Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

denkt ihr neymar kommt ins toty? hab den SIF und fänds sxcheiße wenn es ihn dann besser gibt^^

sergio ramos If will ich mir noch holen denkt ihr der packts?^^

zwar alles nur spekulation aber ICH WILLS WISSEN!!

geben die es schon ein bisschen früher bekannt?

Neymar kommt never. Da gab es viel bessere Stürmer wie van Persie und co.

Bei Ramos würde das kein Problem darstellen, da er als RV kommen würde. Der IF würde nicht sinken, da er IV ist. ;)

Na was meint ihr wer ist in dem Team??? Ich tippe ja schonmal stark auf Cristiano und Messi :biggrin5:, sind das dann wieder If-Versionen??? Dann gibts ja schon drei If-Messis :skep:

Kannst mal von ausgehen. :biggrin5:

EA hat aber auf das TOTY keinen Einfluss, da es die World XI der FIFA sein wird, die am Ball d'Or bekanntgegeben wird.

Hier die nominierten: http://de.fifa.com/ballondor/media/newsid=1550382/index.html

Bei Ramos würde das kein Problem darstellen, da er als RV kommen würde. Der IF würde nicht sinken, da er IV ist. ;)

EA hat aber auf das TOTY keinen Einfluss, da es die World XI der FIFA sein wird, die am Ball d'Or bekanntgegeben wird.

Hier die nominierten: http://de.fifa.com/ballondor/media/newsid=1550382/index.html

Ganz egal wer reinkommt, das Team wird mega krass werden :D

gutgut, werd mir den ramos if wohl holen, hab gerade nur 260k ich hoffe halt darauf dass die preise krass sinken wenn das team des jahres kommt, kanns gar nicht mehr abwarten...

ein spieler kann ja maximal 3 mal in form zu haben sein oder?

gutgut, werd mir den ramos if wohl holen, hab gerade nur 260k ich hoffe halt darauf dass die preise krass sinken wenn das team des jahres kommt, kanns gar nicht mehr abwarten...

ein spieler kann ja maximal 3 mal in form zu haben sein oder?

Es geht öfter.

Naja, bei den IFs ist da so ne Sache. Cavani und so werden ganz wenig, bis gar nicht sinken, da sie einfach zu selten und beliebt sind, andere wie Reus werden fallen. Ramos wird auch sinken, aber auch nicht so stark.

Es geht öfter.

Naja, bei den IFs ist da so ne Sache. Cavani und so werden ganz wenig, bis gar nicht sinken, da sie einfach zu selten und beliebt sind, andere wie Reus werden fallen. Ramos wird auch sinken, aber auch nicht so stark.

ja ich werd entweder gucken müssen wieviel ich bis dahin hab, ich nehm jetzt mal 300k an da ich mich beim aktuellen markt nicht traue zu handeln, dann hoff ich entweder dass ramos dann auch 300k sinkt, wenns 330k sind pack ichs auch irgendwie und sonst kauf ich mir halt 10 spieler für 30k die ich dann wenn der markt wieder stabil ist für je 450 verkaufe, sollte dann reichen

Bräuchte mal eure hilfe, will mir einen neuen verteidiger holen. auf den ersten blick schwanke ich zwischen maicon, evra oder cole? Maicon ist zwar ziemlich robust aber dafür auch am teuersten. evra und cole halt ich für ziemlich gleich stark. ist maicon sein geld wert oder soll ich mir lieber einen der zwei anderen holen?

Eben im Viertelfinale gg. einen gespielt, dessen Team GES 90 hat & welcher es für sinnvoll hält, seinen IF Ronaldo als Linksverteidiger aufzustellen.

Nachdem in der 32.Minute das 7:0 gefallen ist, hat er geragequittet.

Skill kann man eben doch nicht bei ebay kaufen. :DD Da nützt auch kein SIF Messi i.was. ^^

Guten Abend Freunde des runden Leders.

Eine kurze Frage hätte ich: Kann man nach der Umstrukturierung der Web App noch nachsehen, wieviele Spiele Spieler X für mein Team gemacht hat? Früher ging das - soweit ich weiß -, inzwischen kann ich nichts mehr finden. :banghead:

Du wählst eins von deinen Teams aus.

Jetzt klickst du auf einen Spieler und dann Info.

Und dann steht Absolvierte Spiele zB. 50. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...