Genc Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 1,5-2k (10 Zeichen) Danke. (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 okay. du scheinst in dem gebiet ja super durchzublicken Macht einfach nur Sinn. Gibt da eigentlich auch nicht viel zu verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Gut dass du die Namen hier schreibst. So weiß ich wenigstens bei wem ich nicht bieten werde.Gerade ist es ja bei ertyyUCK wieder passiert. von 180k auf 349k. Freut mich dass niemand auf 350k erhöht hat. Haben dadurch immerhin 17,5k Verlust gemacht. Die machen keinen Verlust, da die kurz vor Ende der Auktion ein Tauschangebot annehmen. Achte mal darauf, meistens 2 bis 3 sec vor Auktionsende. Ich bin mir nicht sicher ob die Verkäufernamen in den Fakeaccount-Thread gehören aber soll ich mal die ganzen Namen da reinschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Die machen keinen Verlust, da die kurz vor Ende der Auktion ein Tauschangebot annehmen. Achte mal darauf, meistens 2 bis 3 sec vor Auktionsende.Ich bin mir nicht sicher ob die Verkäufernamen in den Fakeaccount-Thread gehören aber soll ich mal die ganzen Namen da reinschreiben? Könntet ihr mir das mal erklären? Ich verstehe das nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Könntet ihr mir das mal erklären?Ich verstehe das nicht... Manche bieten kurz vor Auktionsende einen hohen Betrag. ( zB. ertyyUCK, bpdtgk, GrosZgeg, Fc AKW und FC Nuremberg) Und wenn man sich verdrückt oder sonst was bietest du viel zu viel für den Spieler. Und die machen viel +. Wenn es nicht klappt machen sie ein Tauschangebot und nehmen es an, dass es keinen Verlust gibt. (5% EA) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Manche bieten kurz vor Auktionsende einen hohen Betrag. ( zB. ertyyUCK, bpdtgk, GrosZgeg, Fc AKW und FC Nuremberg)Und wenn man sich verdrückt oder sonst was bietest du viel zu viel für den Spieler. Und die machen viel +. Wenn es nicht klappt machen sie ein Tauschangebot und nehmen es an, dass es keinen Verlust gibt. (5% EA) Sollte man nicht merken wenn man zu viel bietet? Was für Idioten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Macht einfach nur Sinn. Gibt da eigentlich auch nicht viel zu verstehen. an sich schon ,kleines plus mache ich zwar auch, aber nicht in der größenordnung ,wie er;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Sollte man nicht merken wenn man zu viel bietet?Was für Idioten -.- Naja, das ist ja das Problem. Denn wenn du auf "Bieten" drückst, und der andere da ebenfalls gerade viel zu hoch bietet, wird deine Aktion gewertet und du zahlst eine Unsumme. Das irgendwie zu verhindern ist wohl kaum möglich, und daher, dass die letzten Sekunden immer hektisch sind, geht die Rechnung leider oft auf. @ Novorapid Mach einen Thread zu diesem Thema, den du von einem Manager anpinnen und schließen lässt. Somit kann keiner drinnen spammen und du könntest den Startpost mit den "Betrügern" aktuell halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Will mir nen neues Team machen bzw bin dabei. Weiß jedoch nicht ob ich Team A weitermachen soll oder lieber Team B machen soll. Team A: --------------- V. Persi ----------------------- Mertens IF ---------------------------- Lens IF Hazard ---- Snejder ---- V.d.V. ------ Affelay /irgendwann Robben ------Kompany ----- --Verthogen IF -------- Vermalen IF / Douglas IF -------------- Steklenbourg -------------------------------- oder -------------Poldi IF / SIF ------ Klose------------ Reus SIF/ Raul IF ----------------- Kagawa If / Ribery IF / Müller IF ---- Schweini ------------ Bender IF ?? --------- Hummels --------- Naldo ----------- Lahm ---------------- Neuer -------------------------------------- oder nen standard Brasilien oder Pl Team? was würdet ihr mir raten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Will mir nen neues Team machen bzw bin dabei. Weiß jedoch nicht ob ich Team A weitermachen soll oder lieber Team B machen soll.Team A: --------------- V. Persi ----------------------- Mertens IF ---------------------------- Lens IF Hazard ---- Snejder ---- V.d.V. ------ Affelay /irgendwann Robben ------Kompany ----- --Verthogen IF -------- Vermalen IF / Douglas IF -------------- Steklenbourg -------------------------------- oder -------------Poldi IF / SIF ------ Klose------------ Reus SIF/ Raul IF ----------------- Kagawa If / Ribery IF / Müller IF ---- Schweini ------------ Bender IF ?? --------- Hummels --------- Naldo ----------- Lahm ---------------- Neuer -------------------------------------- oder nen standard Brasilien oder Pl Team? was würdet ihr mir raten? Ich würde auf jeden Fall kein Team nachbauen, das du unter "Anstoß" spielen kannst. (Somit Brasilien weg) Gutes BPL Team ist teuer, das Team A sieht interessant aus, aber die Harmonie ist nicht gerade das Wahre. Team B wiederum ist mir schon zu fad, hat fast jeder. Mach einfach das, was dich am meisten interessiert, und richte dich nicht (primär) danach, welches Team am besten ist. Denn das muss nicht heißen, dass du mit denen am besten spielen kannst. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Moin Leute. Ich habe 138,000 Münzen. Soll ich mir für das geld nur bronze premium kaufen? Oder doch besser diese Weihnachts-Gold-Packs für 25,000? Ich will endlich den if haben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Moin Leute.Ich habe 138,000 Münzen. Soll ich mir für das geld nur bronze premium kaufen? Oder doch besser diese Weihnachts-Gold-Packs für 25,000? Ich will endlich den if haben -.- Würde an deiner Stelle sparen, am 9 Januar, wenn mich nicht alles täuscht, ist das TOTY zu ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich habe ein Tauschangebot für meinen Di Natale (86, 3-4-3) bekommen. Cavani (86, 5-2-2-1) + 250 Coins Soll ich es annehmen? UTDB lädt bei mir im Moment nicht. Edit: Hat sich erledigt. Wegen SK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich habe ein Tauschangebot für meinen Di Natale bekommen.Cavani + 250 Coins Soll ich es annehmen? Ich würde es nicht machen. Die Formationen der Spieler wären vllt noch interessant aber eigentlich ist di Natale viel mehr wert als Cavani. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Okay, wie Angelo schon sagte wäre sparen auch ne Möglichkeit... Was meinen die anderen: Moin Leute. Ich habe 138,000 Münzen. Soll ich mir für das geld nur bronze premium kaufen? Oder doch besser diese Weihnachts-Gold-Packs für 25,000? Ich will endlich den if haben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Okay, wie Angelo schon sagte wäre sparen auch ne Möglichkeit...Was meinen die anderen: Moin Leute. Ich habe 138,000 Münzen. Soll ich mir für das geld nur bronze premium kaufen? Oder doch besser diese Weihnachts-Gold-Packs für 25,000? Ich will endlich den if haben -.- Ich würde auch noch sparen. Und dann wenn das TOTY raus ist Packs öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 TOTY??? team of the year ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 TOTY???team of the year ??? Ja, genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Das Problem ist nur folgendnes: ICh habe 139,000 und jz gibt es diese mega packs nur mit Spielern... Macht es nicht mehr Sinn jz diese Packs zu öffnen, anstatt darauf zu warten das das TOTY kommt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Warum soll das Sinn machen? Im Januar haste ne sehr hohe Chance wirklich teure Spieler zu bekommen.... warum jetzt Coins vergeuden? Machs wie ich: Sparen und weitere verdienen! Edit: Zumal das TDW ein Witz ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.