Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Ein Podolski SIF ging für 320k raus, kennst du die schon länger?

Kannte das Verhalten schon vorher, hat mich mal selber erwischt (Sagna 25k), aber grossZgg ist mir heute aufgefallen, hatte drei von den auf der Beobachtungsliste, es hat bei Nani geklappt. Bei Poldi hat er 299 reingeknallt, hat aber nicht geklappt.

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk

Da haste Recht.

Man baut sich ein Team auf , und mit jedem besseren spieler , wird es insgesamt schlechter ...

Da bringt einem auch nicht das beste Team der Welt zu haben :dozey:

aber echt...

fuckt schon richtig ab...! ich würde mich net beschweren wenn andere einfach besser sind als ich, aber im normalen online spielen geht´s ohne probleme, klar gewinne ich net jedes spiel, aber doch schon meistens und bei ut eben net...

weiß echt net, was ich machen soll...

Kleine Frage: Wie bzw. kann ich überhaupt über das IPhone in die Web App gehen. Es ist ja dafür ein flashplayer erforderlich. Gibts eine Lösung?

Ja, es ist möglich. Du musst dir den Photon Flash Web Browser runterladen.

Kostet aber 4 Fr. (in Euro weiss ich es nicht).

Hier ein Video dazu:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=6uOQB-pZDU4]Fifa 12 Ultimate Team Web App on iPhone or iPod Touch Free [HD] - YouTube[/url]

Was ist dieses "Momentum" ?

Schwächere Teams werden gepusht, sodass sie sich mindestens gleichwertig spielen lassen wie das bessere. Meistens ist es aber noch schlimmer. Das schlechtere Team gelingt alles, das bessere nichts. Dann kommt kein Pass mehr vernünftig an zb.

Laut EA soll es dazu da sein, dass Neulinge nicht so schnell den Spielspaß verlieren. :facepalm:

Schwächere Teams werden gepusht, sodass sie sich mindestens gleichwertig spielen lassen wie das bessere. Meistens ist es aber noch schlimmer. Das schlechtere Team gelingt alles, das bessere nichts. Dann kommt kein Pass mehr vernünftig an zb.

Laut EA soll es dazu da sein, dass Neulinge nicht so schnell den Spielspaß verlieren. :facepalm:

Jetzt mal ehrlich, dass ist mir auch noch nie aufgefallen, sicher das ihr euch da nicht irgendwas einredet? Ganz im Gegenteil, bei mir haben eher die Leute mit guten Spielern mehr Glück und gewinnen Spiele auch mal glücklich..

Jetzt mal ehrlich, dass ist mir auch noch nie aufgefallen, sicher das ihr euch da nicht irgendwas einredet? Ganz im Gegenteil, bei mir haben eher die Leute mit guten Spielern mehr Glück und gewinnen Spiele auch mal glücklich..

Das wurde seitens EA schon bestätigt... passierte mir bei meinem BPL-Team sehr oft, bin deshalb auf Silver umgestiegen ..

Ja das Momentum kotzt mich auch an... hab mir zwei 84-85 Teams erarbeitet ...

Bin dann heute auf Bronze umgestiegen und hab in meinem ersten Spiel zwei Fallrückzieher Tore geschossen... ist mir in meinen über 300 UT Spielen noch nicht gelungen.

Und es hat *bling* gemacht :D

Es lebe die Ekstraklasa :)

Kenn ich passiert mir oft mit meinem Team im Finale :banghead:

Gegen Teams die Bewertung 82 haben und so und ich 88 :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...