tody_91 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Und was heißt das genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Das der Spieler zum zweiten Mal im Team der Woche ist und daher nochmal stärker als die IF Variante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Und was heißt das genau? Das heißt wenn jemand zum 2en mal Spieler des Tages geworden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Das der Spieler zum zweiten Mal im Team der Woche ist und daher nochmal stärker als die IF Variante. Das heißt wenn jemand zum 2en mal Spieler des Tages geworden ist. Alles klar, dank euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Wie zum Geier kommt ihr alle an 1 Millionen Coins um euch sone Spieler leisten zu können??? Ich krebse irgendwo bei 100.000 Gesammteinnahmen rum. Spielt ihr 24/7 oder was?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Man Man , am Freitag hab ich Richards IF gezogen , da ging er noch für 200.000 Coins weg , und jetzt Bieten andere den für 120.000 SK an ! Glaubt ihr ich sollte meinen für 130.000 verkaufen , oder lieber warten ? Gehen die Preise wieder rauf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Man Man , am Freitag hab ich Richards IF gezogen , da ging er noch für 200.000 Coins weg , und jetzt Bieten andere den für 120.000 SK an ! Glaubt ihr ich sollte meinen für 130.000 verkaufen , oder lieber warten ? Gehen die Preise wieder rauf ? Sobald er nicht mehr gezogen werden kann, gehen sie wieder rauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 ich hab ne frage zum silver bells turnier. darf man beim turnier auch bronze spieler benutzen? bin derzeit noch weg und kann es deshalb nicht ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Sobald er nicht mehr gezogen werden kann, gehen sie wieder rauf. Aber bis dahin gehen sie auch noch runter, ist schwer zu sagen, wann man den am Besten verkaufen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 ich hab ne frage zum silver bells turnier. darf man beim turnier auch bronze spieler benutzen? bin derzeit noch weg und kann es deshalb nicht ausprobieren. Nein , nur Silber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staubsauger Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ist es ratsam, einen Thiago Silva IF jetzt zu verkaufen oder zu warten, bis er aus dem Team der Woche ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ist es ratsam, einen Thiago Silva IF jetzt zu verkaufen oder zu warten, bis er aus dem Team der Woche ist? mhm schwierig...ist ja wohl einer der besten VT nach dem erscheinen des TOTY´s sinken eigentlich alle preise ob er davon betroffen ist ist schwer zu sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staubsauger Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 mhm schwierig...ist ja wohl einer der besten VT nach dem erscheinen des TOTY´s sinken eigentlich alle preise ob er davon betroffen ist ist schwer zu sagen... Na das Problem ist ganz einfach, dass der ja im Moment für ca. 600k weggeht, der Normalpreis jedoch bei ca. 750k lag. Ist es möglich, dass er dann, durch welche Einflüsse auch immer, auf unter 400k sinkt? Weil bei vielen starken IFs sind die Preise ja häufig angestiegen, nachdem man sie nicht mehr ziehen konnte. Habe einfach keine Lust den jetzt zu verkaufen und dann evtl. einen anstieg und 100k+ zu verfolgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 gibt es irgendwo ne gescheide seite wo mann für die 85 millonen nachschauen kann net die bei dem leidfaden die geht nähmlich net bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 gibt es irgendwo ne gescheide seite wo mann für die 85 millonen nachschauen kann net die bei dem leidfaden die geht nähmlich net bei mir wofür denn ne Seite? Kauf einfach Goldspieler für 300 Münzen auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ist es ratsam, einen Thiago Silva IF jetzt zu verkaufen oder zu warten, bis er aus dem Team der Woche ist? TS IF ist so ne Sache. Der wird niemals weiter sinken, es sein denn, es kommt ein SIF. Und da hat man das Problem. Die Chancen, dass er ins TOYT kommt sind sehr hoch und falls es so kommen sollte, wird der Preis des IFs einbrechen! Musst du entscheiden, ob du das Risiko eingehst und jetzt verkaufst oder abwartest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staubsauger Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 TS IF ist so ne Sache. Der wird niemals weiter sinken, es sein denn, es kommt ein SIF. Und da hat man das Problem. Die Chancen, dass er ins TOYT kommt sind sehr hoch und falls es so kommen sollte, wird der Preis des IFs einbrechen! Musst du entscheiden, ob du das Risiko eingehst und jetzt verkaufst oder abwartest. Ja, ich habe ihn jetzt für ca. 540k verkauft. Hatte davor ja schließlich nichts und wollte dann auch nicht zu gierig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 servus @ all na haben alle schöne weihnachten bislang gehabt? kann mir von euch vll einer sagen, ob das mit dem toty iwo offiziell bestätigt ist und wann es genau erscheint? (vll mittwoch wie die tdw) danke und greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 servus @ all na haben alle schöne weihnachten bislang gehabt? kann mir von euch vll einer sagen, ob das mit dem toty iwo offiziell bestätigt ist und wann es genau erscheint? (vll mittwoch wie die tdw) danke und greetz Ja ist es. Das TOTY erscheint am 9. Januar und ist für drei Tage in den Packs, parallel zu dem TdW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ja ist es.Das TOTY erscheint am 9. Januar und ist für drei Tage in den Packs, parallel zu dem TdW. allright, dann dank ich dir für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.