k-maze Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hey hab ne frage hab ein MLS team und will ein trainer aus usa aber habe keinen gefunden gibts überhaupt einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Kann mir jemand sagen, wieso sich mein Browser immer aufhängt wenn ich die Webapp starte bzw. den ersten Klick drin mache? Nervt mich schon grad irgendwie, hab auch schon Cache gelöscht und CCleaner drüber laufen lassen... Hat das Problem zufällig noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Was passiert eigentlich wenn ein Spieler keine vertreage mehr hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Was passiert eigentlich wenn ein Spieler keine vertreage mehr hat? Dann kann er nicht mehr spielen^^ Bis du ihm ein Vertrag kaufst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Langsam nimmt die scheiße echt überhand an, schon wieder ein neuer. Naldo SIF 221k. Wäre fast reingetappt. Hab langsam echt Angst um meine Coins beim Open Bid und biete bei 150 SPs schon gar nicht mehr mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Dann kann er nicht mehr spielen^^ Bis du ihm ein Vertrag kaufst. Aber er wird nicht entlassen oder so, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Aber er wird nicht entlassen oder so, oder? Nein wird er nicht... einfach ein Vertrag kaufen damit er weiter spielen kann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 boah ey gestern hab ich auch fast 94.000 für ein schweinsteiger gezahlt, waren so am bieten knapp über 30.000, dann bei ca 33.000 haut er 93.ooo rein hätte fast noch geklickt (war mit der web app drin, wenn mann da klicken will und ne millisekunde davor erhöht wird kann man so gut wie nichts machen) aber naja er hat schweinsteiger für 93.000 bekommen^^ hoffentlich kann ea in fifa 13 das irgendwie so machen dass sowas nicht geht angenommen das gebot ist bei 34.000 und man will das nächste gebot bringen und kurz bevor man klickt wird erhöht, da kann man gar nicht reagieren -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 boah ey gestern hab ich auch fast 94.000 für ein schweinsteiger gezahlt, waren so am bieten knapp über 30.000, dann bei ca 33.000 haut er 93.ooo rein hätte fast noch geklickt (war mit der web app drin, wenn mann da klicken will und ne millisekunde davor erhöht wird kann man so gut wie nichts machen) aber naja er hat schweinsteiger für 93.000 bekommen^^hoffentlich kann ea in fifa 13 das irgendwie so machen dass sowas nicht geht angenommen das gebot ist bei 34.000 und man will das nächste gebot bringen und kurz bevor man klickt wird erhöht, da kann man gar nicht reagieren -.- Es sollte so eine Art Coins Sicherung geben. zB. Du kannst einstellen das du nur 50'000 Coins von 100'000 bieten willst/kannst. Natürlich alles selbst wählbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Es sollte so eine Art Coins Sicherung geben. zB. Du kannst einstellen das du nur 50'000 Coins von 100'000 bieten willst/kannst. Natürlich alles selbst wählbar. wenn ich 94.000 geboten hätte wär ich wahrscheinlich ausgerastet^^ auf der ps3 steht ja da dass das gebot zu niedrig ist wenn man etwas überbieten möchte und in der zwischenzeit das gebot noch höher geworden ist...geht nur auf der web app glaub ich aber da kann man echt nicht reagieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Sowas ist mir zum glück noch nie passiert. bei mir kommt aber auch immer eine meldung, wenn ich gleichzeitig mit jemand anderen biete. dass jemand kurz vor mir erhöht, ist mir eigentlich noch nie passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Sowas ist mir zum glück noch nie passiert. bei mir kommt aber auch immer eine meldung, wenn ich gleichzeitig mit jemand anderen biete. dass jemand kurz vor mir erhöht, ist mir eigentlich noch nie passiert. ja ich glaub die gefahr besteht nur in der web app, hab halt mal aufn anderen spieler geboten und es haben mehrere leute geboten dann wollte ich was überbieten und kurz bevor ich das gebot gesendet hatte hat vor mir einer erhöht dann hat sich mein egbot automatisch erhöht aber da wars nicht schlimm weil der preis noch im rahmen lag...wenn halt einer 100.000 reinhaut kanns richtig bitter werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 letztes jahr bei fifa hab ich eine forma glaub war 5-2-1-2 für 17k gekauft weils einer so hochgepusht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 letztes jahr bei fifa hab ich eine forma glaub war 5-2-1-2 für 17k gekauft weils einer so hochgepusht hat auch sehr bitter aber zum glück ist mir sowas noch nie passiert... im gegenteil hab eigentlich beim kaufen immer glück... z.b. di maria if für 88000 gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 auch sehr bitter aber zum glück ist mir sowas noch nie passiert... im gegenteil hab eigentlich beim kaufen immer glück... z.b. di maria if für 88000 gekauft haste ja 100k gespart dein team ist auch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 haste ja 100k gespart dein team ist auch geil jup, das ist echt nice hehe danke, aber es wird nach dem toty bei ebay verkauft... bringt nix gute spieler zu haben.... man verliert so gut wie jedes spiel... angeblich wegen dem momentum (was ich aber auch glaube) online und pro club gewinne ich so gut wie immer, nur fut (wohl gemerkt, mein stärkstes team) bekomme ich gegen schwächere teams auf´n sack...? eine logik die ich nicht verstehe.... aber ich gebe dir recht, so sieht das team schon geil aus... bin nur noch am überlegen, das wenn ich nix vom toty ziehen sollte, dann torres verkaufe und mir david villa als st hole wie sieht dein team aus und wie kommst du damit im ut-alltag zurecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 jup, das ist echt nice hehe danke, aber es wird nach dem toty bei ebay verkauft... bringt nix gute spieler zu haben.... man verliert so gut wie jedes spiel... angeblich wegen dem momentum (was ich aber auch glaube) online und pro club gewinne ich so gut wie immer, nur fut (wohl gemerkt, mein stärkstes team) bekomme ich gegen schwächere teams auf´n sack...? eine logik die ich nicht verstehe.... aber ich gebe dir recht, so sieht das team schon geil aus... bin nur noch am überlegen, das wenn ich nix vom toty ziehen sollte, dann torres verkaufe und mir david villa als st hole wie sieht dein team aus und wie kommst du damit im ut-alltag zurecht? gleiches problem hatte ich auch hatte das team als erstes: Neymar SIF - Wellington HulkKaka - Thiago Neves IFMaicon - David Luiz - Thiago Silva - Lucio - Dani Alves Julio Cesar mit dennen hatte ich die statistik ca 100 - 0 - 80 (so ungefähr) obwohl es ein traumteam war... dann bin ich umgestiegen auf ein ca 50k bpl team und die statistik sieht so aus 200 - 0 - 110 schon komisch alles...werd es glaub verkaufen und mir ein traum silber team zusammenstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 boah ey gestern hab ich auch fast 94.000 für ein schweinsteiger gezahlt, waren so am bieten knapp über 30.000, dann bei ca 33.000 haut er 93.ooo rein hätte fast noch geklickt (war mit der web app drin, wenn mann da klicken will und ne millisekunde davor erhöht wird kann man so gut wie nichts machen) aber naja er hat schweinsteiger für 93.000 bekommen^^hoffentlich kann ea in fifa 13 das irgendwie so machen dass sowas nicht geht angenommen das gebot ist bei 34.000 und man will das nächste gebot bringen und kurz bevor man klickt wird erhöht, da kann man gar nicht reagieren -.- Reus SIF grad für 85k weggegangen... Verkäufer FC Akw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Reus SIF grad für 85k weggegangen...Verkäufer FC Akw Wars auch bei Nakdo ... Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Kann mir jemand sagen, wieso sich mein Browser immer aufhängt wenn ich die Webapp starte bzw. den ersten Klick drin mache?Nervt mich schon grad irgendwie, hab auch schon Cache gelöscht und CCleaner drüber laufen lassen... Hat das Problem zufällig noch jemand? Keiner eine Idee??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.