro wählt das TotY und nicht EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Messi gibt's auch schon als IF und er kommt garantiert ins TotY. EA hat keinen Einfluss darauf, wer da reinkommt. Die FifPro wählt das TotY und nicht EA. EA hat Messi zum 2. mal IF gemacht nur weil er jetzt bei EA ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ....soooo...endlich 80.000.000 Wert....jetzt noch zwei mal valdes (4-3-3) verkaufen und das "team" mit silberspielern auffüllen und dann ist diese Trophäe endlich mir....wird auch zeit..... allerdings habe ich auf das verkaufen gar keine lust...durch die wenigen gold-spieler (normal & glänzend) habe ich gefühlte 1000 Bronze und 500 Silber Spieler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 EA hat Messi zum 2. mal IF gemacht nur weil er jetzt bei EA ist. Deshalb hat EA trotzdem keinen Einfluss darauf, wer in das TotY kommt. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Mal ne frage zu den verletzungen gibts da eine möglichkeit wenn einer meiner spieler verletzt is das er gesund wird ohne sone karte zu nutzen ansonsten wärs ja schwachsinn wenn die sich nur durch Heilkarten kurieren. dachte wenn da z.b. dauer: 4 steht das der für 4 spiele / wochen verletzt is und nich das ich unbedingt 4 heilkarten ( heilkarten die 4 punkte ergeben ) draufhauen muss, das wär absolut shit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Entweder du kaufst dir EINE goldene Heilkarte, die heilt ihn komplett oder du machst es wie ich: Setz ihn auf die Bank und er wird wieder von allein für 0 Coins fit. Er Muss in der Reserve sein, also nicht ganz aus dem Team entfernen, dann heilt er 1P pro Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Wenn du ihn 4 Spiele nicht spielen lässt, ist er auch wieder geheilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Wieviel ist bringt im schnitt eine 4-3-3 Spieler karte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Habe Gestern das Weihnachts set für 25k gekauft und was war nur schit mein bester war pirlo ges 83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Habe Gestern das Weihnachts set für 25k gekauft und was war nur schit mein bester war pirlo ges 83 Man braucht halt Glück. Ich kaufe nie wieder ein Pack. Ich habe letztens eins gekauft und da war nichts drin -.-'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.