Renegade-017 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Kenn ich passiert mir oft mit meinem Team im Finale Gegen Teams die Bewertung 82 haben und so und ich 88 kenn ich nur zu gut, das fuckt so tierisch ab :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 schnarch TDW: http://www.ea.com/uk/football/news/fut12-totw-281212-02 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Was besonderes braucht man auch nicht erwarten, bis die Winterpause vorbei ist. Momentan spielt ja nur England^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Nur weil Berbatov 3x das Tor getroffen hat, bekommt er gleich 86? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Nur weil Berbatov 3x das Tor getroffen hat, bekommt er gleich 86? :emot-what: wer ist berbatov? ich frag mich eher wo bale ist... aber ich geb meinen vorrednern recht, während der winterpause kann man echt net viel erwarten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 84 hätte locker gereicht , aber 86 ist nen völliger Witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Tja.. so ist das eben. Mit Messi gibt's doch jetzt schon Probleme. Als ob der bis Fifa 13 nur noch 1 mal im TDW erscheint.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Erstmal kommt ja noch das TotY. Und dass Messi da drin ist, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Messi wird 105 bis Fifa 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Es gibt auch noch ReReleases. Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra Muc Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Servus. Für die Trophäe mit der Teambewertung von 85, müssen da nur die Spieler in der Startelf zusammen 85 ergeben oder zählen die Auswechselspieler auch dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0m3s Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Die Teambewertung insgesamt muss 85 betragen - also inkl. Bank. Allerdings wird die Bank nicht so stark gewertet wie die aufm Feld....da können auch 81er und co sitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra Muc Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Die Teambewertung insgesamt muss 85 betragen - also inkl. Bank. Allerdings wird die Bank nicht so stark gewertet wie die aufm Feld....da können auch 81er und co sitzen. Alles klar, ich danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Berbatov ist echt ein witz mit 86. bei den toren war ja auch ein elfer dabei, 84 hätten da wohl gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ganz ehrlich, ich bin froh, dass kein guter IF dabei ist, so kann ich schön meine Coins fürs TOTY sparen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 das neue team der woche ist perfekt für mich ich hab ne asiatenmannschaft und da passen ja nagatomo IF und park IF gut rein berbatov ist echt ein witz, bale hätte es deutlich mehr verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hi gibt es eine Karte mit der man einen RM-->ZM machen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hi gibt es eine Karte mit der man einen RM-->ZM machen ?? Nein, die gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Wer glaubt ihr, wird im toty sein ? Ich schätze mal : ST:Messi,Ronaldo,Gomez/van Persie/Ibrahimovic/Agüero/Rooney MF:Xavi,Iniesta,Schweinsteiger,Ribery,Silva,Nani,Özil, Alonso VER: Dani Alves,Lahm,Pique,Vidic,Ferdinand,Hummels,Thiago Silva,Marcelo TW:Casillas,Neuer,Buffon/Cech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Berbatov und Park IF, perfekt bald hab ich ManUtd IF =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.