Angelo9077 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Wer glaubt ihr, wird im toty sein ?Ich schätze mal : ST:Messi,Ronaldo,Gomez/van Persie/Ibrahimovic/Agüero/Rooney MF:Xavi,Iniesta,Schweinsteiger,Ribery,Silva,Nani,Özil, Alonso VER: Dani Alves,Lahm,Pique,Vidic,Ferdinand,Hummels,Thiago Silva,Marcelo TW:Casillas,Neuer,Buffon/Cech Ich hoffe doch sehr auf einen Andre Pirlo im TOTY *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich hoffe doch sehr auf einen Andre Pirlo im TOTY *_* was hat den der alte mann denn geleistet ? ? ? NIX:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 lol - genau das wollte ich auch gerade fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 hahahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staubsauger Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hey, hat jemand vielleicht einen Tipp für ein ZOM aus der BPL? Habe im Moment David Silva, bin mit dem jedoch nicht ganz so zufrieden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hey, hat jemand vielleicht einen Tipp für ein ZOM aus der BPL? Habe im Moment David Silva, bin mit dem jedoch nicht ganz so zufrieden... Nasri ist recht gut Gerrard der beste ZOM allerzeiten (BPL) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hey, hat jemand vielleicht einen Tipp für ein ZOM aus der BPL? Habe im Moment David Silva, bin mit dem jedoch nicht ganz so zufrieden... wie kann man mit dem nicht zufrieden sein... bester zom der liga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staubsauger Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Nasri ist recht gut Gerrard der beste ZOM allerzeiten (BPL) Nasri ist halt im Vergleich zu Gerrard recht billig und könnte sich auch aus dem Verkauf von David Silva finanzieren. Sollte ich also lieber ein bisschen mehr investieren oder macht es ein Nasri auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 was hat den der alte mann denn geleistet ? ? ?NIX:cool2: lol - genau das wollte ich auch gerade fragen Er ist ne lebende Legende & es sollen nicht ständig die alten Kandidaten in dieses Team & ausserdem, was macht dann Julio Cesar im letzten World Team, ich kann mich da irgendwie dunkel an ein Schalke Debakel erinnern & in der Liga war er auch nicht wirklich ein Held, was er sich da manchmal geleistet hat & Pirlo der alte Mann ist immer für ein Vorbereiter gut & hat einen abartigen Freistoß *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Er ist ne lebende Legende & es sollen nicht ständig die alten Kandidaten in dieses Team & ausserdem, was macht dann Julio Cesar im letzten World Team, ich kann mich da irgendwie dunkel an ein Schalke Debakel erinnern & in der Liga war er auch nicht wirklich ein Held, was er sich da manchmal geleistet hat & Pirlo der alte Mann ist immer für ein Vorbereiter gut & hat einen abartigen Freistoß *_* Dann können ja noch gleich Beckham und Roberto Carlos ins TOTY, wenn schon die Plätze an die alten lebenden Legenden verschenkt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Dann können ja noch gleich Beckham und Roberto Carlos ins TOTY, wenn schon die Plätze an die alten lebenden Legenden verschenkt werden. Leider nicht nominiert & ausserdem hört man von dennen gar nichts mehr, wenn du schon so argumentierst kannste auch nen Ronaldinho da wieder reinpacken <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Nasri ist halt im Vergleich zu Gerrard recht billig und könnte sich auch aus dem Verkauf von David Silva finanzieren. Sollte ich also lieber ein bisschen mehr investieren oder macht es ein Nasri auch? ICh denke schon das der Nasri es packen wird schnell und dribbelstark ist er auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staubsauger Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ICh denke schon das der Nasri es packen wird schnell und dribbelstark ist er auf jeden fall Okay, ich denke ich werde ihn demnächst einfach mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Leider nicht nominiert & ausserdem hört man von dennen gar nichts mehr, wenn du schon so argumentierst kannste auch nen Ronaldinho da wieder reinpacken <.< Gute Idee und dann fehlen nur noch die zwei dicken Brasilianer Adriano und Ronaldo... Aber mal ehrlich, es gibt bessere als einen Andrea Pirlo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Gute Idee und dann fehlen nur noch die zwei dicken Brasilianer Adriano und Ronaldo... Aber mal ehrlich, es gibt bessere als einen Andrea Pirlo. Haja klar (Marchisio) hahahahah.................(spaß) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Nasri ist extrem gut. Was der bei mir an Toren macht... kann ich nur empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Leider nicht nominiert & ausserdem hört man von dennen gar nichts mehr, wenn du schon so argumentierst kannste auch nen Ronaldinho da wieder reinpacken <.< Ronaldinho hat ne sehr gute Saison gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Jetzt hat so eine Assoziale Aktion wieder geklappt. Doumbia IF 281k... Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hab gestern auch Naldo SIF für 229k weggehen sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich finds einfach nur lächerlich im Wettbieten ein hohes Gebot reinzuknallen, in der Hoffnung, das sich einer vertippt... Genauso schlimm in meinen Augen wie Phishing, hacking Usw... Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.