Gast Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hel Leute kann mir einer sagen wieviel die Positionskarte Zom->Zm Wert ist? Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Warum soll das Sinn machen? Im Januar haste ne sehr hohe Chance wirklich teure Spieler zu bekommen.... warum jetzt Coins vergeuden?Machs wie ich: Sparen und weitere verdienen! Edit: Zumal das TDW ein Witz ist;) Mhh ... wie gesagt ich bin nur auf die INFORM Trophy aus... Also soll ich bis dann warten, und mir dann die Packs für 7,500 holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Trophy --> Bronzepacks und Geld ist weg, aber die Trophy kommt. Wenn du UT länger spielen willst: warten bis zum TOTY. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTornado Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Gestern um ca 23 Uhr war ich mal kurz bei Aktionen, sah Ji Sung Park IF für 150 Startgebot, dann bietete ich 9k, hab mich dann aber noch geduscht, als ich zurückkam ... Ji Sung Park ging weg für 12.000 IF -.-" Hab die Zeit net im auge behalten -.- verdammt ärgerlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Trophy --> Bronzepacks und Geld ist weg, aber die Trophy kommt.Wenn du UT länger spielen willst: warten bis zum TOTY. Also jetzt für 125,000 bronze Packs??? Um die Trophy zu bekommen? Oder doch er die 25,000 Weihnachts-Gold-Packs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Also jetzt für 125,000 bronze Packs???Um die Trophy zu bekommen? Oder doch er die 25,000 Weihnachts-Gold-Packs? Man wenn du schnell die IF Trophäe haben möchtest dann kauf dir Bronze Packs. Ich z.B. habe schon 75k für die Weihnachtspacks ausgegeben, was kam raus MIST!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolandi90 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ich habe ca 100 000 pkt für die IF trophy gebrauch is halt glück ob sie kommt kann ja auch schon nach 1 päckchen kommen , dann hab i rest in 85 mille trophy gesteckt das wahren dann noch 60 000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Für die trophy NIE Goldpacks... Die sind reine Verschwendung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Gut zu wissen. Danke euch allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Wieviel bekommt man für die 3-4-3 Aufstellungs-Modifikation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Wieviel bekommt man für die 3-4-3 Aufstellungs-Modifikation? 150 - 250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 150 - 250 alles klar. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Wieviel bekommt man für die 3-4-3 Aufstellungs-Modifikation? Ist es so schwer sich in Marktplatz auf der Konsole oder im FUT WebApp, mal selbst nach zu schauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 was ist die manager formationskarte 41212 wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 was ist die manager formationskarte 41212 wert? 300 bis 500, wenn du nen Dummen findest. Im Grunde kann man das aber wirklich alles selbst nachschauen;) Einfach 1 Min gucken, wie sowas ausläuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 300 bis 500, wenn du nen Dummen findest. Im Grunde kann man das aber wirklich alles selbst nachschauen;) Einfach 1 Min gucken, wie sowas ausläuft... jo schon klar...aber es gabnur spiler keine manger als ich schaute....sorry fürs belästigen mit simplen fragen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 jo schon klar...aber es gabnur spiler keine manger als ich schaute....sorry fürs belästigen mit simplen fragen^^ Wenn du Spieler suchst, musst du oben die Kategorie von Spieler auf Mitarbeiter ändern und dann bei TYP Manager eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Bald kommen wieder 4 Pre-Order Packs, hoffentlich was gutes drin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.