Ersguterstuermer Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Was hast es mit dem Team of the Year auf sich? Werden zum Schluß nochmal die besten Spieler zu ziehen sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Wann kommt das Team of the Year? Und wann werden die Spieler günstigerer sein? Werden die Vertrags Karten etc auch günstig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Wann kommt das Team of the Year? Und wann werden die Spieler günstigerer sein? Werden die Vertrags Karten etc auch günstig? Zum Ball D'OOr, 3 Tage in den Packs werden ab heute günstiger, zum TOTY kräftig einbrechen und dann etwas steigen. Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Vorhin einen genialen gegner gehabt:D Spiele online-einzelspiel und lieg nach 20min. mit 3:0 vorn. dann schreibt mir der typ irgendwas mit mach keine stress. ich schreib ihm zurück warum denn. dann schreibt der mir allen ernstes dass man bei solchen games ruhig rangeht und keine sinnlos abschießen muss:D zu geil, meint der ich warte bis dass er mir das 1:0 schießt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 heutige Tagesgeschenk Odemwingie und Träsch 41212, Gold Vertrag =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 da ich gerade nicht an meine PS3 kann, wollte ich mal kurz fragen, was man bei dem neuen Silberturnier gewinnen kann? Online/Offline? Bzw wieviele Coins gibts pro Runde und am Ende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 2;5k Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 2;5k Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk Ah mann das wäre wieder lockeres Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ah mann das wäre wieder lockeres Geld Pro Spiel auch um die 1k Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Pro Spiel auch um die 1k Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIN :banghead: So ein Mist -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 gibt es ein weihnachtsturnier ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hat schon jemand dieses neue Pack für 25.000 (3,50€) gekauft ? Lohnt es sich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hat schon jemand dieses neue Pack für 25.000 (3,50€) gekauft ? Lohnt es sich ? Ich habe es mir letzte mal gekauft... fand es nicht gut ! Bei mir war der beste Spieler ein 81er! Von 12!!!!! Aber man muss einfach Glück haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hat schon jemand dieses neue Pack für 25.000 (3,50€) gekauft ? Lohnt es sich ? Ich hatte vorhin Soldado IF drin, ansonsten haste von alles was drin... 82er, 81er bis 75er und 1-2 silberne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Drei seltene Low Silvers a la Lell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ist doch echt krank oder Thiago Silva IF am 1. Tag noch für 1mio coins und heute sehe ich es für 620k SK ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ist doch echt krank oder Thiago Silva IF am 1. Tag noch für 1mio coins und heute sehe ich es für 620k SK ^^ Ist normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Was heißten eigentlich SIF? Super inForm oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Was heißten eigentlich SIF? Super inForm oder was? Second InForm. Hat hier jemand Interesse an Podolski SIF ST (4-3-3) für 220k ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.