Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Hi

Mit welchen Auktiomnsbedingungen kann ich am besten fabregas in der aufstellung 3-5-2 anbieten?

Startpreis 75k???

Im Schnitt ging der heute für 80,000 weg...

Mach 74k Startpreis und 77k Sofortkauf, habe gestern meinen auch verkauft. Für 80k ging er nicht weg. Meiner wurde dann für 77k gekauft!

Hey, hab hier mal eine Frage bezüglich dem TOTY.

Hab schon bei einigen gelesen, dass sie teure Spieler erst zur Zeit des TOTY kaufen. Wieso das? Warum sollten durch das TOTY die Preise fallen?

Wahrscheinlich ist es eine komplett offensichtliche Tatsache, die ich gerade nicht begreife. ^^

Würde mich über eine Erklärung freuen.

Jetzt hat so eine Assoziale Aktion wieder geklappt. Doumbia IF 281k...

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk

Momentan sind die Podolski IF und SIF Auktionen davon sehr stark betroffen... solche Aktionen nerven einfach nur noch.

Verkäufer sind ertyyUCK, bpdtgk, GrosZgeg, Fc AKW und FC Nuremberg. Red Bull Nbg könnte auch dazu gehören.

Momentan sind die Podolski IF und SIF Auktionen davon sehr stark betroffen... solche Aktionen nerven einfach nur noch.

Verkäufer sind ertyyUCK, bpdtgk, GrosZgeg, Fc AKW und FC Nuremberg. Red Bull Nbg könnte auch dazu gehören.

Gut dass du die Namen hier schreibst. So weiß ich wenigstens bei wem ich nicht bieten werde.

Gerade ist es ja bei ertyyUCK wieder passiert. von 180k auf 349k. Freut mich dass niemand auf 350k erhöht hat. Haben dadurch immerhin 17,5k Verlust gemacht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...