SaintSlater Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Kann keine Turniere mehr spielen. Geht das nur mir so? Es gibt wieder nen Fehler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich hoffe von uns hier war keiner das Opfer... wie gesagt ein Sicherheitskonto wäre optimal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hi Mit welchen Auktiomnsbedingungen kann ich am besten fabregas in der aufstellung 3-5-2 anbieten? Startpreis 75k??? Im Schnitt ging der heute für 80,000 weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 HiMit welchen Auktiomnsbedingungen kann ich am besten fabregas in der aufstellung 3-5-2 anbieten? Startpreis 75k??? Im Schnitt ging der heute für 80,000 weg... Mach 74k Startpreis und 77k Sofortkauf, habe gestern meinen auch verkauft. Für 80k ging er nicht weg. Meiner wurde dann für 77k gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Mach 74k Startpreis und 77k Sofortkauf, habe gestern meinen auch verkauft. Für 80k ging er nicht weg. Meiner wurde dann für 77k gekauft! Danke. Und wies sieht es mit Bale in 4-4-1-1 aus??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Kann keine Turniere mehr spielen. Geht das nur mir so? Es gibt wieder nen Fehler... Hast du es auch das er nach jedem Spiel die Verbindung angeblich verliert? Egal ob ich online oder offline ut Spiele, er hat es immer weis jemand was man da machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hey, hab hier mal eine Frage bezüglich dem TOTY. Hab schon bei einigen gelesen, dass sie teure Spieler erst zur Zeit des TOTY kaufen. Wieso das? Warum sollten durch das TOTY die Preise fallen? Wahrscheinlich ist es eine komplett offensichtliche Tatsache, die ich gerade nicht begreife. ^^ Würde mich über eine Erklärung freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hast du es auch das er nach jedem Spiel die Verbindung angeblich verliert? Egal ob ich online oder offline ut Spiele, er hat es immer weis jemand was man da machen kann? Das nicht, nur ich kann zurzeit kein Spiel starten. Gibt immer einen Fehler?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Das nicht, nur ich kann zurzeit kein Spiel starten. Gibt immer einen Fehler?! Aso, bei mir bricht er einach nach jedem Spiel ab und ich bekomme gar nix -.- weis da niemand was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Wenn das TOTY kommt werden viele Packs gekauft. Dann gibt es viele Spieler im Überfluss, die Preise sinken also. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Mit was für auktionen sollte ich Bale 4-4-1-1 reinstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Wenn das TOTY kommt werden viele Packs gekauft. Dann gibt es viele Spieler im Überfluss, die Preise sinken also. Mhm, ok. Ist logisch. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 so habe jetzt mein komplettes team im angebot. hoffentlich sinken die preise stark, damit ich sie nach der TOTY-phase billig wieder holen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 so habe jetzt mein komplettes team im angebot. hoffentlich sinken die preise stark, damit ich sie nach der TOTY-phase billig wieder holen kann^^ Während des TOTY kaufen. Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 okay. du scheinst in dem gebiet ja super durchzublicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Jetzt hat so eine Assoziale Aktion wieder geklappt. Doumbia IF 281k...Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk Momentan sind die Podolski IF und SIF Auktionen davon sehr stark betroffen... solche Aktionen nerven einfach nur noch. Verkäufer sind ertyyUCK, bpdtgk, GrosZgeg, Fc AKW und FC Nuremberg. Red Bull Nbg könnte auch dazu gehören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Momentan sind die Podolski IF und SIF Auktionen davon sehr stark betroffen... solche Aktionen nerven einfach nur noch.Verkäufer sind ertyyUCK, bpdtgk, GrosZgeg, Fc AKW und FC Nuremberg. Red Bull Nbg könnte auch dazu gehören. Gut dass du die Namen hier schreibst. So weiß ich wenigstens bei wem ich nicht bieten werde. Gerade ist es ja bei ertyyUCK wieder passiert. von 180k auf 349k. Freut mich dass niemand auf 350k erhöht hat. Haben dadurch immerhin 17,5k Verlust gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Wie viel kostet LF>>LM/RF>>RM so im schnitt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Wie viel kostet LF>>LM/RF>>RM so im schnitt? 1,5-2k (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Warum werden diese Spieler nicht gebannt? Andere werden für irgendwelchen lächerlichen Dinge gesperrt und die ziehen sowas ohne Strafe ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.