Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

wollte mal von euch wissen:

wie bekomme ich vereinsobjekte über den PC auf den Tauschstapel? Ich bin im Besitz von 6 trikots und brauche aber nur 2. Das heißt, dass ich die restlichen 4 verkaufen möchte, jedoch weiß ich nich wie ich die trikots auf den tauschstapel bekomme. könnt ihr mir weiterhelfen???

wollte mal von euch wissen:

wie bekomme ich vereinsobjekte über den PC auf den Tauschstapel? Ich bin im Besitz von 6 trikots und brauche aber nur 2. Das heißt, dass ich die restlichen 4 verkaufen möchte, jedoch weiß ich nich wie ich die trikots auf den tauschstapel bekomme. könnt ihr mir weiterhelfen???

Geht erst in FIFA12 auf der PS3.

Ne morgen;)

Frag EA...finde es jedenfalls gut so...dann haben alle die gleichen

Startbedinungen;)

also ich kann schon problemlos ut spielen. grade finale gegen nen scheiß zeitspieler im aktuellen 5k cup verloren -.-"

aber seit ich auf der konsole gezockt hab komm ich nichtmehr in die webapp rein, kommt immer "upps da ist ein fehler passiert" blaaa.

ist das nicht ein Code für den PSN Store den du da eingibst und ne Datei runterlädst?

Aber das geht eh erst ab 1. oktober!! Nicht ab heute!!!!!!!!!

Ja habe ich auch grade mitbekommen das es ein normaler code fürn store ist, aber ich konnte schon was laden, mal schauen im spiel ob schon was geht

Edit: Also im Spiel selber habe och noch nix gefunden zu den Preorder goldpacs, naja warten wir halt mal bis samstag

Ja habe ich auch grade mitbekommen das es ein normaler code fürn store ist, aber ich konnte schon was laden, mal schauen im spiel ob schon was geht

Edit: Also im Spiel selber habe och noch nix gefunden zu den Preorder goldpacs, naja warten wir halt mal bis samstag

Hab ich doch gesagt. Playstation Store Code eingeben, Datei runterladen und am Samstag dann die Goldpacks automatisch erhalten.

Das geht erst ab Oktober los ... bis dahin einfach so schonaml paar Coins sammeln^^

Hab ich doch gesagt. Playstation Store Code eingeben, Datei runterladen und am Samstag dann die Goldpacks automatisch erhalten.

Das geht erst ab Oktober los ... bis dahin einfach so schonaml paar Coins sammeln^^

Ja mache....scheinbar hast du erfahrung mit UT, muss man immer selber spielen oper kann man auch simmulieren? weil ich habe seid gestern einen mega verstauchten daumen und das schmerzt beim spielen...:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...