phlpp97 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ein Podolski SIF ging für 320k raus, kennst du die schon länger? Kannte das Verhalten schon vorher, hat mich mal selber erwischt (Sagna 25k), aber grossZgg ist mir heute aufgefallen, hatte drei von den auf der Beobachtungsliste, es hat bei Nani geklappt. Bei Poldi hat er 299 reingeknallt, hat aber nicht geklappt. Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Da haste Recht.Man baut sich ein Team auf , und mit jedem besseren spieler , wird es insgesamt schlechter ... Da bringt einem auch nicht das beste Team der Welt zu haben aber echt... fuckt schon richtig ab...! ich würde mich net beschweren wenn andere einfach besser sind als ich, aber im normalen online spielen geht´s ohne probleme, klar gewinne ich net jedes spiel, aber doch schon meistens und bei ut eben net... weiß echt net, was ich machen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GernotHassknecht Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Kleine Frage: Wie bzw. kann ich überhaupt über das IPhone in die Web App gehen. Es ist ja dafür ein flashplayer erforderlich. Gibts eine Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Kleine Frage: Wie bzw. kann ich überhaupt über das IPhone in die Web App gehen. Es ist ja dafür ein flashplayer erforderlich. Gibts eine Lösung? Ja, es ist möglich. Du musst dir den Photon Flash Web Browser runterladen. Kostet aber 4 Fr. (in Euro weiss ich es nicht). Hier ein Video dazu: [url=http://www.youtube.com/watch?v=6uOQB-pZDU4]Fifa 12 Ultimate Team Web App on iPhone or iPod Touch Free [HD] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GernotHassknecht Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Das mit dem überteuerten Bieten ist mir mal bei Higuain IF passiert. Hab aus Versehen 77k geboten, weil ich zu schnell gedrückt habe. Gestern hab ich aus Dummheit Lavezzi für 1 k verkauft, hab mich in der Web App verdrückt. Aber David Villa für 40k gekauft; das hat den Schmerz gelindert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GernotHassknecht Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ja, es ist möglich. Du musst dir den Photon Flash Web Browser runterladen.Kostet aber 4 Fr. (in Euro weiss ich es nicht). Ist der gut? Die Bewertungen sind schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ist der gut?Die Bewertungen sind schlecht. Hab mir den (noch) nicht runtergeladen. Hab es selber erst vor ein paar Tagen erfahren, dass es möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GernotHassknecht Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Was ist dieses "Momentum" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Man müsste seine Coins irgendwie schützen können. Jemand hier im Forum hatte mal die gute Idee mit so ner Art Konto. Gerade jetzt, wo ich kurz vor Messi bin, will ich keine Coins mehr an solche Abzocker verlieren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Was ist dieses "Momentum" ? Schwächere Teams werden gepusht, sodass sie sich mindestens gleichwertig spielen lassen wie das bessere. Meistens ist es aber noch schlimmer. Das schlechtere Team gelingt alles, das bessere nichts. Dann kommt kein Pass mehr vernünftig an zb. Laut EA soll es dazu da sein, dass Neulinge nicht so schnell den Spielspaß verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Schwächere Teams werden gepusht, sodass sie sich mindestens gleichwertig spielen lassen wie das bessere. Meistens ist es aber noch schlimmer. Das schlechtere Team gelingt alles, das bessere nichts. Dann kommt kein Pass mehr vernünftig an zb. Laut EA soll es dazu da sein, dass Neulinge nicht so schnell den Spielspaß verlieren. Jetzt mal ehrlich, dass ist mir auch noch nie aufgefallen, sicher das ihr euch da nicht irgendwas einredet? Ganz im Gegenteil, bei mir haben eher die Leute mit guten Spielern mehr Glück und gewinnen Spiele auch mal glücklich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Jetzt mal ehrlich, dass ist mir auch noch nie aufgefallen, sicher das ihr euch da nicht irgendwas einredet? Ganz im Gegenteil, bei mir haben eher die Leute mit guten Spielern mehr Glück und gewinnen Spiele auch mal glücklich.. Das wurde seitens EA schon bestätigt... passierte mir bei meinem BPL-Team sehr oft, bin deshalb auf Silver umgestiegen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich nehme mal stark an, dass wir morgen nen SIF Bale bekommen werden Edit: http://www.transfermarkt.de/de/norwich-city-tottenham-hotspur/index/spielbericht_1131521.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Pole Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ja das Momentum kotzt mich auch an... hab mir zwei 84-85 Teams erarbeitet ... Bin dann heute auf Bronze umgestiegen und hab in meinem ersten Spiel zwei Fallrückzieher Tore geschossen... ist mir in meinen über 300 UT Spielen noch nicht gelungen. Und es hat *bling* gemacht Es lebe die Ekstraklasa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich nehme mal stark an, dass wir morgen nen SIF Bale bekommen werden Edit: http://www.transfermarkt.de/de/norwich-city-tottenham-hotspur/index/spielbericht_1131521.html Naja, Huntelaar kam bei drei Toren nicht, andere mit vier nicht. Sei dir da mal nicht so sicher .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Finde auch zwei Tore ein bisschen wenig für nen SIF. Allerdings haben ja deutlich weniger Ligen als sonst gespielt und da könnte so etwas schon durchgehen. Berbatov ist ja sicher ... als eigentlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Schwächere Teams werden gepusht, sodass sie sich mindestens gleichwertig spielen lassen wie das bessere. Meistens ist es aber noch schlimmer. Das schlechtere Team gelingt alles, das bessere nichts. Dann kommt kein Pass mehr vernünftig an zb. Laut EA soll es dazu da sein, dass Neulinge nicht so schnell den Spielspaß verlieren. Kenn ich passiert mir oft mit meinem Team im Finale Gegen Teams die Bewertung 82 haben und so und ich 88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staubsauger Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Wann genau wird denn das Team of the Year kommen? Ist es schon das Morgige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Wann genau wird denn das Team of the Year kommen? Ist es schon das Morgige? Am 9.1. Es wird für drei Tage in den Packs sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Am 9.1. Es wird für drei Tage in den Packs sein. Nur drei? LOL Dann sind die ja nochmal WERTVOLLER als geschätzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.