Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Man Man , am Freitag hab ich Richards IF gezogen , da ging er noch für 200.000 Coins weg , und jetzt Bieten andere den für 120.000 SK an :facepalm: !

Glaubt ihr ich sollte meinen für 130.000 verkaufen , oder lieber warten ? Gehen die Preise wieder rauf ?

Sobald er nicht mehr gezogen werden kann, gehen sie wieder rauf.

mhm schwierig...ist ja wohl einer der besten VT

nach dem erscheinen des TOTY´s sinken eigentlich alle preise ob er davon betroffen ist ist schwer zu sagen...

Na das Problem ist ganz einfach, dass der ja im Moment für ca. 600k weggeht, der Normalpreis jedoch bei ca. 750k lag. Ist es möglich, dass er dann, durch welche Einflüsse auch immer, auf unter 400k sinkt? Weil bei vielen starken IFs sind die Preise ja häufig angestiegen, nachdem man sie nicht mehr ziehen konnte. Habe einfach keine Lust den jetzt zu verkaufen und dann evtl. einen anstieg und 100k+ zu verfolgen...

Ist es ratsam, einen Thiago Silva IF jetzt zu verkaufen oder zu warten, bis er aus dem Team der Woche ist?

TS IF ist so ne Sache. Der wird niemals weiter sinken, es sein denn, es kommt ein SIF. Und da hat man das Problem. Die Chancen, dass er ins TOYT kommt sind sehr hoch und falls es so kommen sollte, wird der Preis des IFs einbrechen!

Musst du entscheiden, ob du das Risiko eingehst und jetzt verkaufst oder abwartest.

TS IF ist so ne Sache. Der wird niemals weiter sinken, es sein denn, es kommt ein SIF. Und da hat man das Problem. Die Chancen, dass er ins TOYT kommt sind sehr hoch und falls es so kommen sollte, wird der Preis des IFs einbrechen!

Musst du entscheiden, ob du das Risiko eingehst und jetzt verkaufst oder abwartest.

Ja, ich habe ihn jetzt für ca. 540k verkauft. Hatte davor ja schließlich nichts und wollte dann auch nicht zu gierig sein :biggrin5:

servus @ all :biggrin5:

na haben alle schöne weihnachten bislang gehabt?

kann mir von euch vll einer sagen, ob das mit dem toty iwo offiziell bestätigt ist und wann es genau erscheint?

(vll mittwoch wie die tdw)

danke und greetz

Ja ist es.

Das TOTY erscheint am 9. Januar und ist für drei Tage in den Packs, parallel zu dem TdW.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...