Xx-Weinel-xX Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 wer ist der beste TW der bundesliga ? (silber) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Fährmann, Jentzsch, Ulreich,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 45.000 für Reus SIF geblecht, blöd muss man sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Naja, wenns ne gute formation ist, dann ist der preis ja noch halbwegs in ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Reus SIF grad für 85k weggegangen...Verkäufer FC Akw Fc AKW kann ich auch bestätigen, genau wie ertyyUCK, bpdtgk, GrosZgeg, FC Nuremberg, Red Bull Nbg, tdhgkb und Leverkusen. Das sind einfach nur Abzocker, war bei Puyol IF vorhin genauso, der ist plötzlich auf 399k hochgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staubsauger Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ist es möglich die Formation von Silberspielern zu verändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ist es möglich die Formation von Silberspielern zu verändern? ja warum nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ja warum nicht ? Vllt denkt man das, weil die Formationskarten Gold sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staubsauger Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ja warum nicht ? Naja ich wollte letztens die Formationskarten suchen und dachte mir, dass diese natürlich silber sein sollte, allerdings ergab die Suche keine Treffer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Naja ich wollte letztens die Formationskarten suchen und dachte mir, dass diese natürlich silber sein sollte, allerdings ergab die Suche keine Treffer:biggrin5: ja gut gibt ja auch nur goldene karten für positionswechel die sind einfach so aknnste aber auf alle anwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staubsauger Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ja gut gibt ja auch nur goldene karten für positionswechel die sind einfach so aknnste aber auf alle anwenden Ahh gut okay, wusste ich nicht, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 gleiches problem hatte ich auch hatte das team als erstes: Neymar SIF - Wellington HulkKaka - Thiago Neves IFMaicon - David Luiz - Thiago Silva - Lucio - Dani Alves Julio Cesar mit dennen hatte ich die statistik ca 100 - 0 - 80 (so ungefähr) obwohl es ein traumteam war... dann bin ich umgestiegen auf ein ca 50k bpl team und die statistik sieht so aus 200 - 0 - 110 schon komisch alles...werd es glaub verkaufen und mir ein traum silber team zusammenstellen klingt jetzt zwar doof, aber bin froh das ich immer mehr leute finde, die mit ihren bomben teams die gleichen probleme hatten... ein paar freunde haben mir schon was geboten für mein team zur zeit stehen wir bei 200€ und vll ziehe ich ja noch was vom toty... schließlich hab ich ja auch cristiano ronaldo und nani sif gezogen aber dein team sieht ja auch echt sehr nice aus müssen mal ein freundschaftsspiel vs. machen oder hast du es mittlerweille nicht mehr? aber echt krass, wie sich die statistik bei dir gedreht hat... meine sieht so aus... s 220 u 8 n 91 naja, ich werde mal schauen, ob ich dann ut noch zocke, wenn ich mein team dann verkauft habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hey wann kommt dieses team des jahres raus? Und werden darin auch broze spieler sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hey wann kommt dieses team des jahres raus? Am 09. Januar Und werden darin auch broze spieler sein? Nein, da sind nur Goldspieler drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Nein, da sind nur Goldspieler drin. Das ist eine gute Gelgenheit endlich einen IF zu ziehen. Und dann gibt es noch 4 Pre-Order Packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 was meint ihr, wie viele münzen ich ungefähr am 10.januar für diese mannschaft brauche. ---------Agüero---------- Modric---Torres---Fabregas ---Gerrard--------Silva--- Cole---Terry---Puyol---Ramos -----------Reina------------- Hab gerade 215k, was zu wenig ist. :'> Gerrad werde ich mir auch erst später besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Klose IF jetzt verkaufen oder behalten? Steigert er wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Habt ihr auch das problem das ihr keine Turniere Spielen könnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Habt ihr auch das problem das ihr keine Turniere Spielen könnt? Vielleicht machen die wieder ein neueres Turnier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 klingt jetzt zwar doof, aber bin froh das ich immer mehr leute finde, die mit ihren bomben teams die gleichen probleme hatten... ein paar freunde haben mir schon was geboten für mein team zur zeit stehen wir bei 200€ und vll ziehe ich ja noch was vom toty... schließlich hab ich ja auch cristiano ronaldo und nani sif gezogen aber dein team sieht ja auch echt sehr nice aus müssen mal ein freundschaftsspiel vs. machen oder hast du es mittlerweille nicht mehr? aber echt krass, wie sich die statistik bei dir gedreht hat... meine sieht so aus... s 220 u 8 n 91 naja, ich werde mal schauen, ob ich dann ut noch zocke, wenn ich mein team dann verkauft habe... hab paar bei ebay verkloppt kannst mich gerne ma adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.