Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Hmm, kommt mir überhaupt nicht so vor. Wenn die gegnerischen Spieler im Schnitt nur 2 mehr haben, habe ich kaum noch eine Chance. Verliere jeden Zweikampf, Kopfballduell etc.

Also ich merke von besagtem Momentum auch nichts. Bei gleichstarken Teams entscheidet meißtens das Können, wer gewinnt. Wenn ich nämlich stärker bin, gewinn ich meißtens. Die Chemie ist da ein deutlich wichtigerer Faktor. Glück gibt es des öfteren auch, aber dass schwächere Teams besser seien sollen als stärkere, kann ich so nicht bezeugen.

Hey will mirn bronze Team aufbauen, welches land soll ich auswählen,spieler sollten möglichst schnelln sein

Aus persönlicher Erfahrung, kann ich dir ein MLS Team empfehlen. Sind einige wirklich schnelle Spieler drinn (Ashe, Oduro, Fucito, Houapeu) und sind im Vergleich nicht so teuer, wie die aus den englischen Ligen. Ich hatte ziemlich viel Spaß mit den Amis und falls die sie später mit silber Spielern upgraden willst, gibts da auch einige klasse Leute (Zakuani, Richards, Wynne).

Aus persönlicher Erfahrung, kann ich dir ein MLS Team empfehlen. Sind einige wirklich schnelle Spieler drinn (Ashe, Oduro, Fucito, Houapeu) und sind im Vergleich nicht so teuer, wie die aus den englischen Ligen. Ich hatte ziemlich viel Spaß mit den Amis und falls die sie später mit silber Spielern upgraden willst, gibts da auch einige klasse Leute (Zakuani, Richards, Wynne).

Kann ich nur bestätigigen. Habe den Bronzepokal online 8x in Folge mit einem US-Team gewonnen und meinen höchsten Sieg bei Fifa12 eingefahren (16-1).

Wobei ich Fucito nur kurzeitig hatte, weil der meiner Meinung nach nur laufen kann aber 0 Ballkontrolle hat.

Das möchte irgendwie nicht klappen ey, habe schon für diese Packs fast 200.000 Coins ausgegeben und nirgendswo ist so ein schrott Spieler drin -.-

Die Trophy ist einfach mal häßlich ey ^^ HILFE!!!

hat das schonmal bei jemanden mal wieder geklappt?

45.pngWie toll ist das denn?

Fische einen "Team der Woche"-Spieler aus einem "Ultimate Team"-Set.

[Online-Trophäe]

Die aktuellen "Team der Woche"-Spieler werden im Ultimate Team Shop unten rechts angezeigt. Ihr müsst Glück haben und beim Öffnen eines Packs einen dieser Spieler erhalten. Dies geht nur über den Ultimate Team Shop auf der PS3, nicht in der Web-App.

Tipp:

Kauft euch Bronze Premium Packs, dort sind 3 seltene Objekte drin. Es gibt viele Spieler, die diese Trophäe auslösen, auch wenn sie keine IF-Spieler sind. Sie erscheinen dann ganz rechts beim Pack öffnen, wie hier zu sehen ist. Dies ist wesentlich günstiger als die Goldpacks. Die Spieler Miguel Llera, Wesley Thomas und Marlon Jackson wurden mehrfach bestätigt. Dieser Trick ist auch mit "Patch v1.03" möglich.

Mit der Trophäe hast nicht nur du Probleme ;)

Was ist das bestmöglichste silver buli-team ?

Wie viel kostet es ca. ?

Hab nämlich 80k coins und weiss nicht,was ich mit denen anfangen soll ^^

Ohne Ifs.

Esswein

Leitner, Son, Toere

Rudy, Getner

Wendt, Toprak, Papastapopolus, Diekmeier

Jentzsch

Das hab ich und geht richtig ab. ;)

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk

Achtet beim Kaufen auf die Verkäufer ertyyUCK, bpdtgh und GrosZgeg. Die bieten oft in letzter Sekunde einen extrem hohen Betrag auf einen Spieler und hoffen, dass sich jemand vertippt und den Spieler so vollkommen überteuert kauft! Dies kann man in letzter Zeit häufig bei Podolski SIF beobachten. SP ist in der Regel bei 150 Coins, ohne SK.

Achtet beim Kaufen auf die Verkäufer ertyyUCK, bpdtgh und GrosZgeg. Die bieten oft in letzter Sekunde einen extrem hohen Betrag auf einen Spieler und hoffen, dass sich jemand vertippt und den Spieler so vollkommen überteuert kauft! Dies kann man in letzter Zeit häufig bei Podolski SIF beobachten. SP ist in der Regel bei 150 Coins, ohne SK.

Haben die heute mit Nani SIF, Walcott IF und Poldi SIF gemacht. Bei Nani hat es dann auch geklappt und der ging für 500k weg.

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...