Xx-Weinel-xX Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 hab 45 gemeint^^eeey hab mir so ein sonderpack für 50k gekauft und was war drinnen: bester spieler war given mit 82 sonst noch so seedorf parker -- ist doch beschiss^^ im EA Forum hat einer 280k investiert und kam mit weit über ca 750k raus würd ich sagen...hatte spieler wie rooney drinne...gibt schon welche die überglück haben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 im EA Forum hat einer 280k investiert und kam mit weit über ca 750k raus würd ich sagen...hatte spieler wie rooney drinne...gibt schon welche die überglück haben -.- Es gibt genug Spieler die mehr Wert haben als das Pack. Die Chancen ein plus zu machen ist also gar nicht so schlecht. Dafür muss man aber auch einiges investieren und dabei trägt man halt das Risiko alles zu verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Es gibt genug Spieler die mehr Wert haben als das Pack.Die Chancen ein plus zu machen ist also gar nicht so schlecht. Dafür muss man aber auch einiges investieren und dabei trägt man halt das Risiko alles zu verlieren. ja weiß ich ja ich zb hatte (wo die preise noch ziemlich hoch waren) tevez agüero thiago neves if ibra if lampard...aber hab auch ordentlich investiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich hab schon gar nie soviele Coins dass ich das machen könnte:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich hab schon gar nie soviele Coins dass ich das machen könnte:D hatte anfangs glück mit tevez und agüero fast am anfang schon 300k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Wie zum Geier kommt ihr an so viele Münzen??? Ich habe mir jetzt mit Mühe und Not 60k zusammen gespart und trotz 100 Packs (gestern die Trophy bekommen) noch keinen IF Spieler bekommen. Wieviel Kohle habt ihr bitte extra ausgegeben??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Wie zum Geier kommt ihr an so viele Münzen??? Ich habe mir jetzt mit Mühe und Not 60k zusammen gespart und trotz 100 Packs (gestern die Trophy bekommen) noch keinen IF Spieler bekommen. Wieviel Kohle habt ihr bitte extra ausgegeben??? Versuche einfach mit deinem erspielten Geld zu handeln. Ich habe die IF Trophy auch noch nicht, obwohl ich mehr als 400k in Packs investiert habe ohne wirklich gute Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 sagt mal wieviel sind glänzende bronze spieler wert? habe zb Brown 64 ST 4-2-3-1 Hartlepool Champ1 England Peterson 63 RM 4-4-2 SJ Earthquakes MLS USA die werden doch wohl für mehr als 150 weggehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 sagt mal wieviel sind glänzende bronze spieler wert? habe zb Brown 64 ST 4-2-3-1 Hartlepool Champ1 England Peterson 63 RM 4-4-2 SJ Earthquakes MLS USA Die werden doch wohl für mehr als 150 weggehen oder? Guck mal hier nach. Da steht immer der durchnschnittliche Wert eines Spielers bei UT. http://www.ultimatedb.nl/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Gerade wurde ein Podolski SIF für weit über 300k verkauft. :emot-lol: Neulich wurde auch schon ein di Maria IF für über 350k verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 erhöhen wappen und trikots den vereinswert? muss man echt ca 600 spieler hamster für 85 mios? edit: thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 erhöhen wappen und trikots den vereinswert?muss man echt ca 600 spieler hamster für 85 mios? Wappen und Trikots erhöhen nicht den Vereinswert! Und ja man braucht ca 500-650 Gold Spieler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 erhöhen wappen und trikots den vereinswert?muss man echt ca 600 spieler hamster für 85 mios? Nein! Man braucht ca. 500-700 Goldspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 erhöhen wappen und trikots den vereinswert?muss man echt ca 600 spieler hamster für 85 mios? Jap muss man. Ausser Spieler, ändert nichts an deinem Vereinswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Wie zum Geier kommt ihr an so viele Münzen??? Ich habe mir jetzt mit Mühe und Not 60k zusammen gespart und trotz 100 Packs (gestern die Trophy bekommen) noch keinen IF Spieler bekommen. Wieviel Kohle habt ihr bitte extra ausgegeben??? also ich hatte das glück cristiano ronaldo zu ziehen und habe ihn für 950000 verkauft und neulich hatte ich nani sif gezogen und diesen für 400000 verkauft... das waren meine besten spieler die gezogen hatte, hatte auch schon lahm, lucio und ähnliches... zudem habe ich in letzter zeit das sonderturnier wo es 5000 bzw. 8000 coins als siegerprämie gab gezockt (ist aber mittlerweile abgelaufen)... also schau immer wieder mal bei den turnieren rein, ob da aktuell ein turnier läuft, wo man ordentlich coins sammeln kann... ansonsten kannst du nur zocken und handeln, oder hast halt zusätzlich noch glück, so wie ich und ziehst eben so ne bombenkarte und nein, ich habe kein reales geld investiert! seh ich auch gar net ein, ea verdient genug, da muss ich denen net noch für virtuelle spielkarten mein geld in den rachen schmeißen...! aber hab mal ne frage an die allgemeinheit: ihr seht ja im spoiler mein aktuelles ut-team bei fifa12... sieht ja so ganz nice aus, nur verliere ich mit dem team fast jedes spiel, auch gegen deutlich schwächer teams bzw gegner...! wenn ich dann die online-liga zocke (wo man aufsteigen/absteigen kann), gewinne ich ohne probleme...! muss man das verstehen, das ich mit nem eigentlich starken team auf den sack bekomme und nem schwächern team in nem anderen modus gewinne?! bin echt teils am verzweifeln und kruz davor nie mehr ut zu zocken...! also wenn jemand nen rat, tipp oder sogar die lösung hat, zögert net und teilt sie mir mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 also ich hatte das glück cristiano ronaldo zu ziehen und habe ihn für 950000 verkauft und neulich hatte ich nani sif gezogen und diesen für 400000 verkauft... das waren meine besten spieler die gezogen hatte, hatte auch schon lahm, lucio und ähnliches... zudem habe ich in letzter zeit das sonderturnier wo es 5000 bzw. 8000 coins als siegerprämie gab gezockt (ist aber mittlerweile abgelaufen)... also schau immer wieder mal bei den turnieren rein, ob da aktuell ein turnier läuft, wo man ordentlich coins sammeln kann... ansonsten kannst du nur zocken und handeln, oder hast halt zusätzlich noch glück, so wie ich und ziehst eben so ne bombenkarte und nein, ich habe kein reales geld investiert! seh ich auch gar net ein, ea verdient genug, da muss ich denen net noch für virtuelle spielkarten mein geld in den rachen schmeißen...! aber hab mal ne frage an die allgemeinheit: ihr seht ja im spoiler mein aktuelles ut-team bei fifa12... sieht ja so ganz nice aus, nur verliere ich mit dem team fast jedes spiel, auch gegen deutlich schwächer teams bzw gegner...! wenn ich dann die online-liga zocke (wo man aufsteigen/absteigen kann), gewinne ich ohne probleme...! muss man das verstehen, das ich mit nem eigentlich starken team auf den sack bekomme und nem schwächern team in nem anderen modus gewinne?! bin echt teils am verzweifeln und kruz davor nie mehr ut zu zocken...! also wenn jemand nen rat, tipp oder sogar die lösung hat, zögert net und teilt sie mir mit Also ich hätte Ronaldo an deiner Stelle bei Ebay verkauft. Da gibts soviele Idioten die über 100€ für den ausgeben, für ne virtuelle Spielkarte wohlgemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 also ich hatte das glück cristiano ronaldo zu ziehen und habe ihn für 950000 verkauft und neulich hatte ich nani sif gezogen und diesen für 400000 verkauft... das waren meine besten spieler die gezogen hatte, hatte auch schon lahm, lucio und ähnliches... zudem habe ich in letzter zeit das sonderturnier wo es 5000 bzw. 8000 coins als siegerprämie gab gezockt (ist aber mittlerweile abgelaufen)... also schau immer wieder mal bei den turnieren rein, ob da aktuell ein turnier läuft, wo man ordentlich coins sammeln kann... ansonsten kannst du nur zocken und handeln, oder hast halt zusätzlich noch glück, so wie ich und ziehst eben so ne bombenkarte und nein, ich habe kein reales geld investiert! seh ich auch gar net ein, ea verdient genug, da muss ich denen net noch für virtuelle spielkarten mein geld in den rachen schmeißen...! aber hab mal ne frage an die allgemeinheit: ihr seht ja im spoiler mein aktuelles ut-team bei fifa12... sieht ja so ganz nice aus, nur verliere ich mit dem team fast jedes spiel, auch gegen deutlich schwächer teams bzw gegner...! wenn ich dann die online-liga zocke (wo man aufsteigen/absteigen kann), gewinne ich ohne probleme...! muss man das verstehen, das ich mit nem eigentlich starken team auf den sack bekomme und nem schwächern team in nem anderen modus gewinne?! bin echt teils am verzweifeln und kruz davor nie mehr ut zu zocken...! also wenn jemand nen rat, tipp oder sogar die lösung hat, zögert net und teilt sie mir mit durch das MOMENTUM wird im ut modus das schwächere team aufgewertet --> wenn du also immer nur gegen schwächere teams spielst werden die spieler deiner gegener immer aufgwertet / deine abgewertet haben schon viele mit sehr guten teams erzählt, muss ziemlich bitter sein^^ kannst mir ja paar stars abdrücken dass du wieder besser wirst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Also ich hätte Ronaldo an deiner Stelle bei Ebay verkauft. Da gibts soviele Idioten die über 100€ für den ausgeben, für ne virtuelle Spielkarte wohlgemerkt. ja ich hatte ja geschaut was der so wert ist, aber zu diesem zeitpunkt war ronaldo max. 50€ wert, nicht so wie messi, der weit über 100€ einbringt... aber 50€ machen den bock net fett, da wollt ich mir dann lieber ein nettes team zusammen basteln durch das MOMENTUM wird im ut modus das schwächere team aufgewertet --> wenn du also immer nur gegen schwächere teams spielst werden die spieler deiner gegener immer aufgwertet / deine abgewertethaben schon viele mit sehr guten teams erzählt, muss ziemlich bitter sein^^ kannst mir ja paar stars abdrücken dass du wieder besser wirst^^ was soll denn der scheiß! dachte dieses momentum gibt´s in fifa12 nicht mehr!? bitter? das ist zeimlich frustrierend, wenn du mit so nem team von einem 81er oder noch schlechtern team 4:1 oder so verlierst und bei dir null komma null geht... wozu werden denn dann bitte die guten spieler angeboten, wenn sie dir nix bringen, im gegenteil dich sogar schlechter machen? echt scheiß fucking ea! ich glaub das war´s endgültig, ich verkauf das team bei ebay und zock dann nur noch chillig gegen freunde! das ist doch voll der beschiss....! sry, fühl dich bitte nicht angesprochen, du kannst dafür ja logischer weise nichts, nur muss ich grad mal dampf ablassen im gegenteil, danke für die info aber sei mal ehrlich, das ist doch mal der größte rotz überhaupt... edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 was soll denn der scheiß! dachte dieses momentum gibt´s in fifa12 nicht mehr!?bitter? das ist zeimlich frustrierend, wenn du mit so nem team von einem 81er oder noch schlechtern team 4:1 oder so verlierst und bei dir null komma null geht... wozu werden denn dann bitte die guten spieler angeboten, wenn sie dir nix bringen, im gegenteil dich sogar schlechter machen? echt scheiß fucking ea! ich glaub das war´s endgültig, ich verkauf das team bei ebay und zock dann nur noch chillig gegen freunde! das ist doch voll der beschiss....! sry, fühl dich bitte nicht angesprochen, du kannst dafür ja logischer weise nichts, nur muss ich grad mal dampf ablassen im gegenteil, danke für die info aber sei mal ehrlich, das ist doch mal der größte rotz überhaupt... Da haste Recht. Man baut sich ein Team auf , und mit jedem besseren spieler , wird es insgesamt schlechter ... Da bringt einem auch nicht das beste Team der Welt zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 was soll denn der scheiß! dachte dieses momentum gibt´s in fifa12 nicht mehr!?bitter? das ist zeimlich frustrierend, wenn du mit so nem team von einem 81er oder noch schlechtern team 4:1 oder so verlierst und bei dir null komma null geht... wozu werden denn dann bitte die guten spieler angeboten, wenn sie dir nix bringen, im gegenteil dich sogar schlechter machen? echt scheiß fucking ea! ich glaub das war´s endgültig, ich verkauf das team bei ebay und zock dann nur noch chillig gegen freunde! das ist doch voll der beschiss....! sry, fühl dich bitte nicht angesprochen, du kannst dafür ja logischer weise nichts, nur muss ich grad mal dampf ablassen im gegenteil, danke für die info aber sei mal ehrlich, das ist doch mal der größte rotz überhaupt... Hmm, kommt mir überhaupt nicht so vor. Wenn die gegnerischen Spieler im Schnitt nur 2 mehr haben, habe ich kaum noch eine Chance. Verliere jeden Zweikampf, Kopfballduell etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.