Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Wer glaubt ihr, wird im toty sein ?

Ich schätze mal :

ST:Messi,Ronaldo,Gomez/van Persie/Ibrahimovic/Agüero/Rooney

MF:Xavi,Iniesta,Schweinsteiger,Ribery,Silva,Nani,Özil, Alonso

VER: Dani Alves,Lahm,Pique,Vidic,Ferdinand,Hummels,Thiago Silva,Marcelo

TW:Casillas,Neuer,Buffon/Cech

Ich hoffe doch sehr auf einen Andre Pirlo im TOTY *_*

was hat den der alte mann denn geleistet ? ? ?

NIX:cool2:

lol - genau das wollte ich auch gerade fragen ;)

Er ist ne lebende Legende & es sollen nicht ständig die alten Kandidaten in dieses Team & ausserdem, was macht dann Julio Cesar im letzten World Team, ich kann mich da irgendwie dunkel an ein Schalke Debakel erinnern & in der Liga war er auch nicht wirklich ein Held, was er sich da manchmal geleistet hat & Pirlo der alte Mann ist immer für ein Vorbereiter gut & hat einen abartigen Freistoß *_*

Er ist ne lebende Legende & es sollen nicht ständig die alten Kandidaten in dieses Team & ausserdem, was macht dann Julio Cesar im letzten World Team, ich kann mich da irgendwie dunkel an ein Schalke Debakel erinnern & in der Liga war er auch nicht wirklich ein Held, was er sich da manchmal geleistet hat & Pirlo der alte Mann ist immer für ein Vorbereiter gut & hat einen abartigen Freistoß *_*

Dann können ja noch gleich Beckham und Roberto Carlos ins TOTY, wenn schon die Plätze an die alten lebenden Legenden verschenkt werden. ;)

Leider nicht nominiert & ausserdem hört man von dennen gar nichts mehr, wenn du schon so argumentierst kannste auch nen Ronaldinho da wieder reinpacken <.<

Gute Idee ;) und dann fehlen nur noch die zwei dicken Brasilianer Adriano und Ronaldo... :facepalm: Aber mal ehrlich, es gibt bessere als einen Andrea Pirlo.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...