Skyhawk14 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 naja okay stimmt schon aber wieso hab ich dann ne negative statistik haha egal da steht jetzt 0-0-2 -.- Vielleicht hast du bereits Singleplayer gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 wollte mal von euch wissen: wie bekomme ich vereinsobjekte über den PC auf den Tauschstapel? Ich bin im Besitz von 6 trikots und brauche aber nur 2. Das heißt, dass ich die restlichen 4 verkaufen möchte, jedoch weiß ich nich wie ich die trikots auf den tauschstapel bekomme. könnt ihr mir weiterhelfen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ne morgen;)Frag EA...finde es jedenfalls gut so...dann haben alle die gleichen Startbedinungen;) Ich werde am ersten tag nur mit einem 2 acc spielen , da die server eh überlastet sein werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich werde am ersten tag nur mit einem 2 acc spielen , da die server eh überlastet sein werden Deswegen witme ich mich erstmal dem Managermodus...wie jedes Jahr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 wollte mal von euch wissen:wie bekomme ich vereinsobjekte über den PC auf den Tauschstapel? Ich bin im Besitz von 6 trikots und brauche aber nur 2. Das heißt, dass ich die restlichen 4 verkaufen möchte, jedoch weiß ich nich wie ich die trikots auf den tauschstapel bekomme. könnt ihr mir weiterhelfen??? Geht erst in FIFA12 auf der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Deswegen witme ich mich erstmal dem Managermodus...wie jedes Jahr:D dann viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ne morgen;)Frag EA...finde es jedenfalls gut so...dann haben alle die gleichen Startbedinungen;) also ich kann schon problemlos ut spielen. grade finale gegen nen scheiß zeitspieler im aktuellen 5k cup verloren -.-" aber seit ich auf der konsole gezockt hab komm ich nichtmehr in die webapp rein, kommt immer "upps da ist ein fehler passiert" blaaa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 wie bzw. wo kann ich mein preorder nutzen, habe mich angemeldet, und dann steht da das ich ein team erstellen muss, ja und wie gehts dann weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Das möcht ich auch gerne wissen, hab grad mein Päckchen von Amazon bekommen, nur da war kein code dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Der Code kommt per Email ein paar Tage nach Release. ich denke bis 1. oktober hat man den Code aber dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 Das möcht ich auch gerne wissen, hab grad mein Päckchen von Amazon bekommen, nur da war kein code dabei? Wie lest ihr eigentlich eure Mails und/oder die Pre-Order Aktion bei Amazon? Der Code kommt bis zu einer Woche nach Release per Mail zu Euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 Da warst du schneller RIC ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich habe meinen code schon.....und jetzt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich habe meinen code schon.....und jetzt??? ist das nicht ein Code für den PSN Store den du da eingibst und ne Datei runterlädst? Aber das geht eh erst ab 1. oktober!! Nicht ab heute!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ist das nicht ein Code für den PSN Store den du da eingibst und ne Datei runterlädst? Aber das geht eh erst ab 1. oktober!! Nicht ab heute!!!!!!!!! Ja habe ich auch grade mitbekommen das es ein normaler code fürn store ist, aber ich konnte schon was laden, mal schauen im spiel ob schon was geht Edit: Also im Spiel selber habe och noch nix gefunden zu den Preorder goldpacs, naja warten wir halt mal bis samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ja habe ich auch grade mitbekommen das es ein normaler code fürn store ist, aber ich konnte schon was laden, mal schauen im spiel ob schon was gehtEdit: Also im Spiel selber habe och noch nix gefunden zu den Preorder goldpacs, naja warten wir halt mal bis samstag Hab ich doch gesagt. Playstation Store Code eingeben, Datei runterladen und am Samstag dann die Goldpacks automatisch erhalten. Das geht erst ab Oktober los ... bis dahin einfach so schonaml paar Coins sammeln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hab ich doch gesagt. Playstation Store Code eingeben, Datei runterladen und am Samstag dann die Goldpacks automatisch erhalten. Das geht erst ab Oktober los ... bis dahin einfach so schonaml paar Coins sammeln^^ Ja mache....scheinbar hast du erfahrung mit UT, muss man immer selber spielen oper kann man auch simmulieren? weil ich habe seid gestern einen mega verstauchten daumen und das schmerzt beim spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Was dich nicht umbringt macht dich härter Ne spass beiseite Ultimate musst immer selber spielen soweit ich weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Was dich nicht umbringt macht dich härter Ne spass beiseite Ultimate musst immer selber spielen soweit ich weiss aha, schon mal danke dafür, nur was bringt es dann wenn ich auf der ea.de seite spiele, oder kann ich da nur die spieler verwalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Da kannste nur Deine Teams Verwalten aber auch Packs kaufen Tauschen usw aber Spielen richtig geht damit nicht. Bei fifa 11 war es auch so das man nicht gleichzeitig auf Konsole und im Web eingeloggt sein konnte ging nur eins von beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.