Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Reus SIF grad für 85k weggegangen...

Verkäufer FC Akw

Fc AKW kann ich auch bestätigen, genau wie ertyyUCK, bpdtgk, GrosZgeg, FC Nuremberg, Red Bull Nbg, tdhgkb und Leverkusen. Das sind einfach nur Abzocker, war bei Puyol IF vorhin genauso, der ist plötzlich auf 399k hochgegangen.

gleiches problem hatte ich auch :D

hatte das team als erstes:

Neymar SIF - Wellington

Hulk

Kaka - Thiago Neves IF

Maicon - David Luiz - Thiago Silva - Lucio - Dani Alves

Julio Cesar

mit dennen hatte ich die statistik ca 100 - 0 - 80 (so ungefähr) obwohl es ein traumteam war...

dann bin ich umgestiegen auf ein ca 50k bpl team und die statistik sieht so aus 200 - 0 - 110

schon komisch alles...werd es glaub verkaufen und mir ein traum silber team zusammenstellen :D

klingt jetzt zwar doof, aber bin froh das ich immer mehr leute finde, die mit ihren bomben teams die gleichen probleme hatten... ;)

ein paar freunde haben mir schon was geboten für mein team :biggrin5: zur zeit stehen wir bei 200€ und vll ziehe ich ja noch was vom toty... schließlich hab ich ja auch cristiano ronaldo und nani sif gezogen :D

aber dein team sieht ja auch echt sehr nice aus ;) müssen mal ein freundschaftsspiel vs. machen ;) oder hast du es mittlerweille nicht mehr?

aber echt krass, wie sich die statistik bei dir gedreht hat... meine sieht so aus... s 220 u 8 n 91

naja, ich werde mal schauen, ob ich dann ut noch zocke, wenn ich mein team dann verkauft habe... ;)

was meint ihr, wie viele münzen ich ungefähr am 10.januar für diese mannschaft brauche.

---------Agüero----------

Modric---Torres---Fabregas

---Gerrard--------Silva---

Cole---Terry---Puyol---Ramos

-----------Reina-------------

Hab gerade 215k, was zu wenig ist. :xd::'>

Gerrad werde ich mir auch erst später besorgen.

klingt jetzt zwar doof, aber bin froh das ich immer mehr leute finde, die mit ihren bomben teams die gleichen probleme hatten... ;)

ein paar freunde haben mir schon was geboten für mein team :biggrin5: zur zeit stehen wir bei 200€ und vll ziehe ich ja noch was vom toty... schließlich hab ich ja auch cristiano ronaldo und nani sif gezogen :D

aber dein team sieht ja auch echt sehr nice aus ;) müssen mal ein freundschaftsspiel vs. machen ;) oder hast du es mittlerweille nicht mehr?

aber echt krass, wie sich die statistik bei dir gedreht hat... meine sieht so aus... s 220 u 8 n 91

naja, ich werde mal schauen, ob ich dann ut noch zocke, wenn ich mein team dann verkauft habe... ;)

hab paar bei ebay verkloppt :D

kannst mich gerne ma adden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...