Novorapid Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ähhh, wie bitte?Ich habe die Spieler doch überhaupt nicht, es war nur als Tipp gemient!!! ICh wusste nicht das es gar nicht mehr geht, ich habe es erst heute gelesen! Dann informiere dich das nächste Mal richtig und schreib nicht so einen Müll. Tan für nur 15k :facepalm: , der steht für 200 SK drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ähhh, wie bitte?Ich habe die Spieler doch überhaupt nicht, es war nur als Tipp gemient!!! ICh wusste nicht das es gar nicht mehr geht, ich habe es erst heute gelesen! Das machen soviele Leute, um ihre Spieler überteuert an den Mann zu bringen. Sowas regt mich genauso auf, wie die Duplicate-Anfragen und Phishing Links. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Holiday Cup spiele ich gerade, funktioniert.Das neue Silber Turnier ist noch geschlossen. Man sieht auch noch nicht wieviel es am Ende als Belohnung gibt. Erst wenn ich die Belohnung sehe werde ich ein Silber Team erstellen ... oder halt nicht Hmm ich seh die Belohnung. 1500 offline 2500 online Spielen kann ich es aber auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Weiß einer was mit den Preisen von Olic IF los ist ? Die gehen gerade für um die 400.000 Coins weg ! Aber manche sind mit 20.000 Coins Sofortkauf drin und werden nicht gekauft ! Aber es sind die gleichen Karten und Formationen !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Weiß einer was mit den Preisen von Olic IF los ist ? Die gehen gerade für um die 400.000 Coins weg ! Aber manche sind mit 20.000 Coins Sofortkauf drin und werden nicht gekauft ! Aber es sind die gleichen Karten und Formationen !? Verklickt. Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Verklickt.Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk Ich denke auch, das es verklickt ist... wieso diese aber nicht verkauft werden, weiss ich auch nicht :emot-raise: Aber es ist halt Ivica Olic <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Es gibt scheinbar wieder Belohnungen für das Einloggen ins Web App. Habe soeben 2.500 Münzen erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Jap hab gerade ein Mini Gold Pack bekommen. Owen von ManU war drin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Wow ich habe gigantische 500 Münzen bekommen... Also ab jetzt jeden Tag bevor ihr Ut an der Konsole zockt=> in die web app gehen, gibt ne Belohnung. Bis wann geht denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Könnte mir jmd bitte die webapp schicken?-ich weiß nicht wie so etwas geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Könnte mir jmd bitte die webapp schicken?-ich weiß nicht wie so etwas geht... Du meinst eher den Link. http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team Ich hab natürlich wieder ein Bronze Pack bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Gibts einen Grund warum Messi plötzlich so billig wird? Man kann ihn mittlerweile für 700k kaufen... Wenn das so weiter geht, bekommt man ihn bald für 600k Edit: Geschenk: Mini-Goldpack...2,5k wären mir liebern gewesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 250 Münzen. Wow^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Es gibt Goldspieler Premium Packs mit 12 Spielern und 3 Seltenen. Kosten 25k! Die Packs gibt es noch 6 Tage zu kaufen. 250 Münzen. Wow^^ Besser als ein Mini-Bronze, dass 36 Coins bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Endlich mal ein Gold-Mini-Pack, auch wenn nur Mist drin war. Können bei den Mini-Packs auch seltene Spieler dabei sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Endlich mal ein Gold-Mini-Pack, auch wenn nur Mist drin war.Können bei den Mini-Packs auch seltene Spieler dabei sein? Nein , in Mini-Packs sind keine seltenen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Endlich mal ein Gold-Mini-Pack, auch wenn nur Mist drin war.Können bei den Mini-Packs auch seltene Spieler dabei sein? Also ich hatte in meinem keine seltene karte drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hi. Ich habe gerade Pedro von Barca für 4300 gekauft. Nun (laut der database ist er 9000 wert), würde ich ihn gerne, möglichst gewinnbringend, verkaufen. Zu welchen Konditionen soll ich ihn reinstellen? 5000 Mindestpeis und 9000 Sofortkauf?? danke schonmal und frohes Fest ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 naja es kommt ja auch drauf an welche formation er hat das macht auch viel am preis aus . Schau doch am besten mal wie viel die im durchschnitt kosten in der formation wo du deinen gekauft hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Gibts einen Grund warum Messi plötzlich so billig wird? Man kann ihn mittlerweile für 700k kaufen... Wenn das so weiter geht, bekommt man ihn bald für 600k Edit: Geschenk: Mini-Goldpack...2,5k wären mir liebern gewesen... An Weihnachten sinken die Preise, Bein TOTY noch deutlicher. Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.