Genc Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Bald kommen wieder 4 Pre-Order Packs, hoffentlich was gutes drin^^ Das hofft jeder Ein IF oder was Wertvolles will ich auch drin haben. Der beste den ich gezogen habe, bei den Pre-Order-Packs war Nuri Sahin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Das hofft jeder Ein IF oder was Wertvolles will ich auch drin haben. Der beste den ich gezogen habe, bei den Pre-Order-Packs war Nuri Sahin. mein bestes waren 4x 83 und Reyes sonst U81 immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Stimmt bald kommen ja wieder 4 Packs... die werde ich aber erst beim TOTY öffnen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Das hofft jeder Ein IF oder was Wertvolles will ich auch drin haben. Der beste den ich gezogen habe, bei den Pre-Order-Packs war Nuri Sahin. mein bestes was ich drin war war Schmelzer -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Stimmt bald kommen ja wieder 4 Packs... die werde ich aber erst beim TOTY öffnen;) Geehh geile Idee danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Wie viele seltene karten sind nochmal in den pre-order packs drin? wars eine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp8296 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 wenn jemand berbatov IF hat ich wär interresiert man müsste nur noch den preis aushandeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Wie viele seltene karten sind nochmal in den pre-order packs drin? wars eine? glaube das waren die 5k päckchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Leider nur eine, aber in der TOTY-Woche kann die das Winner-Winner-Chicken-Dinner sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik_1896 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Kurze Frage meinerseits: Wenn ich über die Konsole in das FUT-Menü gehe und auf Team der Woche klicke sehe ich immer noch das Team der Woche ab dem 21. Dezember. Ist das normal? Bzw. hab' ich somit - wenn ich mir Packs kaufe - immer noch die Chance auf die IF-Spieler aus diesem Team der Woche? Und falls ja: Wann wird das Team der Woche auch auf der Konsole gewechselt, sodass ich die Chance auf die neuen Spieler habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Kurze Frage meinerseits: Wenn ich über die Konsole in das FUT-Menü gehe und auf Team der Woche klicke sehe ich immer noch das Team der Woche ab dem 21. Dezember.Ist das normal? Bzw. hab' ich somit - wenn ich mir Packs kaufe - immer noch die Chance auf die IF-Spieler aus diesem Team der Woche? Und falls ja: Wann wird das Team der Woche auch auf der Konsole gewechselt, sodass ich die Chance auf die neuen Spieler habe? das ein fehler €As seite du hast natürlich nur die chance auf das aktuelle team der woche...da das nicht das aktuelle ist kannst du diese nicht mehr ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp8296 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 hat jemand berbatov IF ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik_1896 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 das ein fehler €As seitedu hast natürlich nur die chance auf das aktuelle team der woche...da das nicht das aktuelle ist kannst du diese nicht mehr ziehen Also kann ich ab sofort schon die Spieler des Teams der Woche vom 28.12. ziehen? Alles klar, vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 hat jemand berbatov IF ? falscher thread... Also kann ich ab sofort schon die Spieler des Teams der Woche vom 28.12. ziehen? Alles klar, vielen Dank. jap kannst du... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ist es erlaubt hier im forum sein FUT gegen z.b. nen ps3 game zu tauschen oder 2? steht jetzt nur des es strikt untersagt ist mit geld zu handeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ist es erlaubt hier im forum sein FUT gegen z.b. nen ps3 game zu tauschen oder 2?steht jetzt nur des es strikt untersagt ist mit geld zu handeln. Sowas ist auch verboten .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 schade soviel in das team gesteckt und jetzt krieg ich nichts mehr dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 schade soviel in das team gesteckt und jetzt krieg ich nichts mehr dafür *hust* ebay^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 jo ist glaub die einzige möglichkeit dachte vielleicht es geht etwas unkomplizierter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ahaha nur weil ich gegen pacenoob gewonnen hab, muss ich von ihn auch noch ausdrücke kassieren, das sind FREAKZ echt bitter sowas, immer das berühmte wort FU, das ist nicht normal. Edit: weiß einer was das für ein Aktualisierung ist ??? (FUT) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.