Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Das kann dir doch glaub ich jetzt noch keiner sagen, je nachdem wieviele Packs gekauft werden und wie oft er da drin sein wird, Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis ;)

Es wurde gesagt dass die Regel "Angebot und Nachfrage" nicht mehr besteht, weil man die Karten zu Spottpreise loswerden will, um sich neue Packs zu holen.

Naja was heißt zu Spottpreisen, er ist wie ich das weiß rund 600k wert also würde ich jetzt einfach mal behaupten das er nicht unter 500k rausgeht aber nicht mehr als 580k ;)

Schön wäre es, dann wäre mein Real Madrid Team fertig :dozey:

Er ist 850.000 Wert.

Es wurde gesagt dass die Regel "Angebot und Nachfrage" nicht mehr besteht, weil man die Karten zu Spottpreise loswerden will, um sich neue Packs zu holen.

ja aba wenn ronaldo ins toty kommt dann kann man ihn ja nicht mehr ziehen -> keiner kann/will ihn billig verkaufen

und es is doch ziemlich wahrscheinlich das er kommt?

ja aba wenn ronaldo ins toty kommt dann kann man ihn ja nicht mehr ziehen -> keiner kann/will ihn billig verkaufen

und es is doch ziemlich wahrscheinlich das er kommt?

Man muss auch sagen, dass es ihn schon als IF gibt und er wurde im normalen Fifa runtergestuft von 92 auf 90. Ich bin mir da nicht so sicher. Aber wenn, dann hat er es verdient und ich hole mein CR7 anders :D

....soooo...endlich 80.000.000 Wert....jetzt noch zwei mal valdes (4-3-3) verkaufen und das "team" mit silberspielern auffüllen und dann ist diese Trophäe endlich mir....wird auch zeit.....

allerdings habe ich auf das verkaufen gar keine lust...durch die wenigen gold-spieler (normal & glänzend) habe ich gefühlte 1000 Bronze und 500 Silber Spieler...

Mal ne frage zu den verletzungen :D gibts da eine möglichkeit wenn einer meiner spieler verletzt is das er gesund wird ohne sone karte zu nutzen ansonsten wärs ja schwachsinn wenn die sich nur durch Heilkarten kurieren.

dachte wenn da z.b. dauer: 4 steht das der für 4 spiele / wochen verletzt is und nich das ich unbedingt 4 heilkarten ( heilkarten die 4 punkte ergeben ) draufhauen muss, das wär absolut shit !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...